Worrior
- 5876
- 4
- 16361
Worrior
Straight
Zitat von Worrior:@Straight Beachte die Packungsbeilage der red Pill, neben den Nebenwirkungen steht in der Einnahmeempfehlung: Diskutiere nicht über die red ...
Ema
Zitat von Worrior:Einnahmeempfehlung:
MissNextDoor
Worrior
E-Claire
Zitat von Straight:Darfst Dich gerne daran aufhängen, wenn Du sonst nichts zur Hauptthematik beizutragen hast.
Zitat von Straight:Im Grunde weißt Du das auch, da bin ich mir sicher. Dein Beitrag sollte vermutlich eine Art Carlos, ich stütze Dich sein.
FrauDrachin
Zitat von Straight:Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon.
E-Claire
Zitat von FrauDrachin:Ich Tarzan, du Jane
Vienne
Zitat von Straight:Man sollte meinen, dies sei bei (vermeintlich) Erwachsenen Menschen (vorzugsweise selbstverständlich Frauen) möglich, doch nein, Thema entweder komplett verfehlt oder eben maximal ins lächerliche gezogen.
Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon
Mirella0073
Ema
Zitat von Straight:Thema entweder komplett verfehlt oder eben maximal ins lächerliche gezogen.
E-Claire
Zitat von Mirella0073:Das Menschen Beziehungen öffnen, die so funktionieren ( S. Forderung 2x die Woche) kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Für mich undenkbar! Und für alle die echte Liebe empfinden können genauso. Und nein Carlos kann keine Liebe empfinden, denn seine Frau zum S. zu zwingen, zweimal die Woche ist wirklich das heftigste, was ich je gehört hab. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun.
dreamygarden
Zitat von Mirella0073:Also Frauen Rationalität abzusprechen, ist schon So geartet, dass man dadrauf gar nicht antworten sollte Aber Carlos Ist wirklich ein Phänomen, wie er sich windet, Und ständig, was anderes behauptet. Ich hatte ja auf den Verdacht, dass es ihm gar nicht wirklich gibt. Meine Intention war ihm etwas ...
Ema
Zitat von dreamygarden:richtig Lust auf den Mann hat und rangenommen werden möchte,
Zitat von dreamygarden:Wie Klaus Thiele eben sagt, Anziehung ist nicht verhandelbar
carlos7
Zitat von dreamygarden:Gut für ihn, das schafft mentale Stärke, sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, das wäre schon die richtige Richtung. Deshalb habe ich ihm auch geschrieben, er soll das Video von Klaus einfach mit der sachlichen Brille anschauen. Mein Nick ist Tasia von Anastasia, falls dir das jetzt in irgendeiner Form weiterhilft.