Zaungast
- 1574
- 3910
Zaungast
Zitat von Seele74:Jetzt kommt nach und nach raus, dass sie zwischen zeitlich, also vor zwei Jahren, S. Kontakt zu einem Mann hatte.außerdem hat sie schon des öfteren ihre Partnerinnen betrogen.das hat mirv einen Schlag ins Gesicht verpasst und ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt.
Sie sagte, sie wolle nur ehrlich sein, das sie mich sehr liebt und es wichtig fand es mir zu sagen. Das war alles vor unserer Zeit, aber ich bin geschockt. Sie sagt sie sei gleichgeschlechtlich. Aber irgendwie widersprüchlich. Ich wies nicht was ich tun soll.
Seele74
Zitat von FrauDrachin:Darf ich fragen, warum dir das so wichtig ist? Ansonsten fehlt dir halt jetzt von vornherein das Vertrauen, was etwas bitter ist, wenn der Auslöser ...
Seele74
FrauDrachin
Zitat von Seele74:Sie sagt weiterhin das sie gleichgeschlechtlich sei.
Seele74
Schnuddel74
Zitat von Seele74:sie sagt sie steht nur auf frauen. Männer nur reiner s e x.
Zitat von Ayaka:Ich kann diesen beziehungsbelastenden Seelenstriptease nicht leiden. Ich hab in meinen zarten 50 Jahren auch einigen shite produziert, das mit mir ausgemacht und gelernt das nicht zu wiederholen.
HeavyDreamy
Zitat von Seele74:Sie hätte mir von ihrem Fremdgehen auch gar nichts erzählen brauchen. Dann hätte ich es nicht gewusst und sie hätte es dann auch tun können.
Zitat von Zaungast:Kann sein, dass sie dich vorwarnt.
Zaungast
Zitat von Seele74:sie sagt, dass sie mich liebt und mich nie betrügen würde. Alles schon ein bisschen komisch.
Seele74
Seele74
Zitat von Seele74:@Zaungast es geht sich huer um ein ganz anderes thema. Und auch bei diese geschichte handelte es sich um eine Frau.
Seele74
Zitat von Seele74:@Zaungast es geht sich huer um ein ganz anderes thema. Und auch bei diese geschichte handelte es sich um eine Frau.
Schnuddel74
Zitat von Zaungast:Auf das Thema Betrug reiten nur diejenigen so rum und betonen es so übermäßig sie würden es niemals tun, die es machen.
Margerite
Zitat von Seele74:Sie wollte mir das mit dem Fremdgehen nicht vorenthalten.
chocomoko
Deceived_m
Zitat von Seele74:Man muss nicht alles an die große Glocke hängen