12

Bereue selbst ausgesprochene Trennung

A
Zitat von Lulusmile:

Ich weiß, dass die Nachricht komplett daneben war. Was zu dem Zeitpunkt in meinem Kopf abging weiß ich nicht mal mehr. das war dumm und du hast vollkommen recht.. Hab mir tatsächlich auch schon gedacht, dass ihm diese Nachricht sauer aufgestoßen ist. Argh.

Und du denkst, eine einfache Nachricht mit den 3 Sätzen könnte Abhilfe verschaffen?

Vermutlich denke ich hier zu sehr als Frau. Man hat den Drang sich zu erklären, WIESO man das jetzt nach all der Zeit schreibt und nicht schon eine Woche nach der Trennung auf diesen Trichter kam


Meine EX hat mir diesen Nachricht letzten Freitag geschrieben daher weiss ich das es bescheuert ist weil ich mehr oder weniger auch rumrätsel was sie will und mir nicht die Finger an diesem sch. verbennen will...

Hey, ich bereue es Schluss gemacht zu haben. Ich will dich sehen. hast du Zeit! Klarer gehts doch garnicht!
Und zweites wenn du es jetzt noch so bereust dann nimm dein Telefon in die Hand und ruf ihn gottverdammt an. Diese Sinnfrei feige geschreibe! Heul ihm nicht die Ohren voll. Sag ihm was du schreiben willst kurz und knapp und das du nicht über den alten Misst reden willst frag ihn nach einem Treffen nicht nach eine gespräch! Das ist aufklärend was danach bei raus kommt ist rein Spekulation!

30.10.2019 15:26 • x 4 #16


S
Die anderen können viel erzählen warum er so reagiert. Sicherlich wird er verletzt sein. Warum auch immer. Allerdings zeigt sein Verhalten das er keinen Kontakt mehr möchte. Das solltest du akzeptieren. Wenn er wirklich noch Gefühle für dich hat dann wird er selber ankommen.

30.10.2019 22:53 • #17


A


Bereue selbst ausgesprochene Trennung

x 3


A
Nicht schreiben... TELEFON! Frage stellen antwort erhalten... kein getippe keine Zweideutigkeiten.

04.11.2019 14:13 • x 2 #18


L
:@ashpi82 Würde das nicht ein wenig lächerlich sein?

Aber naja.. vielleicht muss man sich für die Liebe manchmal einfach lächerlich machen, wenn man vorher zu viel Mist gebaut hat

05.11.2019 09:41 • #19


A
Versteh nicht was daran peinlich ist... er schreib dir was er gerade macht und du antwortest tage später... und wunderst dich das er distanziert ist... genau so verwunderlich wie man nicht mit der rekation von ihm rechnen kann... auf desinteresse kommt desinteresse.

Anrufen und zeig einfach ehrliches interesse! Was ist daran peinlich ?
Der rest ergibt sich.

05.11.2019 12:31 • x 2 #20


L
Zitat von ashpi82:
Versteh nicht was daran peinlich ist... er schreib dir was er gerade macht und du antwortest tage später... und wunderst dich das er distanziert ist... genau so verwunderlich wie man nicht mit der rekation von ihm rechnen kann... auf desinteresse kommt desinteresse.

Anrufen und zeig einfach ehrliches interesse! Was ist daran peinlich ?
Der rest ergibt sich.


Ich habe ihm am nächsten Tag geantwortet, weil seine Nachricht mitten in der Nacht kam er war daraufhin wieder distanziert...

Ich will ihn nicht mit meiner Aufmerksamkeit bzw. irgendwelchen Versuchen mit ihm in Kontakt zu treten nerven. Das treibt ihn im worst-case ja nur von mir weg...

Habe ihm vor knapp einer Woche eine Nachricht in dem Stil geschrieben:
Zitat von ashpi82:
Hey, ich bereue es Schluss gemacht zu haben. Ich will dich sehen. hast du Zeit!

Worauf bis jetzt keinerlei Reaktion kam (Berühmter blauer Haken bei wa ist nicht mal da). Hab einfach das Gefühl ich würde mich mehr lächerlich machen als damit irgendwas zu bewirken...
Kann natürlich sein, dass diese Nachricht ein wenig aus dem Kontext gerissen ankam und er sich deshalb unsicher ist was er davon halten soll aber das ist wieder reinste Spekulation

05.11.2019 13:48 • #21


A
Jo reine spekulation.... Anrufen antwort erhalten... wenn er nicht ran geht ruft er zurueck.

05.11.2019 13:52 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag