Lise
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 20
ich würde gerne von anderen wissen, wie sich der Mann in der Beziehung verhalten hat?
Musstet ihr ihn ständig aufmerksam machen auf geiwsse Dinge? Wie z. B. geh mal zum Frisör? (Und dabei meine ich jetzt nicht die Corona Zeit)
Hat der Mann sich auch mal um Urlaub gekümmert von alleine? Hatte er lust auf Entspannung oder hätte er auch das ganze Jahr gut und gerne durcharbeiten können?
Ist er mal von alleine einkaufen gegangen?
Generell die Frage: Sind Männer bequem?
Was haben die Männer von alleine gemacht und was nicht?
Die Frage stelle ich, weil ich es nicht mehr ertragen kann, das nur ich in der Beziehung die treibende Kraft bin und für meinen Partner mitdenken muss weil entweder alles vergessen wird oder man einfach schlichtweg zu bequem ist um etwas in die Hand zu nehmen.
Sei es der Gang zum Zahnarzt den ich initiiert habe oder auch manches mal der Gang zum Frisör.
Auch die Urlaube die wir zusammen gemacht haben waren immer Ideen von mir und auch da musste ich immer hinterher sein, sonst würde ich heute noch in meiner Wohnung versauern. (naja, im Moment tu ich das ja auch, dank Corona)
In der vorherigen Beziehung hat er wohl nur am PC gesessen. Bei mir war es nicht so, sonst wäre ich auch nicht solange mit ihm zusammen gewesen. Eine gewisse Bequemlichkeit konnte ich von Anfang an wahrnehmen. Da wurde nur in Jogginghose rumgelaufen z.B. und auch sonst wurde eigentlich nur ZUhuase tumgehangen. Hobbies etc. hat er groß keine.
Mir ist wichtig in einer Beziehung das der Partner auch mal das Ruder in die Hand nimmt und auch mal von alleine auf Ideen kommt.
Wie seht ihr das?