Bericht vom Abend der Sachenübergabe

E
Wie lang wart ihr den zusammen?

02.09.2012 20:25 • #16


E
Wie lang wart ihr den zusammen?

02.09.2012 20:26 • #17


A


Bericht vom Abend der Sachenübergabe

x 3


K
Leider nur etwas über 11 Monate, aber das wra eine intensive Zeit - waren dreimal im urlaub, kurz vor der Trennung hat er noch vorgeschlagen bei mir einzuziehen... und wir waren vorher schon ein Jahr sowas wie beste Freunde. Er hat gleich nach dem Kennenlernen versucht was zu starten, aber ich wollte nicht und damals war er auch nur auf lockere Geschichten aus. Damals war er auch recht frisch getrennt und lebte sein Singellleben richtig aus - wenn ich mir vorstelle, dass er das jetzt auch so tut - oh je! Früher hat er mir immer daovn erzählt und wir haben zusammen darüber gelacht bzw. ich habe ihn auch mal zurecht gewiesen. Irgendwann hat's dann doch gefunkt.... wir haben alles riskiert und ich habe alles verloren!

02.09.2012 20:34 • #18


E
Ach Süße, das tut mir leid, fühl dich gedrückt von mir
Hm.. nein, ich wollte dir keine Hoffnungen machen, das war nur das erste was mir dazu eingefallen ist bzw. aufgrund eurer Sachübergabe. Du kennst ihn, du musst wissen, wie du es bewertest/bewerten willst.

Nein nur so zum Spaß darf er dich nicht warm halten, du darfst ihm aber auch niemals das Gefühl geben, dass er es könnte! GANZ GANZ WICHTIG!

Ja, aber die Zeit inder ER diese intensive Zeit betrauert kommt noch, glaub´s mir Und dann bist DU bereits übern Berg! Leider hab ich das auch so gemacht. Ich habe alles riskiert und jetzt stehe ich da. Und ich kämpfe schon sooolang (9Monate) mit meinen Gefühlen und der Hoffnung, dass ich darüber mittlerweile lachen muss.. :/ Traurig, aber wahr^^

Ob er es merkt, weiß ich nicht, aber auch wenn nicht (großes WENN, den diese Tatsache kann ich mir nicht vorstellen!), dann tust du es eigentlich für DICH! In erster Linie für DICH, wenn er es merkt- Gut; wenn er es nicht merkt-auch gut! Du musst dir selbst wieder wichtig werden! Wie sollst du für jemanden wichtig sein, wenn du´s für dich selbst nichtmal bist?

Geh raus, triff Freunde oder auch neue Menschen, mach genau DAS, was du in einer/dieser Beziehung nicht machen konntest(vllt ein Hobby, was er nicht unterstützt hat, etc.), stell dich jeden Tag vor den Spiegel und überlege dir, was du an DIR liebst, was dich so besonders macht, was keine andere hat...

02.09.2012 21:02 • #19


K
Liebes Forum,

ich brauche nochmal eure Hilfe! Gestern hat mein Ex seinen Schlüssel abgeholt. Der Mailverkehr dazu war sehr sachlich - wie erwartet und sofort ging's mir wieder schlecht. Das Abholen dagegen fand spontan gestern abend statt und war sehr schön. Leider! Er kam spät, wieder aßen noch das Mousse au Chocolat, das vom letzten mal übrig war und quatschten wieder sehr toll! Dann stand er plötzlich auf, was mich sehr verwirrte. ich könnte dich schon wieder küssen - und davor wollte er wegrennen. Ich fragte ihn, ob er den abend letzte woche bereuen würde, vorallem wegen dem s. und er meinte ja, vor dem hintergrund, dass er glaubt, damit hoffnungen auf etwas geschürt zu haben, dass er nicht glaubt, dass es geben wird. Irgendwie so. Ich antwortete, dass ich das nicht will und dass ich vorher rational wusste, dass das nichts ändert, aber das alles nochmal wollte - es mich aber trotzdem verletzt hat und ich keine lockere Bettgeschichte werden will. das fände er natürlich mega lässig, aber nein, das will ich nicht und muss aufpassen, dass es so nicht kommt.
Dann haben wir doch gekuschelt und schlussendlich wieder miteinander geschlafen. Danach seufzte er wieder Ach Kitty.. und ich sagte, dass er mir fehlen würde. Das wollte er sofort unterbinden, weil er sah, wie die tränen hochkamen. Wollte nicht, dass ich weine. Zum Abschied sagte ich ihm, dass ich ihn sehr lieb hätte, was er erwiederte und meinte, dass es sehr schön mit mir war. Ein Abschied und Abend wie zu beziehungszeiten.... genauso haben wir uns da verabschiedet. Ich hatte meine Dro. wieder!

Bitte schmipft nicht zu sehr mit mir. Ich bin ein Liebesjunkie und wahrscheinlcih geht's mir bald wieder schlecht. Daher würde ich gerne einen Schalchtplan machen. Fakt ist: ich kann so emotional nicht abschließen, weil ich immer denke, da ist doch noch was, warum du so gerne zeit mit mir verbringst und gerne bei mir bist. sei doch mal ehrlich zu dir! hör auf dein herz nicht nur auf den kopf, der gerne mal wieder frei sein will. das will ich rauskitzeln! Nur wie? Ich brauche einen plan, damit ich weiß, dass ich nicht nur in der warteschleife hänge, sondern etwas dafür tue. ich will kämpfen und ich kann einfach nicht glauben, dass da nix mehr ist. dann würde er man doch irgendwann die grenze ziehen wollen, denn frauenkontakt hat er woanders sicherlich genug! Habt ihr Tipps für mich? Danke!

07.09.2012 16:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag