carlos7
- 6607
- 10453
carlos7
Zitat von Igelfisch:Vielleicht steht sie auf Carlos und möchte Miss D. werden
dreamygarden
carlos7
Zitat von dreamygarden:@Ema Das kann schon sein, ein bisschen Häme ist auch dabei. Ich würde ihm auch nicht empfehlen, sich von mir beraten zu lassen, deshalb verweise ich ja auf andere Männer, den Tipp erlaube ich mir. Jetzt warte ich nur noch, dass die 24h rum sind und mein Account gelöscht wird
dreamygarden
Ema
Zitat von dreamygarden:deshalb verweise ich ja auf andere Männer
Zitat von dreamygarden:Häme
dreamygarden
Ema
Zitat von Razor_cgn:sie würde dir zuliebe neue Hobbies oder Sprachen lernen
Zitat von Razor_cgn:sie würde in der Öffentlichkeit nie deine Kompetenz anzweifeln oder kritisieren.
Zitat von Razor_cgn:sie würde nie in deiner Gegenwart, sich zum Beispiel dauerhaft, mit etwas anderem beschäftigen
Vienne
Zitat von dreamygarden:@Ema Gut für ihn, das schafft mentale Stärke, sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, das wäre schon die richtige Richtung. Deshalb habe ich ihm auch geschrieben, er soll das Video von Klaus einfach mit der sachlichen Brille anschauen. Mein Nick ist Tasia von Anastasia, falls dir das jetzt ...
Straight
E-Claire
Zitat von Straight:Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon.
Straight
Zitat von E-Claire:Was bitte ist an, ich bevorzuge ein Leben mit zwei Männern, daher mache ich mir ein Leben mit zwei Männern, denn nicht rational?
E-Claire
Zitat von Straight:Es geht hier einzig und allein um den darauffolgenden Umgang damit von Carlos
Zitat von Straight:Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon.
E-Claire
Zitat von Straight:Im Grunde weißt Du das auch, da bin ich mir sicher. Dein Beitrag sollte vermutlich eine Art Carlos, ich stütze Dich sein.
Ema
Zitat von Straight:Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist
Zitat von Straight:süße
Straight
Zitat von E-Claire:Dir ging es nicht um Carlos.
Zitat von E-Claire:Dir ging es um darum zu behaupten, Frauen seien weniger rational.