3

Belogen betrogen verlassen ich kann sie nicht vergessen

I
Zitat von Ich90:
Lies mal deine Texte durch und beobachte das Wort ich denke und auf den Konjunktiv.

Was genau meinst du damit ?
Das ich indirekt eigentlich weiß was richtig ist, ich es scheinbar nur noch nicht umsetzten kann oder akzeptiere ?

Desweiteren hast du natürlich recht es gehören immer Zwei dazu, ich habe wie gesagt schon am Anfang gezweifelt. Anfänglich war es die entfernung, dann die wenigen unternehmungen, dann das ständige am handy sein und dann die Lügen. Meine Anfänglichen zweifen haben sie dann wahrscheinlich auch zweifeln lassen und so kam eins zum anderen.

100 Klimmzüge ohne Pause und sauber durchgeführt. RESPEKT! Das hat bei uns niemand geschafft. Du kannst im Sommer ja mal nach Warnemünde kommen, dort ist ein ActiveBeach aufgebaut mein Verein ist dort auch vertreten, wir machen einmal im Jahr auch einen Wettkampf.

MfG

01.03.2019 10:24 • #16


A
Man zweifelt ja nicht ohne Grund. Scheinbar bist du so dankbar, dass du überhaupt eine abkriegst, dass du wahllos zugreifst. Anders kann ich mir es deinen Beschreibungen nach nicht erklären. Sie hat dir weder optisch großartig gefallen noch hattet ihr Gemeinsamkeiten noch ist sie ein lieber Mensch. Du beschreibst sie als verlogene, dümmliche, übergewichtige, feige, träge Langweiligerin, die außer, auch da und willig zu sein, nix hat.
Die alles vö, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, um jemand wahllos ein Kind anzuhängen, vermutlich, um nicht arbeiten zu müssen. Zumindest mein Eindruck aus dem, was du schreibst. Gedanken um deine Gefühle, Karriere und nicht zuletzt Gesundheit scheinen da nicht vorzukommen. Unfassbar eigentlich.

Ich kann dir echt nur raten, etwas weniger strunznaiv durchs Leben zu taumeln, mehr Ansprüche an andere und auch dich selbst zu stellen und mal eine Zeit lang Single zu sein. Ich glaube, du brauchst echt deine Zeit, um etwas nachzureifen und nachzudenken. Sonst hängt dir die nächste Willige noch eine unheilbare Krankheit, einen riesigen Schuldenberg obendrauf und 10 Kuckuckskinder an.

In deinem Alter Single zu sein ist großartig, erkenne dich selbst. Mach doch mal alleine einen Städtetrip, verbring Zeit mit Sport, Freunden, Family. Such dir einen Job in einer Gegend, in der du (!) leben willst. Dann wirst du auch zufrieden und glücklich sein, ohne Miss Handy neben dir auf der Couch, wie sie sich ungeniert ihre 6-Dates mit anderen ausmacht.

01.03.2019 11:38 • #17


A


Belogen betrogen verlassen ich kann sie nicht vergessen

x 3


I
Hallo Arnika,
gut so heftig wie du es jetzt aufgezählt hast war sie nun auch nicht.

Wo ich dir aber recht geben muss, war es ende 2014 wahrscheinlich wirklich so das ich glücklich war, dass endlich mal eine Frau die mir auch gefallen hat, so viel Interesse an mir hatte das wir zusammen gekommen sind.
Es war im Vorfeld nicht so das Frauen kein Interesse na mir hatten doch ich hatte dann keins an ihnen, bei ihr hatte am Anfang alles gepasst.

Dumm war sie nicht, sie war nicht die schlankeste aber mit 1.68 und 70Kg auch nicht fett. Feige die Wahrheit zu sagen, und dadurch verlogen war sie definitv. Am Anfang sind wir schnell in den Urlaub geflogen durch Deutschland gereist. Nur die Unternehmungen am Wochenende waren fast immer gleich Null. Einmal im Monat in eine Bar der Rest war Freitag, Samstag TV gucken und tagsüber im Garten sein. Einmal im Monat vielleicht in den Zoo oder wandern. Vllt. sind meine Ansprüche an die Menge von Unternehmungen auch zu hoch.
Sie hatte von Anfang an den tiefen Wunsch schwanger zu werden um so eine Familie zu haben wie sie es von ihren Eltern kennt. Deshalb hat sie sich so sehr an mich geklammert und nachdem ich das meiste meines Ichs aufgegeben habe, habe ich mich auch an sie geklammert.

Als sie dann merkte das ich von ihr abhängig geworden bin bzw. keine Konsequenzen ziehe hat sie angefangen alles zu machen was sie wollte.


Du hast vollkommen Recht ich muss mal Single sein, dass weiß ich auch doch mein Verhalten mich momentan schon wieder des öfteren mit Frauen zu treffen hebelt mein wissen wieder aus. Mein Wissenwas richtig wäre und mein Verhalten, stimmen nicht überein.

01.03.2019 18:19 • #18


W
Zitat von Ich90:
Was genau meinst du damit ?


Das alles Vermutung ist, zumindest die Wörter dies widerspiegeln. (ich denke, ich könnte, ich hätte, usw . . )

Ich bin nicht aus DE
Wettkampf, ach das ist schon laange vorbei bei mir.
Ich laufe Marathon karitativ mit, aber sonst interessieren mich Wettkämpfe nicht wirklich mehr.

Ich muss nur mir selbst alles beweisen bzw mich besiegen, insofern bin ich mein größter Gegner.

Der Weltmeister im Bouldern hat mehr als 200 Klimmzüge jeden Tag gemacht .

Alles nur Trainingssache und wichtig: richtig Essen, richtige Aminosäuren zuführen (ob mit Ernährung oder mit Suplemente).

Insofern fordere dich, setz dir ein hohes Ziel, welches du jetzt vielleicht als unmöglich siehst und dann trainiere trainiere trainiere.

Ob es jetzt ne andere Sprache ist, oder sonstwas, ist egal.

Es geht um den Fokus auf das Ziel, weiil wie heißt es so schön:

Der Weg ist das Ziel!

01.03.2019 18:37 • #19


I
Du meinst also ich sollte nicht so viel vermuten, sondern den Tatsachen ins Auge blicken und erkennt das es so ist wie es ist?


Ja du hast recht. Man selbst ist der größte Gegner, ich merke es immer wieder in allen Lebenslagen.
Man selbst weiß das sport gut ist und trotzdem habe ich täglich einen Grund ihn nicht mehr zu machen. Früher konnte ich ohne Sport kaum leben. Er war immer im Tag integriert. Jetzt? Jetzt sage ich täglich du müsstest mal wieder was machen. Die 10Kg mehr haben dir damals sehr gut gestanden.


Ich kaufe mir nach meinem China Aufenthalt erstmal wieder ein Motorrad, da ist dann der Weg wirklich das Ziel wenn ich wieder fahren kann ohne die Aussage wenn du ein Motorrad hast trenne ich mich von dir, da ich keinen Mann haben möchte der bei mir auf dem OP Tisch landen könnte.

01.03.2019 21:13 • #20


W
Zitat von Ich90:
Du meinst also ich sollte nicht so viel vermuten, sondern den Tatsachen ins Auge blicken und erkennt das es so ist wie es ist?


Der Kandidat hat 1000 Punkte'
Ist es im Augenblick nicht so wie es ist?

Alles kommt wie es kommen soll.

Zitat von Ich90:
Jetzt sage ich täglich du müsstest mal wieder was machen.


Ach der gute Konjunktiv.

Zitat von Ich90:
Ich kaufe mir nach meinem China Aufenthalt erstmal wieder ein Motorrad,


Vor ein paar Tagen habe ich meines ausgepackt!

Besorg dir eine!

Edit:
Deine Aussage über die Anschaffung eines Motorrads war ohne Konjunktiv. Erkennst du den Unterschied?

01.03.2019 21:24 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag