Zitat von E-Claire: Hm sehe ich echt anders. Wird nur die Anziehung bei der Ehefrau ins unermessliche sinken lassen. Weiß Carlos intuitiv auch, selbst wenn hier wieder moralische Bedenken vorgeschoben sind.
Ganz genau. Es sei denn die Frau weiß nicht, dass sie eine Esc-Dame ist.

Denn noch empfehle ich eher richtige Frauen. Und um die ganze Sache ein wenig Pfiff zu geben, ist es auch wichtig, dass der Carlos dann gleich ein ganzes Wochenende verschwindet, während er sie mit Kind und Kegel zuhause sitzen lässt. (Mit Kind datet sich es eben schlecht... besonders dann für die Frau

)
Das er Sex mit einer Anderen hat, wird sie nicht groß jucken. Daher muss Carlos eben andere Hebel nutzen.
Welche Hebel das sind, ist eine Frage, wie skrupellos er vorgehen will.
Zitat von Woelkeline: Beide drohen jetzt mit Trennung, wobei beide davon ausgehen, dass der jeweils andere die Drohung nicht ernst meint.
Ich sag ja, das Beste wäre es, wenn er jedes Wochenende ausgeht und sie sitzen lässt.
Eben mit einer Neuen... dies auch nicht nur auf Sex beschränken (das hat zu wenig Impact), sondern Ausflüge machen, Zeit verbringen, Essen gehen, Überraschungen machen.
Das wird seiner Frau nämlich nicht gefallen. Vor allem, wenn sie nicht mehr die Möglichkeit hat Karl Donnerlörres und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen.
Bei Beschwerden sollte er auf die offene Beziehung verweisen und auch immer wieder erzählen, dass es ja nur Sex ist und sie sich wirklich keine Sorgen machen braucht. Während man sich immer mehr distanziert.