Brightness2
- 7167
- 23883
Brightness2
Zitat von leroymuc:Und was ist mit Mediation? Das will ja meine Frau. Da sitzt zwar ein Anwalt dabei, aber die Entgegenkommen und die Einigung müssen doch von den lieben Eheleuten kommen...
Kranich71
Zitat von leroymuc:Und was ist mit Mediation? Das will ja meine Frau. Da sitzt zwar ein Anwalt dabei, aber die Entgegenkommen und die Einigung müssen doch von den lieben Eheleuten kommen...
vollhorst
vollhorst
LeRoY
Snipes
Wollie
Goldy
Solskinn2015
LeRoY
Zitat von Wollie::knuddeln: hey....von mir auch eine virtuelle Umarmung....
Zitat von Wollie:was ich nicht verstehe.....du hast doch einen Selbstbehalt ? oder verschwindet der irgendwo ins Nirvana weil deine Gesamtsituation so kompliziert ist ?
LeRoY
Zitat von Solskinn2015:Aber letztendlich wird Dir jeder Richter sagen, verkaufen sie das Haus. Da ist ja Geld drin gebunden. Ende aus.
LeRoY
Wollie
Sohnemann
Brightness2
Zitat von leroymuc:Aber sagt mal, was seht ihr das: Mein Bacuh sagt mir, brich diesen Mediations-Käse ab und lass deinen Anwalt den Rest machen. Der weiß wenigstens, wie er Druck machen kann. Ich selbst kann das doch nicht leisten.
Zitat von leroymuc:Da hast du völlig Recht, aber ich habe das aus Konfliktvermeidung mitgemacht. Das mitzumachen war von mir vielleicht naiv, dumm, töricht, beschwichtigend, feige, aufschiebend...
Zitat von Sohnemann:Die Wohnung wird ihr als Einnahme gewertet.