Hans001
Mitglied
- 2
ich hab vor Wochen auch über Medikamente nachgedacht, oder zum Arzt zu gehen, es sollte einfach nur aufhören. Die ersten zwei Wochen waren wirklich die Hölle, dieser Schmerz, Panikattacken, Alk hat mich nur noch tiefer runtergezogen. Dann der extreme Gewichtsverlust (bis jetzt 8kg, ist aber ganz gut, hatte zugenommen in den letzten Jahren). Bin dann nach 5 Tagen wieder arbeiten gegangen, hab literweise Wasser getrunken und angefangen wenigstens ein wenig zu essen. Viel kriege ich bis heute nicht runter, aber der Körper braucht Kraft, also Obst, Gemüse, viel Wasser und Säfte, keinen Alk und nach Möglichkeit eben keine Antidepressiva. Man braucht gerade jetzt einen klaren Kopf und der Körper will versorgt sein, sonst bricht man irgenwann zusammen. Versuche vielleicht trotz der Nähe deiner Ex Kontaktsperre einzuhalten. Schau nicht so oft aus dem Fenster, lauf ohne nach rechts oder links zu schauen aus dem Haus, mach ich auch seit 5 Wochen. Geht ganz gut. Wenn du nicht schlafen kannst, nimm ruhig ab und an eine Schlaftablette, dann fühlst du dich morgens nicht wie ein Zombie und kannst den Tag besser schaffen (klappt bei mir).
Wenn der Schmerz anrollt, halte ich mir Negatives unserer Beziehung vor Augen, dann ist es nicht ganz so schlimm. Immer öfter aber lasse ich den Schmerz zu, denn unterdrücken bringt auf Dauer auch nix. Wir müssen da durch, reflektieren, ehrlicher zu uns sein.
Es wird besser, ganz bestimmt. Das Forum ist super für uns. Hier sind Menschen die das alle durchmachen oder durchgemacht haben. Sie helfen uns mit ihren Erfahrungen.
Nimm dich in die Arme und drücke dich!
Danke, Uli! Deine Worte helfen mir sehr!
Ich habe auch seit Tagen nichts gegessen. Es geht einfach nicht.
Der Neue meiner Ex vor der Haustüre lässt mich auch nicht mehr schlafen.
Ich muss was tun!
Ich finde das Forum hier auch ganz Klasse! Und: es lenkt ein wenig davon ab aus dem Fenster zu schauen.