Ach Süße, das tut mir leid, fühl dich gedrückt von mir
Hm.. nein, ich wollte dir keine "Hoffnungen" machen, das war nur das erste was mir dazu eingefallen ist bzw. aufgrund eurer "Sachübergabe". Du kennst ihn, du musst wissen, wie du es bewertest/bewerten willst.
Nein nur so zum Spaß darf er dich nicht warm halten, du darfst ihm aber auch niemals das Gefühl geben, dass er es könnte! GANZ GANZ WICHTIG!
Ja, aber die Zeit inder ER diese intensive Zeit "betrauert" kommt noch, glaub´s mir

Und dann bist DU bereits übern Berg! Leider hab ich das auch so gemacht. Ich habe alles riskiert und jetzt stehe ich da. Und ich kämpfe schon sooolang (9Monate) mit meinen "Gefühlen" und der "Hoffnung", dass ich darüber mittlerweile lachen muss.. :/ Traurig, aber wahr^^
Ob er es merkt, weiß ich nicht, aber auch wenn nicht (großes WENN, den diese Tatsache kann ich mir nicht vorstellen!), dann tust du es eigentlich für DICH! In erster Linie für DICH, wenn er es merkt-> Gut; wenn er es nicht merkt->auch gut! Du musst dir selbst wieder wichtig werden! Wie sollst du für jemanden wichtig sein, wenn du´s für dich selbst nichtmal bist?
Geh raus, triff Freunde oder auch "neue" Menschen, mach genau DAS, was du in einer/dieser Beziehung nicht machen konntest(vllt ein Hobby, was er nicht unterstützt hat, etc.), stell dich jeden Tag vor den Spiegel und überlege dir, was du an DIR liebst, was dich so besonders macht, was keine andere hat...