296

Bei der Ex melden?

J
Wer sich traut, kann ja zum Thema Sucht und deren Mechanismen ruhig mal recherchieren;-) VORSICHT! Ist natürlich nur was für Mutige.

Ich denke, die Sucht ist ja hier auch unstrittig, und das bestreitet der TE ja auch nicht. Das fatale ist halt, er denkt echt, er wäre jetzt geheilt, nur weil er 8 Monate brav clean war. Wie viel Energie er dafür täglich aufwendet, wird ihm nur in Zeiten bewusst, in denen der Körper schwächelt, zB krankheitsbedingt. Aber psst: das Geheimnis ist, dieser enorme Energieverbrauch lässt sich nicht auf ewig einfach mal so wegstecken. Naja, viel Spass auf jeden Fall damit.

18.12.2019 00:02 • #361


La-Fleur
Zitat von Jara:
Wer sich traut, kann ja zum Thema Sucht und deren Mechanismen ruhig mal recherchieren;-) VORSICHT! Ist natürlich nur was für Mutige.


Jara...du vermengst zu viel oder ist jede EF wie @Isely krank und süchtig? Weil sie sich was übrigens stark ist, für ihre Ehe entschied und mit IHREM Mann daran werkelt und dann kommst du.... was hast du den? Ausser Therapie Kinder, Ehe etc. Was hast du da erreicht?

18.12.2019 00:08 • x 1 #362


A


Bei der Ex melden?

x 3


J
Zitat von La-Fleur:

Jara...du vermengst zu viel oder ist jede EF wie @Isely krank und süchtig? Weil sie sich was übrigens stark ist, für ihre Ehe entschied und mit IHREM Mann daran werkelt und dann kommst du.... was hast du den? Ausser Therapie Kinder, Ehe etc. Was hast du da erreicht?

Ich vermenge was? Du bringst jetzt hier Isely rein, aber ich vermenge was? Ja, is gut...

18.12.2019 00:13 • #363


K
Oh man Jara,

Du bist eine verstörte Frau...das kann man hier in so etlichen Thread nachvollziehen.
Naseweis - aber null Lebenserfahrung, stattdessen angelesene oberflächliche Mode-Theorien in Sachen Psychologie....

Dummdreist - ist das richtige Wort.

Manchmal findest auch Du blindes Huhn das richtige Korn! Richtig. - Aber im Allgemeinen bist Du ein pathologischer Fall - wie viele (nicht alle! Gibt einige wenige Weise!) dieser notorischen Ratgeber hier.

Kümmere Dich um DEIN Problem, und lenke Dich nicht mit Getippe ab.

19.12.2019 23:18 • x 1 #364


E
Zitat von Klinky:
Aber im Allgemeinen bist Du ein pathologischer Fall - wie viele (nicht alle! Gibt einige wenige Weise!) dieser notorischen Ratgeber hier.


Was hat Weise mit nicht pathologisch zu tun, oder andersrum? Du redest von Dummdreist und entblödest dich aber nicht hier unerkannt als Gast derart übergriffig zu kommentieren? Ich finde deinen Statement hier nicht weise, bist du von daher auch ein pathologischer Fall!?
Ein weiterer weiser Ratschlag übrigens von dir .
mit-freundin-schluss-gemacht-vermisse-sie-t57042.html#p2002454

19.12.2019 23:26 • #365


J
Weisst du, mir war ja bekannt, dass getroffene Hunde bellen, aber dass sie winseln wie kleine Mädchen und sich verstecken wie Feiglinge, ist sogar mir neu. Pathologisch sind viele hier, mich ganz klar eingeschlossen, ist nichts wofür man sich schämen bräuchte. Aber hinterlistig oder so? So tief würde nicht mal ich sinken.

19.12.2019 23:31 • #366


K
Nein, ich bin kein pathologischer Fall, ich kenne mich nur aus, privat und vor allen Dingen beruflich.

Wenn DU - Ibims - nicht schnallst, dass Jara ne Macke hat
(mag ja sein, dass Du nicht so gründlich interessiert mitliest wie ich - ODER dass Dir das intelektuelle Instrumentarium fehlt,um Leute einschätzen zu können - oder auch nur der berühmte Gesunde Menschenverstand?)

aber ist klar, man kann eingebrannte Dummheit (in welcher Verkleidung auch immer!) nicht von Irgendwas überzeugen - wie auch?

19.12.2019 23:47 • #367


J
Jetzt ist der Ibims also auch schon dumm, soso? Die einzige Dummheit in Verkleidung bist hier übrigens nach wie vor du.

19.12.2019 23:52 • #368


K
Weisst du, mir war ja bekannt, dass getroffene Hunde bellen, aber dass sie winseln wie kleine Mädchen und sich verstecken wie Feiglinge, ist sogar mir neu. Pathologisch sind viele hier, mich ganz klar eingeschlossen, ist nichts wofür man sich schämen bräuchte. Aber hinterlistig oder so? So tief würde nicht mal ich sinken.

Mädel, dass ich ein getroffener Hund (wovon gleich?) wäre, möchtest Du zwar dringend so sehen, ist aber nicht so.
Wovon noch gleich?

Mir gehts darum, dass es zum Schreien komisch ist, wenn die Blinden die Lahmen beraten. (Bibel. Du kennst dss Zitat, ja?)

Es gibt in diesem Forum unglaublich hilfreiche wunderbare Threads - bestritten von wunderbaren Menschen, denen Selbstdarstellung völlig fern ist. - Du gehörst leider nicht datu, Du bist nur ein psychologisierendes Waschweib.

20.12.2019 00:00 • x 3 #369


E
Zitat von Klinky:
Du gehörst leider nicht datu, Du bist nur ein psychologisierendes Waschweib.

Trollalarm!

20.12.2019 00:02 • #370


J
Und du bist einer, der seine Nicks und Märchengeschichten hier wechselt wie seine Unterhosen. Die möcht ich aber nicht waschen. Und werd ich auch nicht, also guts Nächtle.

20.12.2019 00:03 • #371


E
Zitat von Klinky:
Pathologisch sind viele hier, mich ganz klar eingeschlossen,

Zitat von Klinky:
Nein, ich bin kein pathologischer Fall, ich kenne mich nur aus, privat und vor allen Dingen beruflich.

Wenn DU - Ibims - nicht schnallst, dass Jara ne Macke hat.....ODER dass Dir das intelektuelle Instrumentarium fehlt,


Also wenn ich eins schnalle, dann das, dass dir wohl einige Möbel im Oberstübchen fehlen! Geh mal zum Arzt, evtl findest du dort wieder welche!

20.12.2019 00:13 • #372


K
Ach so - Trollalarm! Wenn eiiner MAL WIRKLICH offen seine Meinung sagt.Ohne Geschwurbel.

sch., oder? Demokratie ist doof, ne?

Die Welt ist schlecht. Sie wird untergehn, wenn man nur denkt und schweigt und lässts geschehn.

(Shakespeare)

20.12.2019 00:15 • #373


E
Zitat von Klinky:
Wenn eiiner MAL WIRKLICH offen seine Meinung sagt.

Mit Gastaccount? Ja, das ist wirklich sehr seriös und offen. Gefällt mir immer besser dein Auftritt. Danke, mein Arbeitstag war heute eher flau....

20.12.2019 00:18 • #374


K
Ich habe - wie viele User - meine sehr persönlichen Gründe, mit Gastaccount zu schreiben.
Wenn Du zu diesem Thema Fragen hast - irgendwo hier auf der Webside beantwortet Dir die Forenleitung diesselben.

20.12.2019 00:24 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag