14

Bekomme mich nicht sortiert

Heffalump
Zitat von Freedom6:
Ich wollte immer früh heiraten und Kinder bekommen. Nichts davon hat funktioniert. Und man wird ja nicht jünger...

Laut Profil 26 ist ja schon verdammt alt

Warum früh heiraten? Statt dessen doch lieber die eigenen Dämonen bekämpfen. Zum Kinder kriegen braucht man weder Trauschein, noch Mann. Geht alles. Lerne Dich kennen, lieben, achten, dann klappt das auch mit dem anderen Geschlecht. Halte Dich von Luftpumpen fern.
Diese können deine Wünsche aus 100km Entfernung riechen.

Und Du merkst selbst, das so ne Erfahrung schmerzt

28.07.2021 06:39 • x 1 #16


F
Zitat von Heffalump:
Laut Profil 26 ist ja schon verdammt alt Warum früh heiraten? Statt dessen doch lieber die eigenen Dämonen bekämpfen. Zum ...

Ich glaub das ist ein Alter in dem man denkt Boah so langsam muss das aber alles ...
Aber es stimmt natürlich dass ich erstmal meine Baustelle aufräumen sollte , bevor ich etwas neues ausbaue..
Ja diese Luftpumpen reden einem nach dem Mund, um körperliches zu bekommen. Und dann sind sie weg .

28.07.2021 07:27 • #17


A


Bekomme mich nicht sortiert

x 3


Heffalump
Zitat von Freedom6:
Ja diese Luftpumpen reden einem nach dem Mund, um körperliches zu bekommen. Und dann sind sie weg .

Wenn du wenigstens Spaß dabei hattest - war es nicht ganz umsonst. Lauf ihm nicht nach. Du bist die Göttin deiner Welt.

28.07.2021 07:41 • x 2 #18


Isnogud
Zitat von Heffalump:
Du bist die Göttin deiner Welt.

Was für ein toller Satz, danke

28.07.2021 09:23 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag