@alleswirdbesser
Da du in einem anderen Thread immer wieder meine Ehe hochgebracht hast, will ich hier in meinem Thread Stellung zu deinen Fragen und Anmerkungen nehmen:
Zitat von alleswirdbesser: Das ist doch deine Frau für dich, auch ohne dass sie deine Vorlieben teilt und sie bedient. Oder nicht? Und der TE versuchst du zu suggerieren, sie würde ihrem Mann die tollste Frau der Welt abgeben, indem sie 6uelle Verhaltensweisen/Praktiken von 0 auf 100 bedient, die sie gar nicht will. Hast du das deiner Frau auch vorgeschlagen und ihr erklärt, dass sie nur so die tollste für dich wäre?
Meine Frau ist für mich Tollste, weil sie willens und in der Lage ist Konsens und Kompromisse (auch sexueller Natur) anszustreben. Wir haben einen sehr guten Kompromiss unserer unterschiedlichen sexuellen Vorlieben gefunden und haben zudem ein sehr aktives eheliches Sex-Leben, das im letzten Jahr eher zugenommen, als abgenommen hat. Ich finde das einen tollen Liebesbeweis meiner Frau und unter anderem deshalb, ist sie für mich auch die tollste Frau.
Zitat von alleswirdbesser: Neulich bei einer Führung in Hamburg habe ich einen neuen Begriff kennengelernt. Weiße SM. Was soll ich sagen, besser nichts.
Natürlich gibt es überall außerhalb des Mainstreams extreme sexuelle Spielarten. White BDSM gehört sicher dazu und wird von einer verschwindend geringen Anzahl der non-Vanilla Paare im Einvernehmen praktiziert. Solange es dabei zu keiner Schädigung kommt, sei das diesen Paaren doch gegönnt... warum sollte ich mich darum kümmern, was in anderen Schlafzimmern passiert?
Zitat von alleswirdbesser: Ich habe in deinem thread nicht gelesen, dass deine EF dir zuliebe sich auch auf die SM Praktiken einlässt. Vernachlässigt sie dich?
Überhaupt nicht! Wir haben ein sehr schönes Sex-Leben und ich habe diese Vorliebe ausgelagert (wobei SM meine Vorlieben nicht trifft, mir geht es um Dominance/Submission, nicht um Schmerzen zufügen. Es ist eine sehr individuelle Entscheidung, ob man so etwas innerhalb oder außerhalb einer Beziehung auslebt. Ich empfinde außerhalb inzwischen fast besser, denn es verhindert dass im täglichen Umgang die Augenhöhe kippt.
Zitat von alleswirdbesser: Warum hat Carlos Frau den Schreiner? Sie steht nicht darauf mehrere Männer zu haben, aber ihre Wünsche kann Carlos nicht befriedigen und bevor sie sich trennte, haben die zwei die Ehe geöffnet. Ich schätze Carlos keinesfalls als passiv oder langweilig oder für etwas nicht zugänglich ein, trotzdem will die Frau den Schreiner haben und Carlos bekommt als Gegenleistung 2 Mal die Woche was von ihr. Grob umschrieben. Carlos hat auch ganz andere Vorlieben und versucht es mit anderen Gespielinnen auszuleben. Hier verbiegt sich keiner für den anderen
Die Motivation meiner Frau war eine andere, als von dir wiedergegeben. Zuerst hatten wir die Ehe geöffnet, weil meine Frau darum gebeten hat, mit anderen Männern flirten und mehr zu können und ich das auch gern tun wollte. Der Schreiner kam erst 2 Jahre später und die gegenseitigen Trennungsdrohungen in der Hitze eines Streites lagen 1,5 Jahre vor deren Kennenlernen. Warum sie ihn hat? Weil er ihre Auszeit vom Alltag ist, inklusive Herzflattern und gutem Sex. Er ist eine Art Energie-Tankstelle für sie.
Deine Annahme, ich bekäme als Gegenleistung 2x die Woche Sex ist so nicht korrekt. Wir haben die Vereinbarung, dass Qualität und Häufigkeit unseres ehelichen Sexlebens nicht durch die externen Kontakte leiden darf, sonst stellen wir die externen Kontakte ein. 2x die Woche miteinander Sex zu haben erscheint uns beiden perfekt.
Ja, bei uns verbiegt sich keiner für den anderen, weil wir aufeinander zugehen und uns nicht biegen müssen.