Jara
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jara
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:
Du meine Güte, dann ist auch dein Wort Null Wert, wenn jeder Fori wozu du auch gehörst balla (was auch immer das ist) oder PS "sind/hat" ist...
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:
Ich geh jetzt auch ins Bett.
Die Ghettoplatte hat nen Sprung. Da wartet man umsonst auf ne sinnige oder intelligente Antwort.![]()

Jara
Gast
Zitat von La-Fleur:
Du meine Güte, dann ist auch dein Wort Null Wert, wenn jeder Fori wozu du auch gehörst balla (was auch immer das ist) oder PS "sind/hat" ist...
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ich versuche zu folgen, das Bett schreit![]()
Jara
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Jara:Ja, wie langweilig, mal in den Spiegel zu schauen, oder?
Jara
Gast
williams
Gast
Zitat von Jara:Ab ins Bett und vergiss dein zweierlei Massband nich

La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ne, im Spiegel seh ich was Intelligentes.![]()
Nachti 
Nostraventjo
Gast
Zitat von Jara:Ab ins Bett und vergiss dein zweierlei Massband nich
Nostraventjo
Gast
Zitat von La-Fleur:
Guck mich an... ich bin voll schön![]()
Nachti
![]()
La-Fleur
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Guck auf deinen Avatarwar mir heute schon nen Lacher wert.
jaaa
Ex-Mitglied
Gast

Nostraventjo
Gast
Zitat von Ibims:Komisch, also ich war ja der Meinung, dass es bei Jara schon früher oder später der Troll- oder Fakealarm ausgerufen würde, Statt dessen habt ihr euch tatsächlich aktiv ihren Stuss angetan? Aua......!![]()