Hans001
Mitglied
- 2
Zitat von lonely_heart:Lieber Hans, wie geht es Dir nach der Nacht?
Es tut mir leid, dass Deine Eltern/Deine Mutter erstmal auf die Bremse getreten haben. Aber so, wie Du jetzt wohnst, ist es auch kein Dauerzustand - nicht für Dich.
Daher auch mein Rat: pack die Koffer und verschwinde. Das muss ja nicht von Dauer sein. Erstmal ein oder zwei Woche zu nem Kumpel oder in eine Pension. Dort kannst Du in Ruhe und Frieden nachdenken und trauern. Das kannst Du doch garnicht so richtig zu Hause, wenn schon das dämliche Auto ihres neuen vor der Tür steht, oder?!? Hans, sie hat Dich im Stich gelassen für irgendeinen Idioten. Da gibt's nichts mehr zu holen. Deine Eltern unterstützen Dich kaum. Also, AUF WAS WARTEST DU? Auf bessere Zeiten? Die kommen (noch) nicht! Zumindest nicht dort und nicht solange SIE da ist.
Hans, ich wünsche Dir sehr viel Kraft. Du stehst das alles durch. Glaub mir. Wer, wenn nicht DU?!?!?
Danke der Nachfrage, lonely_heart!
Habe so gut wie gar nicht geschlafen. Wie auch, wenn hier der Sportwagen- und Geländewagenfahrer vor der Türe steht...
Da meine Mutter auch sehr mit den Nerven runter ist, möchte ich im Moment keinen "Schnellschuss" anstreben und mal schauen, ob sich evtl. heute noch etwas ergibt.
Aber wie Du oben lesen kannst, hat sich die Situation hier eher noch verschärft...
LG