Bereit für ein Teffen mit Ex - Soll ich mich melden?

M
man muß ja nicht nie mehr was voneinander hören, aber alles zu seiner zeit!
erstmal benötigt jeder zeit für sich...eins nach dem anderen...wenn man so aufgweühlt ist sieht man schnell alles nur schwarz oder weiß!
ich habe jetzt nach diesem treffen auch tabularasa gemacht und weiß, dass es mir alles andere als gut tun wird, mit ihm jetzt in kontakt zu bleiben und zugucken zu müssen, wie er nun mit seiner besten freundin eine beziehung versucht! irgendwo ist auch mal schluss!
sicher bin ich irgendwann drüber weg und kann ihm diesen betrug dann auch verzeihen, aber momentan gehts nicht...das hat mich übelst verletzt!ich muß mich selber schützen und lernen damit umzugehen.

vielleicht begegnet man sich nach jahren mal wieder und lernt sich neu kennen, kann verzeihen und vielleicht eine freundschaftliche basis finden...vielleicht auch nicht!
alles kann, nix muß! letztlich gehören da auch immer 2 dazu!

04.09.2012 14:00 • #16


S
@Lena,

6 Wochen ist auch noch sehr sehr früh. Wenn ich mich an die Zeit zurück erinne wie es dort bei mir war.. oh jee.. habe genau das selbe druchgemacht, war wütend, dann wieder traurig und habe ihn vermisst. Nach 3 Monaten sah es dann schon anders aus, habe reflektiert, warum es zu Ende gegangen ist/gehe musste. Und von da an wusste ich plötzlich, dieser Mann ist einfach nichts für dich. Ich habe mir dann die Frage gestellt: Was wünscht du dir von einer Beziehung? War diese Beziehung so, wie du es dir vorstellst/erhofft hast? Und ich konnte darauf antworten: Nein, diese Beziehung war nicht so, wie ich sie mir wünsche. Irgendetwas hat gefehlt. Fazit: Wir haben einfach unterschiedliche Vorstellungen gehabt. Es wäre auf Dauer nicht gut gegangen. Und dazu kam dann noch, dass sich unsere Wege sehr wahrscheinlich eh irgendwann getrennt hätten, in Bezug auf Kinder und Zusammenziehen.

Tu etwas für dich, was dir gut tut! Immer positiv denken (ich weiß, leichter gesagt, als getan) Aber schau mich an, mir gehts wieder super!

Oh, so lang sollte es eigentlich gar nicht werden

04.09.2012 14:07 • #17


L
es klingt so bescheuert. aber ich weiß jetzt schon, dass ich das so nicht mehr wollte und will. aber irgendetwas in mir sagt mir STÄNDIG: wieso merkt er (!) nicht, wieviel gutes ich ihm getan hab, dass er (!) seine prioritäten neu ordnet und mir damit wieder einen richtigen platz in seinem leben lässt...? es klingt so selbstverliebt, aber wenn ich ganz ehrlich bin, sind es in erster linie diese gedanken, die mich im moment bestimmen.

04.09.2012 14:25 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag