2

Belogen und betrogen,ich zerbrechen daran

Engelshaar
Zitat:
In den zwei Jahren der Diät waren wir nicht zusammen erst ala ich an meinem endgewicht 79 kilo angekommen bin, sind wir zusammen gekommen. Ich musste abnehmen da ich Herzprobleme bekommen habe.


Du hast 76 kg abgenommen in 2 Jahren um dann 79 kg zu wiegen?
Dann hast du vorher 155 kg gewogen als junge Frau?
Du kannst nicht 76 kg in 2 Jahren abnehmen ohne Klinik usw. Aber wenn du vorher 155 gewogen hast, dann ist das ja schon eine Aussage in sich. Dann hättest du dich psychisch motiviert regelrecht vollgefressen und hättest bei einer angenommenen Größe von 1.70 nicht mehr gehen können. Da wäre ja jeder Stuhl unter dir zusammengebrochen.

Ich glaube dir deine Geschichte nicht. Tut mir leid.
Du baust hier eine so überzogene Dramatik auf, die so nicht stimmen kann und du widersprichst dir auch.

05.10.2014 16:06 • #16


M
Panik, dass dich niemand liebt außer dein Kind? zum einen ist es die Liebe eines Kindes das allergrößte Geschenk und sollte dir zudem zeigen was wahre liebe wirklich ist. Es ist auch niemandens aufgabe dich zu lieben, sondern es ist DEINE Aufgabe! Du bist doch erwachsen....klingt aber grad wie ein kleines Kind, was verzweifelt geliebt werden will. Ich kann das verstehen, so ist das nicht, aber schau mal auf das was du hast und nicht das was du nicht hast. Dein Leben hängt nicht von der Liebe deines exfreundes ab!

05.10.2014 16:12 • #17


A


Belogen und betrogen,ich zerbrechen daran

x 3


P
Entschuldige mal bitte ich werde doch wohl wissen wieviel ich gewogen habe bei einer größe von 1.76. Ich war in einer Klinik habe mit professioneller Hilfe und Gesprächen gelernt das ich durch Kummer nicht essen darf. Es fing ja damals schon mit 11 an als mein Vater verstarb. Ich habe Kummer immer mit essen kompensiert. Mit 27 hat mein Arzt die Notbremse gezogen Magen Verkleinerung,Klinik. Ich fing an zu lernen wie man richtig isst. Mir geht es durch die Trennung schon schlecht genug da muss ich mich nicht noch anfeinden lassen

05.10.2014 16:13 • #18


M
Es geht nicht um Anfeindungen Denk ich. deine Worte klingen nur sehr extrem und ich weiß nicht ob dir das bewusst ist. Irgendwas schwingt da mit...ich kann es auch nicht beschreiben, versteh aber was mein Vorredner meint.
Es ist ja scheinbar so, dass du deine Leere nicht nur mit essen zustopfen versuchst, sondern auch mit nem Mann, der offensichtlich gar nicht in der Lage ist zu lieben. Und da musst du ansetzen....

Klingt jetzt blöd, aber eigentlich solltest du einen freudentanznaufführen... Du bist einen Kerl los, der dich offensichtlich nicht wert geschätzt hast. Du hast Jetzt die Möglichkeit einen Mann zu finden, der zärtlich sein kann, der leidenschaftlich sein kann, der lieben kann. Ds hättest du nicht wenn du weiterhin mit ihm zusammen wärst. Du bist innerlich verhungert kann ich mir vorstellen...
Aber glaub mir, wenn du jetzt weiter an dir arbeitest, dann ist die Trennung ein lottogewinn langfristig gesehen.

05.10.2014 16:33 • #19


X
Liebe Pflaumentee,
im Grunde kannst Du froh sein, den los zu sein.

07.10.2014 16:05 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag