296

Bei der Ex melden?

S
Zitat von Ibims:
Komisch, also ich war ja der Meinung, dass es bei Jara schon früher oder später der Troll- oder Fakealarm ausgerufen würde, Statt dessen habt ihr euch tatsächlich aktiv ihren Stuss angetan? Aua......!


Denke ich nicht, sie hat auch ihre Themen hier. Ich sehe nur eine Frau, die stur ihre Meinung vertritt, vielleicht auch ein bisschen provoziert und ihre Geschichte auf andere projiziert.

16.12.2019 10:20 • #331


N
Zitat von Shakur:

Denke ich nicht, sie hat auch ihre Themen hier. Ich sehe nur eine Frau, die stur ihre Meinung vertritt, vielleicht auch ein bisschen provoziert und ihre Geschichte auf andere projiziert.


Da ist mehr im argen als nur eine Sucht.

Grundsätzlich finde ich es nicht in Ordnung, wenn andere Menschen dafür herhalten müssen das man sich an ihnen abreagiert um sich besser zu fühlen.

Man sollte nicht vergessen, daß hinter jedem Kommentar und jedem Account ein echter Mensch sitzt.

16.12.2019 10:23 • x 2 #332


A


Bei der Ex melden?

x 3


E
Zitat von Shakur:
sie hat auch ihre Themen hier.

Oh, hast Recht, ich war der Meinung, ich hatte ganz zu Anfang das Profil angeklickt und nichts entdeckt. Keine Ahnung, was ich für dann Gnöbbe gedrückt hatte....

Zitat von Nostraventjo:
Da ist mehr im argen als nur eine Sucht.


Seh ich auch so, von daher sah ich den Fred ab einem gewissen Punkt als Sisyphos-Geschreibe an.....Viel Energie für nix.

16.12.2019 10:26 • x 1 #333


S
Guten Morgen!

16.12.2019 10:31 • x 2 #334


S
@Nostraventjo

Zitat von Nostraventjo:
Grundsätzlich finde ich es nicht in Ordnung, wenn andere Menschen dafür herhalten müssen das man sich an ihnen abreagiert um sich besser zu fühlen.

Man sollte nicht vergessen, daß hinter jedem Kommentar und jedem Account ein echter Mensch sitzt.


Absolut! Viele der Nutzer hier wollen einfach Recht behalten; dass man das Gegenüber weder sieht/hört noch kennt, scheint dabei keine Rolle zu spielen. Wir sind ja im anonymen Forum. Wenn man zu Hause keine dicken Eier hat, hat man sie hier

Edit: @SucukAyran Hiiiiiii

16.12.2019 10:46 • x 2 #335


S
Zitat von Shakur:
@Nostraventjo



Absolut! Viele der Nutzer hier wollen einfach Recht behalten; dass man das Gegenüber weder sieht/hört noch kennt, scheint dabei keine Rolle zu spielen. Wir sind ja im anonymen Forum. Wenn man zu Hause keine dicken Eier hat, hat man sie hier

Edit: @SucukAyran Hiiiiiii


Also ich muss sagen, dass ich es super fand nochmals zu erwähnen, dass hinter dem Smartphone/ PC immer noch ein Mensch sitzt.
Man konzentriert sich doch bisweilen auf ein Profil oder das geschriebene Wort.
Und versucht anhand von einer Formulierung einen Zustand festzustellen.

Naja , zumindest bleibt somit meine Fantasie aufrecht, dass ihr alle megage*le Schnecken seid ^^.

16.12.2019 10:52 • x 2 #336


E
Zitat von SucukAyran:
Naja , zumindest bleibt somit meine Fantasie aufrecht, dass ihr alle megage*le Schnecken seid ^^.

Also ich möchte doch sehr bitten....!

16.12.2019 10:56 • x 1 #337


N
Ich bin wirklich megage*l.

Wie geht es dir heute?

16.12.2019 10:57 • x 3 #338


S
Zitat von Ibims:
Also ich möchte doch sehr bitten....!


Oh sorry, falsches Forum ^^

Zitat:
Wie geht es dir heute?


Danke, alles in Ordnung- hatte gestern einfach einen ziemlichen Hänger, dadurch dass der Thread aber eskaliert ist , war ich durchaus abgelenkt.

Zitat:
Ich bin wirklich megage*l


Ob dieser Tatsache präferiere ich einen sofortigen gemeinsamen Rückzug ins Séparée namens PN.

16.12.2019 10:59 • x 2 #339


N
Na, dann hatte dieses Theater ja doch einen positiven Nutzen.

So hänger kurz vor Weihnachten kenn ich.
Hast du gut überstanden.

16.12.2019 11:02 • x 1 #340


S
Zitat von Nostraventjo:
Na, dann hatte dieses Theater ja doch einen positiven Nutzen.

So hänger kurz vor Weihnachten kenn ich.
Hast du gut überstanden.


Ja, da kam einfach komplett alles zusammen.
Weihnachten, Grippe und viel Zeit um nachzudenken .

Der Gedanke mich zu melden ist auch in weiter Ferne und heute denke ich mir:
Oh Gott, wenn ich das gemacht hätte!

War jetzt seit ca. drei Monaten mal wieder so ein Tag , allerdings hatte er sich angebahnt...
Bin jetzt fast ne Woche daheim .

16.12.2019 11:07 • x 2 #341


N
Oh das kenn ich. Wehe man hat zuviel zeit zum grübeln!

16.12.2019 11:13 • x 2 #342


N
@SucukAyran
Immer wenn ich dein Profilbild sehe, möchte ich kleine weihnachtskugeln in deinem Bart hängen

16.12.2019 12:23 • x 2 #343


J
Ey, ihr supergeilen Nasen, von denen keiner irgendwelche Probleme hat;-) wie geht's wie steht's heut?

@shakur: sag mal, wie meinst du das eigentlich mit dem projizieren? Bin ich wohl die einzige, die den Eingangspost aufmerksam gelesen hat? Ok, der wurde vom TE ja dann in seinem üblichen Rechtfertigungsmuster eifrig relativiert, aber viel Raum zum projizieren braucht man da nicht erst, oder wie siehst du das?

16.12.2019 16:18 • #344


S
@Jara

Ich denke es gibt da einen Unterschied zwischen euch, den du übersiehst. Du bist in deiner Vergangenheit mehrfach an die falschen Männer geraten (falls ich deine Threads richtig verstehe) und bist deshalb in einer Therapie. Der TE hat nun zum 1. Mal diese Erfahrung gemacht, die Trennung und die Kontaktsperre auch vollzogen und bestimmt Einiges über sich selbst erfahren. Dass er nun einen schwachen Moment gehabt hat und an sie gedacht hat? Passiert. Für dich ist das jedoch ein Zeichen der Schwäche, bzw. der Sucht und somit projizierst du deine Geschichte und deine Gefühle auf ihn.

16.12.2019 16:57 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag