Zitat von Chrome: Es scheint aber auch keine tieferen Gefühle für dich zu geben.
Nö. Wir lieben uns.
Zitat von Chrome: 4 mal im Monat hat sie sich jemanden hingegeben
Nö, sie hatte so 1x die Woche einen freien Abend. Meist hatte sie ein Date, aber da ging dir das Kopfkino durch... nur ein kleiner Teil hat dann auch zum 6 geführt.
Zitat von Chrome: Nicht böse gemeint, aber wenn man gut aussieht, hat man auch als Mann diese Probleme nicht, kann man dann noch mit reden überzeugen, hättest du auch ganz schnell wieder eine neue am Start, diese Eigenschaft fehlt dir anscheinend.
Nö, dem ist nicht so. Gibt genug Studien dazu, die deine Aussage widerlegen.
Zitat von Chrome: Jedoch und das ist immer der Grundbaustein einer offenen Beziehung, muss das Fundament Bombenfest sein und dieses Fundament sehe ich nicht bei euch.
Doch, das Fundament ist extrem bruchsicher.
Zitat von Chrome: In einer normalen Beziehung ist dies natürlich nicht erlaubt, du würdest sie betrügen, bei einer offenen Beziehung ist es erlaubt, weil ihr es so wollt, wisst einzuordnen und gleichzeitig euer Fundament diese Bombe vertragen kann.
Nein, das Beispiel ist bei uns natprlich nicht erlaubt. Habe oben unser Modell beschrieben.
Zitat von Chrome: Ich würde ihr die Freiheit geben und mal für paar Monaten den Kontakt einstellen. Einfach gar nix machen, ihr verdeutlichen dass man auf dieser Basis nicht mehr zusammen sein kann, ihr die Freiheit geben und schauen was passiert.
Wenn du ein Büro hast, dann hau dir da ein Bett rein, schlaft getrennt und sag ihr klar und deutlich das sie sich sicher werden muss was sie möchte. Sie soll mal 8 Wochen darüber nachdenken und dann setzt ihr euch wieder zusammen hin und habt hoffentlich neue Erkenntnisse.
Äh nein... das ist sicher kein Modell für unsere Beziehung. Es geht darum, dass wir ein gutes Modell finden, nicht Trennunsphantasien druchleben. Will sie nicht, will ich nicht.