Casey
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4536
Zitat von Seele74:Jetzt kommt nach und nach raus, dass sie zwischen zeitlich, also vor zwei Jahren, S. Kontakt zu einem Mann hatte.außerdem hat sie schon des öfteren ihre Partnerinnen betrogen.das hat mirv einen Schlag ins Gesicht verpasst und ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt.
Sie sagte, sie wolle nur ehrlich sein, das sie mich sehr liebt und es wichtig fand es mir zu sagen. Das war alles vor unserer Zeit, aber ich bin geschockt. Sie sagt sie sei gleichgeschlechtlich. Aber irgendwie widersprüchlich. Ich wies nicht was ich tun soll.
Kann sein, dass sie dich vorwarnt.
Und du bist dann die nächste, die sie betrügt. Warum solltest du die Ausnahme sein?
Die Dame ist 57 und geht mit dir um, als sei sie 25. Ja, Frauen schon, heimlich jedoch trotzdem mal ein Mann. Oder andere Frauen.
Die Frauen lieber belügen und hintenrum fremd gehen. In der Findungsphase durchaus verzeihbar aber doch nicht als gestandene Frau.
Mit 57 sollte man in der Lage sein, offen zu sagen ,dass es einen Hang zum außerhäuslichen S. gibt, kämst du damit klar? Falls ja, safer sex Absprachen und gut ist.
Falls nein, Tschüß.
Du sitzt jetzt auf dem Schleudersitz. Wäre besser gewesen, sie hätte gleich mit offenen Karten gespielt.
Die Entscheidung wie dir der Schleudersitz gefällt liegt bei dir.