Hallo,
habe jetzt ein paar Tage nicht geantwortet, konnte mich kaum zu etwas motivieren, es ist in der Zwischenzeit wieder viel passiert, aber bin grad dankbar um dieses Forum, dass ich schreiben kann und eine Rückmeldung bekomme, bin dankbar für jede kleine Ablenkung. Hoffe dass sich die Diskussionen unter den verschiedenen Usern wieder gelegt haben.
@Mienchen : Ja die vorherigen Partner waren ungefähr im selben Alter. Eine gute Frage, warum ich genau bei ihm so durcheinander bin.. Ein Aspekt könnte meine Depression sein, dieses Hin und Her bringt eine gewisse Spannung/Aufregung in mein Leben, ich fühle mich nicht so leer wie sonst, ein starkes auf und ab der Gefühle, extrem verliebt bis hin zur totalen Verzweiflung, immer noch besser als diese Leere.. Und er versteht mich, das bedeutet mir viel, er erwähnt immer wieder dass er für mich da sein möchte, was meine Gefühl der Einsamkeit vermeintlich etwas abmildert. Ich bin ohne Vater aufgewachsen, er ist früh verstorben. Ich wünsche mir bedingungslos geliebt zu werden, wie von einem Elternteil, das zieht sich durch mein Leben.. ja ich muss an mir arbeiten Wir waren heute spazieren, ich habe ihn darum gebeten meine Nummer zu löschen, mich nie wieder zu kontaktieren, wir sind im Streit auseinander gegangen. Habe ihm gesagt, er soll seine Freundin bitte nicht so schlecht behandeln wie er mich behandelt hat, er hat noch übel nachgetreten, sehr gemeine Dinge gesagt, hat verlangt ich soll den Whatsapp-Verlauf ebenfalls löschen, vermutlich hat er Angst ich könnte es seiner Freundin zeigen, was er mir täglich schreibt. Ich fühle mich gerade wie paralysiert.
@monchichi_82 Möchte auch nicht länger auf dem Dumm und Naiv herumreiten, das ist gerade nicht wichtig für mich. Nein, ich habe diese Verbindung jetzt endgültig beendet, er ist seit Wochen wieder mit seiner Ex zusammen, das ist kein Zustand der noch länger erträglich gewesen wäre.. Ja, er ist ein Lügner und Betrüger, wahrscheinlich auch beziehungsunfähig, aber er hatte auch ganz wunderbare Seiten und daran klammere ich so sehr Für mich bricht grad eine Welt zusammen, ich gebe mir die ganze Schuld, ich war zu eifersüchtig zu kritisch, vielleicht hätte ich ihn halten können wäre ich nicht oft eine solche Furie gewesen Vom Kopf her versteh ich Alles, mein Denken ist kontraproduktiv und verzerrt aber vom Gefühl her bin ich zu 100 Prozent bei ihm Vermutlich wurde ich nur benutzt , das ist schwer zu ertragen
@pepatty Ja du hast es ganz richtig erkannt, für mich ist der hohe Altersunterschied kein Thema, es geht um etwas Anderes..
@Isely Hmm Selbstbetrug.. Glaub es wäre aufgrund meiner Erkrankung nicht sinnvoll ein Kind in die Welt zu setzen, einerseits wünsche ich mir die Geborgenheit einer eigenen Familie aber ich bin zu labil, habe Probleme für mich selbst zu sorgen.. Ja ich weiß das Alles, er agiert mehr mit dem Verstand, ich lasse mich sehr von Gefühlen, Emotionen leiten, ich denke wenn man sich liebt kann man alles schaffen.. Es wäre nichts für die Ewigkeit trotzdem sind meine Gefühle so stark, ich hätte bei ihm bleiben wollen so lang es irgend möglich gewesen wäre.. Naja, jetzt ist es komplett vorbei, ich habe es beendet, weiß nicht ob es ein Fehler war oder das Beste ist