carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10504
"The dreaded weekend" ist vorbei. Meine Frau war mit dem Schreiner für 3 Tage auf der Hochzeit und ich hatte mit den Kids 3 tolle Tage und gute Ablenkung in der süddeutschen Provinz (genannt Stuttgart). Das war die deutlich bessere Entscheidung als dieser ständige Portwein. Habe mich noch etwas zusätzlich mit netter Online-Bekanntschaft abgelenkt, so dass ich nicht so viel ins Sinnieren und Melancholieren kam. Wenn ich ehrlich bin, hatte mich die Symbolwirkung des gemeinsamen Hochzeitsbesuchs schon etwas verunsichert und mitgenommen. Ich hatte dauernd das unsinnige Bild im Kopf, dass der Brautstrauß genau auf meine Frau zufliegt, sie ihn als Reaktion fängt und alle Anwesenden den Schreiner und sie fragen, ob sie jetzt heiraten😆. Schon erstaunlich, dass man so einen Quatsch dann nicht mehr so einfach aus dem Kopf bekommt. Und falls Nachfragen kommen: Nein, sie hat ihn nicht gefangen. Und sie plant auch keine Änderungen unserer drei-ecklichen Beziehungsform. Sie fühlt sich sehr wohl mit uns beiden Männern und ich mich mit ihr (und dem Schreiner geht es wohl ähnlich). Verrückt, wir sind jetzt schon 15 Monate eine Triangel und es funktioniert immer noch. Immer mal wieder mit kleinen Hick-Ups einer der 3 Personen, aber es funktioniert besser als ich mir je hätte vorstellen können.
Seit Sonntag Nacht ist meine Frau zurück, fliegt aber bereits übermorgen für 10 Tage für Tagungen in die USA. Ich bin also für eine ziemlich lange Zeit Strohwitwer... Miss K ist auch keine Option im Augenblick. Sie ist zwar aus den Flitterwochen zurück, aber ihre Frau hat ein vorläufiges Veto in Bezug auf unsere Spielbeziehung eingelegt. So als verheiratetes Paar in der Nachwuchsplanung findet sie aushäusige Spielerein von Miss K gerade nicht so prickelnd. Ich sitze also etwas auf dem Trockenen und beschäftige mich nur mit virtuellem D/s mit einer ausgesprochen sympathischen und attraktiven Frau, die aber vergeben ist.