Zitat von Lilly1981:Nun ja, man sollte das schon auf dem Punkt bringen. Und vaterkomplex habe ich reingeworfen, weil mir das eine sagte, die auch mit einem deutlich älteren zusammen war.... Ich meine normal ist das ja nicht....
Welchen Punkt? Das ist doch abgesehen davon, dass sie dummerweise den Altersunterschied erwähnt hat überhaupt nicht das Thema der TE. Und btw. Beziehungen mit hohem Altersunterschied sind seltener, aber ganz sicher nicht abnormal! Willkommen auf Planet Erde.
Zitat von Mienchen:Und warum genau soll ich jetzt gängige Begrifflichkeiten vermeiden? Weil ich keine Psychotherapeutin bin?
Genau deshalb und weil wie oben erwähnt, das nicht das Problem/Thema der TE ist.
Zitat von monchichi_82:Ich würde aufhören mich hier auf Diskussionen einzulassen. Es gibt hier einige User, wenn sich die mal auf eine falsche Antwort eingeschossen haben geht es nur noch darum jedes Wort auseinander- und auf die Goldwaage zu legen.
... und weiterhin gequirlten, offtopic Unsinn normalen hilfesuchenden Personen zu antworten? Vielleicht wäre es besser, sich statt darüber zu diskutieren oder nicht darüber zu diskutieren, über die Kritik Gedanken zu machen, statt stur zugunsten der eigenen, vermeintlichen virtuellen Persönlichkeitsaufwertung stur darauf zu beharren?
Mädels, es geht hier nicht um euch, sondern um die TE!