23

Besser ein Ende mit Schrecken?

Z
Zitat von Seele74:
Jetzt kommt nach und nach raus, dass sie zwischen zeitlich, also vor zwei Jahren, S. Kontakt zu einem Mann hatte.außerdem hat sie schon des öfteren ihre Partnerinnen betrogen.das hat mirv einen Schlag ins Gesicht verpasst und ich bin ehrlich gesagt sehr geschockt.

Sie sagte, sie wolle nur ehrlich sein, das sie mich sehr liebt und es wichtig fand es mir zu sagen. Das war alles vor unserer Zeit, aber ich bin geschockt. Sie sagt sie sei gleichgeschlechtlich. Aber irgendwie widersprüchlich. Ich wies nicht was ich tun soll.

Kann sein, dass sie dich vorwarnt.

Und du bist dann die nächste, die sie betrügt. Warum solltest du die Ausnahme sein?
Die Dame ist 57 und geht mit dir um, als sei sie 25. Ja, Frauen schon, heimlich jedoch trotzdem mal ein Mann. Oder andere Frauen.
Die Frauen lieber belügen und hintenrum fremd gehen. In der Findungsphase durchaus verzeihbar aber doch nicht als gestandene Frau.

Mit 57 sollte man in der Lage sein, offen zu sagen ,dass es einen Hang zum außerhäuslichen S. gibt, kämst du damit klar? Falls ja, safer S. Absprachen und gut ist.
Falls nein, Tschüß.

Du sitzt jetzt auf dem Schleudersitz. Wäre besser gewesen, sie hätte gleich mit offenen Karten gespielt.

Die Entscheidung wie dir der Schleudersitz gefällt liegt bei dir.

18.07.2025 07:58 • x 2 #16

S
Zitat von FrauDrachin:
Darf ich fragen, warum dir das so wichtig ist? Ansonsten fehlt dir halt jetzt von vornherein das Vertrauen, was etwas bitter ist, wenn der Auslöser ...

Sie sagt weiterhin das sie gleichgeschlechtlich sei.

18.07.2025 07:59 • #17

A

Besser ein Ende mit Schrecken?

x 3

S
@Zaungast sie sagt, dass sie mich liebt und mich nie betrügen würde. Alles schon ein bisschen komisch.

18.07.2025 08:02 • #18

FrauDrachin
Zitat von Seele74:
Sie sagt weiterhin das sie gleichgeschlechtlich sei.

Was meine Frage nicht beantwortet, aber seis drum.

18.07.2025 08:04 • x 1 #19

S
Sie sagt auch, ich könnte immer an ihr Handy, sie lässt es auch oft liegen. Ich hab geschaut und tatsächlich nichts gefunden. Aber da war sie bei.

18.07.2025 08:05 • #20

S
Zitat von Seele74:
sie sagt sie steht nur auf frauen. Männer nur reiner s e x.

Das halt ich für totalen Quatsch, sie ist eben Bi, sie steht auf beide Geschlechter, daher bin ich auch skeptisch, was die anderen Aussage an geht.

Zitat von Ayaka:
Ich kann diesen beziehungsbelastenden Seelenstriptease nicht leiden. Ich hab in meinen zarten 50 Jahren auch einigen shite produziert, das mit mir ausgemacht und gelernt das nicht zu wiederholen.

Da bin ich etwas Zwiegespalten, ich verstehe zwar was du meinst, aber hatte bei meiner Freundin auch das Bedürfnis alles zu erzählen, damit sie auch keine bösen Überraschungen erlebt. Bei mir war es ein reinen S.-Beziehung die kurz vor ihr mit einer Frau hatte, ich wollte dass sie das weiß, damit sie weiß, ich verschwiegen ihr nichts - begeistert war sie davon auch nicht, aber am Ende spielte es auch keine Rolle.

18.07.2025 08:07 • #21

HeavyDreamy
Zitat von Seele74:
Sie hätte mir von ihrem Fremdgehen auch gar nichts erzählen brauchen. Dann hätte ich es nicht gewusst und sie hätte es dann auch tun können.

Ne ne, ist schon gut, wenn sie dir das erzählt. Sie weiss schon, was sie für ein schlimmer Finger ist!

Zitat von Zaungast:
Kann sein, dass sie dich vorwarnt.

Genau so!

18.07.2025 08:12 • x 1 #22

Z
Zitat von Seele74:
sie sagt, dass sie mich liebt und mich nie betrügen würde. Alles schon ein bisschen komisch.

Auf das Thema Betrug reiten nur diejenigen so rum und betonen es so übermäßig sie würden es niemals tun, die es machen.

Mal was anderes. Habe mir eben dein Profil kurz angesehen. Lauter Themen mit Baustellen. Darunter eine kleine Lovestory deinerseits, wo du einen Mann gut fandest? Weil er mal kurz etwas aufmerksam zu dir war?
Schade, dass dir weiterhin nur komische Sachen passieren und du immer aufs neue verunsichert bist wie du mit der aktuellen Flamme umgehen sollst. Du scheinst viel zu sehr den Fokus auf deine Flammen zu legen. Dich dabei zu vergessen. Hast keine Standards und keine Regeln, was für dich geht und was nicht.Hauptsache da ist jemand, um die du kreisen kannst.

18.07.2025 08:26 • x 4 #23

S
@Zaungast es geht sich huer um ein ganz anderes thema. Und auch bei diese geschichte handelte es sich um eine Frau.

18.07.2025 09:12 • #24

S
Zitat von Seele74:
@Zaungast es geht sich huer um ein ganz anderes thema. Und auch bei diese geschichte handelte es sich um eine Frau.

Man muss nicht alles an die große Glocke hängen

18.07.2025 09:12 • #25

S
Zitat von Seele74:

18.07.2025 09:21 • #26

S
Zitat von Zaungast:
Auf das Thema Betrug reiten nur diejenigen so rum und betonen es so übermäßig sie würden es niemals tun, die es machen.

Würde ich so nicht sagen, evtl. haben auch nur einige selbst schlechte Erfahrung gemacht. Ich glaub ja auch nicht, dass sie vorwarnen will, das halte ich für absurd, was sollte das bringen? Daher finde ich es schon erhlich, dass sie es direkt sagt.

Nur komisch finde ich, dass sie sich nicht als Bi bezeichnet, weil hier die Handlungen dem widersprechen. Wer als Frau S. mit einen Mann hat, egal welcher Art, steht eindeutig nicht nur auf Frauen...
...da hilft es auch nichts zu sagen, dass man Männer nie geliebt hat.

Mich macht auch mehr die Aussage mit

18.07.2025 09:23 • #27

M
Zitat von Seele74:
Sie wollte mir das mit dem Fremdgehen nicht vorenthalten.

Aha, sie ist ja so edel.
Meiner Erfahrung nach und die ist nicht unbeträchtlich, sagen Dir die Menschen, egal ob männlich oder weiblich, genau das, was
Du später mit ihnen erlebst. Denn Du bist nicht anders als die Frauen vor Dir und Dir zuliebe wird sie ihre anderweitigen Gelüste nicht ablegen können und wollen. Irgendwann kommt Jemand, Mann oder Frau, der sie reizt und dem gibt sie dann nach.
Meist dann wenn die Beziehung schon in eine Routine übergegangen ist.

Dagegen hilft auch kein Schönreden, kein Relativieren und kein Sich-ein-reden, dass es doch gut ist, wenn sie so offen und vertrauensvoll ist. Unbewusst sagen Dir die Menschen, was Dich erwartet.
Und später sagst Du Dir dann, ich wusste es eigentlich, aber ich habe es beiseite geschoben. Und sie sagt vielleicht, ich hatte es Dir doch gleich am Anfang gesagt, Du wusstest, dass ich meine festen Partnerinnen betrogen habe und dass ich auch mit Männern rummache. Wieso sollte es mit Dir anders sein?

Hör auf Dein Bauchgefühl, wenn es Dich warnt und Dich beunruhigt.Damit liegst Du immer richtig.

18.07.2025 12:08 • x 5 #28

chocomoko
Hä. Will man sich jetzt wirklich mit Hypothesen beschäftigen? Wenn sie in früheren Beziehungen fremd ging heißt das nicht 100% das sie wieder fremd geht. Und man kann Frauen bevorzugen aber trotzdem mit Männern pennen. Auch ohne sich 100% bi zu fühlen.
Ich versteh nicht wieso dir das so hart aufstößt TE, sie hats dir gesagt und es war alles vor deiner Zeit. Keine Ahnung ihr seit 7 Monate zusammen, das ist jetzt nicht ewig, aber eben auch keine zwei Tage. Den Threadtitel finde ich ein wenig übertrieben.

18.07.2025 21:39 • x 1 #29

Deceived_m
Zitat von Seele74:
Man muss nicht alles an die große Glocke hängen

So wie die Tatsache was sie vor 2 Jahren gemacht hat? Ihr seid zusammen seit.. 7 Monaten

Sei froh dass Sie so offen ist. Mach kein Drama, sondern führe eine Beziehung mit ihr.

18.07.2025 21:50 • x 1 #30

A

x 4