PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Verstehe hier irgendwiedie Mission von @gabehcuod nicht so ganz .....
Frag ihn.
Vermutlich die selbe wie von jedem User. ☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von PuMa:So langweilig das du darauf reagiert hast?
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Verstehe hier irgendwiedie Mission von @gabehcuod nicht so ganz .....
gabehcuod
Gast
Zitat von downie:LANGWEILIG!
downie
Mitglied
downie
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Darst mich gerne auf die Ignorieren-Liste setzen.
gabehcuod
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Verstehe hier irgendwiedie Mission von nicht so ganz .....
Zitat von downie:Auf mich wirkt der liebe douchebag belehrend. Er zelebriert es sogar...
PuMa
Gast
Zitat von downie:belehrend. Er zelebriert es sogar...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Darst mich gerne auf die Ignorieren-Liste setzen.
PuMa
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganze Ignoriererei-Kultur hat schon etwas von bockigen Kindern in der Sanskiste
gabehcuod
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ich stelle mir das witzig vor, im Forum zu lesen, wenn ein Großteil der anderen User auf der Ignore-Liste wären. Schon eine Art Rätselraten. Aber kann ja jeder halten wie er will.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von gabehcuod:und auch das Verhalten der Ex besser erklären könnten.
HerrZ
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganze Ignoriererei-Kultur hat schon etwas von bockigen Kindern in der Sanskiste
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Es soll nach eigenen Aussagen User geben, die das so handhaben und sogar damit kokettieren.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von HerrZ:Kater, ich hab auch eine gut gefüllte Liste. Warum?
Stary
Mitglied
Zitat von gabehcuod:F10.1 und F10.2 sprechen da eine sehr deutliche Sprache. Im letzteren Fall 3 von 6 Kriterien innerhalb von 12 Monaten - was bitte ist dabei so schwierig?