Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von Chrome:Nimm es mir nicht übel, aber ich kann das widerlegen aus erster Hand. Man muss nur wissen wie und in den richtigen Kreisen verkehren, dann hat des 0 mit Macht oder Geld zu tun.
Ich glaube hier haben wir uns missverstanden.
Meine gemeinte Aussage ist, dass es für einen Typen nicht ausreicht nur gut auszusehen. Er muss mehr vorweisen, wie z.B. Macht, Geld, einem bestimmten Auftreten, .... (Liste beliebig erweiterbar) um einen ähnlichen Erfolg (was die reine Quantität angeht) bei ONS zu erreichen.
Macht und Geld sind jetzt nur einige der Faktoren, mit der ein Mann seine Chance erhöhen könnte.
Das Männer auch aufreißen können ist klar. Die verlassen sich dann aber nicht auf ihr gutes Aussehen, sondern haben mehr.
Mal bildlich ausgedrückt:
Eine durchschnittliche Frau meldet sich bei einer beliebigen Dating App an, ebenso wie ein überdurchschnittlich aussehender Mann. Die Frau wird mehr Angebe bekommen.
Auf den TE bezogen, kann er auch ähnlichen Erfolg wie seine Frau haben, müsste aber mehr investieren und wahrscheinlich erstmal in anderen Bereichen seinen Marktwert erhöhen.
Er schreibt ja selbst, dass hauptsächlich der "Aufwand" der limitierende Faktor ist.
Das auch Typen mit 10 Frauen am Wochenende (Glückwunsch dazu, könnte ich nicht
Eine durchschnittliche Frau schafft das ohne großen Aufwand und ohne weitere Qualitäten vorzuweisen....
Zitat von Chrome:Ist wie bei Kindern, wenn ich es nicht haben darf oder kann, bekommt es niemand. Er hat sich darauf eingelassen als er eine sichere Bank hatte und will jetzt nicht mehr weil er nicht fähig ist sich jemanden zu besorgen.
Sehe ich zu 100% auch so.
Zitat von Chrome:An und für sich will der TE nur eins lesen und zwar das er recht hat, aber dem ist nicht so und seine Frau wird sich es sowieso nicht mehr nehmen lassen.
"Recht haben" ist in Beziehung sowieso fehl am Platz....