Fenjal
- 3041
- 3372
Fenjal
Zitat von DieSeherin:also warum springst du über jedes stöckchen, was dir hingehalten wird?
Zitat von carlos7:Ich habe darüber nachgedacht und kenne die Antwort nun. Es ist sportlicher Ehrgeiz in Verbindung mit einem kleinen Teufelchen auf meiner Schulter, das sich darüber freut ab und zu eine intellektuell-rhetorische Herausforderung im Vertrauen auf die eigene Eloquenz zu bewältigen.
Mae_bee
Zitat von ElGatoRojo:und irgenwann muss er ja nun auch mal schreinern
carlos7
Zitat von Straight:Oder erwartet mich diese Antwort im späteren Verlauf Deines Threads?
Razor_cgn
Razor_cgn
Zitat von carlos7:Der Rest sind verunsicherte Bubis, die Schwierigkeiten haben, emotional mit Frauen zu connecten und glauben Filmchen auf die YouTube zu schauen hilft ihnen.
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Das fängt im Kleinen an, eine Frau, die dich intrinsisch als ihren Mann (Liebhaber/Versorger Ebene) sieht, würde:
Zitat von Razor_cgn:Kurzum, sie würde ihren Mann unterstützen, die Beziehung mit gestalten und vorantreiben. ABER immer unter der Prämisse, das du dich als Mann immer weiter entwickelst
Zitat von Razor_cgn:Das können die Frauen heute selber, wir haben, gerade in den westlichen Industrieländern, einen Liebhaber-Markt. Wenn man da was reißen will, musst du zu einer Luxus-Marke werden, die man nicht an jeder Ecke bekommt.
Zitat von Razor_cgn:Respekt unterschwellig: Man ist ein Freund eines befreundeten Pärchens und die beiden streiten sich. Anschließend kommt sie zu dem Freund und entschuldigt sich, das sie laut geworden ist. Nicht bei ihrem Ehemann. Nicht im Namen von beiden. Ein eindeutiges Zeichen, das der Freund in ihren Augen, einen höhere Autorität hat.
Zitat von Razor_cgn:Zu guter Letzt: Eine Führungskraft im Job, ist nicht immer eine Führungskraft in einer Beziehung. Das sind zwei völlig andere Dinge mit völlig anderen Anforderungen. (Jeff Bezos und Bill Gates um nur einige zu nennen.)
carlos7
Zitat von Razor_cgn:Die richtigen Ideen wären: Wo kommen die Bubis her? Warum nimmt das zu? Wer ist dafür verantwortlich? Was verursacht das?
moose5
dreamygarden
dreamygarden
Zitat von carlos7:Is dir eigentlich aufgefallen, dass kein einziger diese RedPiller hier im Forum ein eigenes Thema veröffentlicht haben?
Ema
Zitat von dreamygarden:Wie du schon festgestellt hast, habe ich mir den Account gestern schnell erstellt, weil ich neugierig war, ob du dich schon getrennt hast und weil ich dachte, vielleicht bist du noch zu retten. Deswegen habe ich dir ja auch ein paar Buchempfehlungen per PN geschickt, aber Hopfen und Malz scheinen schon verloren
Zitat von dreamygarden:dass es weiterhin nicht gut läuft, wenn du dich seit 2 Jahren hier von irgendwelchen Frauen beraten lässt
Igelfisch
Zitat von Ema:Oder steckt etwas ganz anderes dahinter?
carlos7
Zitat von dreamygarden:Wie du schon festgestellt hast
dreamygarden
Zitat von carlos7:also ich fühle mich jetzt echt geehrt, dass du dich hier nur ganz allein deshalb angemeldet hast, damit du mich auf den Herrn hinweisen kannst.
Zitat:Tatsächlich habe ich das nicht festgestellt. Offensichtlich wieder so ein Sender-Empfänger Ding.
dreamygarden