FrauDrachin
- 5349
- 4
- 13161
FrauDrachin
dreamygarden
dreamygarden
Zitat von Ema:
Dein Weltbild wird mir immer deutlicher.
Zitat von Ema:Dein Weltbild wird mir immer deutlicher. Die Frage, die sich mir dabei geradezu aufdrängt: Hat dieser Thiele bei dem Urmel gelernt, oder ist es umgekehrt? Oder ist es einfach so, dass man nicht mehr weiß, was Henne und was Ei ist, weil das betreute Denken (und die dazugehörige Terminologie) ...
dreamygarden
E-Claire
Zitat von dreamygarden:richtig Lust auf den Mann hat und rangenommen werden möchte,
Zitat von dreamygarden:aber das funktioniert nicht, wenn man hinter ihr herdackelt und energetisch an ihr zieht und seine Bedürfnisse versucht mit ihr auszudiskutieren. Wie Klaus Thiele eben sagt, Anziehung ist nicht verhandelbar.
Zitat von Ema:Hat dieser Thiele bei dem Urmel gelernt, oder ist es umgekehrt?
carlos7
Zitat von dreamygarden:Ganz recht, in meinem Weltbild haben Frauen sehr gerne S., willkommen in 2025
dreamygarden
Zitat von Ema:Dein Weltbild wird mir immer deutlicher. Die Frage, die sich mir dabei geradezu aufdrängt: Hat dieser Thiele bei dem Urmel gelernt, oder ist es umgekehrt? Oder ist es einfach so, dass man nicht mehr weiß, was Henne und was Ei ist, weil das betreute Denken (und die dazugehörige Terminologie) ...
Ema
Zitat von E-Claire:Wenn ich mich recht erinnere, hat Urmel geschrieben, daß Gefühle nicht verhandelbar sind
Zitat von E-Claire:ansonsten war er er immer ganz vorne dabei, Authentizität und Arbeit an sich selbst zu propagieren
Zitat von E-Claire:Sein vorhandener S. war/ist problematisch
FrauDrachin
Zitat von dreamygarden:...weil er ihnen gerade noch genug Honig ums Maul schmiert und ihre Männer zur Überverantwortlichkeit trainiert.
E-Claire
Zitat von dreamygarden:dich besteigen und auf dir reiten möchte, wie eine wilde Amazone,
dreamygarden
Ema
Zitat von dreamygarden:falls dir das erste Bild zu passiv und rückständig war
Zitat von dreamygarden:dich besteigen und auf dir reiten möchte,
Zitat von dreamygarden:rangenommen werden möchte
dreamygarden
Zitat von FrauDrachin:Ok, ja nicht respektvoll und fürsorglich gegenüber Frauen sein, und ja nicht zu viel Verantwortung als Mann übernehmen. Die Redpill Philosophie für Dummies. Danke!
dreamygarden
dreamygarden
Zitat von Ema:Nein, die Rückständigkeit ist weniger mein Problem damit. Nein, ist ungeeignet als Ersatz. Jedenfalls für mich. Bei stört mich genau dasselbe wie bei deinem Alternativvorschlag: Es ist mir zu einseitig. Guter S. hat für mich mit Gegenseitigkeit zu tun. Gegenseitige brennende Leidenschaft, gegenseitiges ...