Freedom6
Mitglied
- Beiträge:
- 128
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 142
- Mitglied seit:
Ich habe ein paar Probleme. Und zwar habe ich seit einiger Zeit starke Panikattacken, bin auch in Behandlung. Die erschweren mir gerade einiges. Gleichzeitig haben die mich irgendwie zum Umdenken gebracht , nach dem Motto ich brauche Veränderung!
Ich habe mir wirklich fest vorgenommen den Arbeitsplatz mal nach vielen Jahren zu wechseln. Bin Krankenpflegerin im KH und würde schon gerne mal was neues ausprobieren.
Heute hatte ich stärkere Panik als sonst. Jetzt ist das geschafft und ich fühle mich so verdammt einsam und sehnsüchtig nach Halt und Beständigkeit. So ne Panikattacke verlangt ja viel ab.
Und das sind so Momente wo ich mir wieder denke "Ne. Du kannst den Arbeitsplatz nicht wechseln. Du liebst deine Kollegen viel zu sehr und hast schon zu viele tolle Sachen dort erlebt". Blende dann das was mich zum Wechseln motiviert hat aus. Vielleicht weil mir der langjährige Arbeitsplatz an Tagen wie heute Vertrauen und Halt und Sicherheit vermittelt ?
Und dann denke ich mir nämlich okay alles gut , dann bleib halt doch erst noch da. Aber dann kommt ein weiteres Problem hinzu. Ende diesen Jahres fängt ein Mann an bei uns zu arbeiten , wegen dem ich heute noch Liebeskummer habe. Wahrscheinlich wird er auf meine Station kommen. Ich kann das nicht voneinander trennen und habe jetzt schon Angst davor, weil es so unfassbar wehtun wird ihn immer zu sehen. Und dann will ich doch wieder weg da ! Aber er darf doch kein Grund dafür sein oder doch ?
Hilfe überforderung.