Okay, Jara.
Dein persönlicher Wahnsinn geht auch heute weiter.
Extra für dich habe ich jetzt bis Seite 18/24 rausgesucht , wie oft ich dir mitgeteilt habe, dass ich mich
nicht mit deinem Problem identifiziere.
Danach hatte ich keinen Bock mehr, du bist nämlich so ein kleiner Energie- Vampir...
Also:
Zitat von SucukAyran:Ich bezweifle, dass ich nach einer Trennung in Therapie muss, weil ich mit dem Gedanken spiele, wie es wäre sich bei der Ex zu melden
Zitat von SucukAyran:as möchte ich auf keinen Fall, wie mehrmals betont.
Ich finde es aber jetzt schwierig es jedes Mal zu verneinen , wenn die Aussage getroffen wird , ich wolle damit ein Comeback erwirken.
Dem ist nicht so, okay?
Zitat von SucukAyran:Aufkommende Wehmut ist also für dich ein Grund für eine dringende Therapie?
What
Zitat von SucukAyran:Ich kann mich doch beherrschen?
Ich tausche mich gerade darüber aus und bin nicht kurz davor zu schreiben
Zitat von SucukAyran:Das ist ne Behauptung die So nicht stimmt
Zitat von SucukAyran:Mir geht es nur darum, dass ich gerade einfach eine Down- Phase habe und vermehrt an meine Ex etc. denke
Zitat von SucukAyran:Ich würde niemals die acht Monate über Board werfen um wieder Kontakt zu haben.
Gerade grüble ich einfach, was ein Kontakt mit mir machen würde
Zitat von SucukAyran:Ich merke, dass dich die Thematik triggert und du mir das in den Schädel einhämmern willst- aber wenn ich nicht leide, dann leide ich nicht.
Zitat von SucukAyran:Wenn du mir zehn mal versuchst zu erklären was bei mir los sei und ich dir zehn mal sage, dass es nicht so ist .... dann akzeptier das bitte
Zitat von SucukAyran:Und nein, bei dir ist es nicht das gleiche Thema, denn ich bin nicht du
Zitat von SucukAyran:Versteh mich nicht falsch, eine Therapie ist niemals verkehrt , dazu setzt es aber einen Leidensdruck und denn Wunsch dazu voraus, die Einsicht dass es besser wäre.
Das trifft aber weder auf mich, noch auf Pascal zu
Zitat von SucukAyran:Nein, das möchte ich nicht.
Und ich habe es dir mehrfach gesagt, dass das nicht so ist
Zitat von SucukAyran:Ich habe keinerlei suchtdruck, liebe Jara.
Zitat von SucukAyran:Fällt es dir generell schwer ein Nein zu akzeptieren?
Zitat von SucukAyran:Ja, man merkt dass du dich stark mit einem Problem identifizierst, das ich subjektiv nicht als solches wahrnehme
Zitat von SucukAyran:Nein, das stimmt nicht
Zitat von SucukAyran:jetzt haben wir es gerade davon und schon wieder akzeptierst du ein entschiedenes Nein nicht
Zitat von SucukAyran:Das ist ja faktisch nicht richtig , Jara
Zitat von SucukAyran:Genauso wie ich nicht süchtig bin im Vergleich zu dir
So...
Das waren lediglich meine Antworten persönlich an dich.
Lediglich aus 2/3 des Threads.
Und während ich diese Nachricht verfasse machst du genauso weiter....