1

Bei whats app gelöscht warum trifft mich das so?

S
Zitat:
Und nein, wir sind nicht geizig.... Nur sparsam

Hahaha, Traumtänzer.
Schwaben kaufen sich nur das Beste, das Teuerste, weil das langfristig gesehen das Sparsamste ist. Von geizig oder Billigheimer keine Spur.
Und nix auf Pump. Zu teuer.

03.03.2014 18:53 • #16


Traumtänzer
@Sevilla
Ich wollte das nur erwähnt haben. So alte Klischees muß man bekämpfen

@Tinti
Du nervst nicht . Dafür ist doch das Forum hier da, damit man sich ordentlich den Frust von der Seele schreiben kann. Das mit den Freunden kenne ich noch von früher. Da hab ich dann halt ausgesiebt und nach Kategorien eingeteilt. Mit einem kann ich wirklich über alles quatschen und wir unternhemen auch regelmäßig was zusammen. Dann gibt es halt noch die Kategorie gute Kumpels, mit denen man über alles andere quatscht und mit denen man halt auch mal einen drauf macht. Das sind jetzt aber nicht diejenigen, die alles stehen und liegen lassen würden, wenn ich mitten in der Nacht anrufe. Aber lieber einen richtigen Freund, als viele oberflächliche Freunde . Bei mir ist die Trennung ja schon etwas länger her wie bei dir. Von daher ist es denke ich auch normal, daß ich schon ein Stück weiter bin. Wobei ich da mittlerweile eben auch anders mit umgehe, als ich das noch vor Jahren getan habe.

03.03.2014 19:14 • x 1 #17


T
Ist schon alles komisch. Mein Ex hatte mich ja kurz nach der Trennung vor fast 2 Wochen bei whats app gelöscht. Hatte aber zwischenzeitlich Kontakt mit ihm über ein anderes Programm. Heute sehe ich das er mich wieder hinzugefügt hat.. Frage mich jetzt, was das soll? Will er doch wieder Kontakt? Naja, werde schauen und abwarten.

13.03.2014 17:49 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag