E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von dreamygarden:Nein, die Red Pill klärt darüber auf, dass Frauen sowohl Versorger Aspekte in einem Mann wollen, als auch Besorger Aspekte und das in einem guten Maß ausbalanciert sein muss. Genauso wie ein Mann sowohl die Madonna als auch die *beep* in einer Frau vereint sehen will.
Ema
Zitat von E-Claire:unsäglichen Werk von E.L. James
Felica2024
Zitat von dreamygarden:Nein, die Red Pill klärt darüber auf, dass Frauen sowohl Versorger Aspekte in einem Mann wollen, als auch Besorger Aspekte und das in einem guten ...
dreamygarden
Zitat von FrauDrachin:Ok, ja nicht respektvoll und fürsorglich gegenüber Frauen sein, und ja nicht zu viel Verantwortung als Mann übernehmen. Die Redpill Philosophie für Dummies. Danke!
Zitat:...weil er ihnen gerade noch genug Honig ums Maul schmiert und ihre Männer zur Überverantwortlichkeit trainiert.
E-Claire
Zitat von Ema:Bin gerade zu faul zum Googeln: Ist das der Typ, der 50 Shades of Grey geschrieben hat? Das Standardwerk für BDSM-Anhänger oder solche, die es gerne wären?
Das Ding, das (rein literarisch betrachtet) das Niveau von Hanni und Nanni nur unwesentlich übersteigt?
carlos7
Zitat von Straight:Man sollte meinen, dies sei bei (vermeintlich) Erwachsenen Menschen (vorzugsweise selbstverständlich Frauen) möglich, doch nein, Thema entweder komplett verfehlt oder eben maximal ins lächerliche gezogen.
Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon.
Zitat von Straight:Ich behaupte, jeder User, der hier wenn auch nur den Eingangspost Deines Threads gelesen hat, wird recht schnell erkannt haben, dass Du das lediglich aus Angst des Verlustes und dem dadurch einhergehen Mangel an S. mit machst.
Zitat von Straight:Ich vermute, Du bist Deiner Frau sogar auf ewig dankbar dafür, dass sie Dich mal an den Eiern gepackt hat, da Du ja nach 10 Jahren sonst vermutlich nie deine angebliche Poly - Seite entdeckt hättest.
Zitat von E-Claire:Dir ging es nicht um Carlos.
Zitat von Straight:Doch, schon immer. Ist das Hauptthema.
E-Claire
Zitat von dreamygarden:Naja, es geht einfach darum, man kann als Mann an sich arbeiten und damit schon einiges an der Beziehungsdynamik verbessern, aber ohne die Bereitschaft und Selbstreflexion der Frau, sich ihren Anteil in der Beziehung anzusehen, kannst du als Mann auch nicht den Karren aus dem Dreck ziehen. Und da sehe ich eben besagten Coach teilweise als etwas nachlässig. Die Frauen applaudieren ihm, weil er die Männer ermächtigen möchte, das beste aus ihrer momentanen Situation rauszuholen und dadurch eine Veränderung einzuleiten, aber dass Frauen gerne das Verhalten des Mannes analysieren und für sich selbst massive blinde Flecken haben, ist nicht so untypisch.
FrauDrachin
Zitat von dreamygarden:Naja, es geht einfach darum, man kann als Mann an sich arbeiten und damit schon einiges an der Beziehungsdynamik verbessern, aber ohne die Bereitschaft und Selbstreflexion der Frau, sich ihren Anteil in der Beziehung anzusehen, kannst du als Mann auch nicht den Karren aus dem Dreck ziehen. Und da sehe ich eben besagten Coach teilweise als etwas nachlässig. Die Frauen applaudieren ihm, weil er die Männer ermächtigen möchte, das beste aus ihrer momentanen Situation rauszuholen und dadurch eine Veränderung einzuleiten, aber dass Frauen gerne das Verhalten des Mannes analysieren und für sich selbst massive blinde Flecken haben, ist nicht so untypisch.
carlos7
Zitat von Mirella0073:Carlos kann keine Liebe empfinden, denn seine Frau zum S. zu zwingen, zweimal die Woche ist wirklich das heftigste, was ich je gehört hab. Mit Liebe hat das gar nichts zu tun.
dreamygarden
Zitat von E-Claire:Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was Du schreibst. Sagst Du, damit eine Beziehung funktioniert, müssen beide daran arbeiten?
carlos7
Zitat von dreamygarden:@carlos7 Du meinst, ob ich S. befreit bin?
Zitat:Zitat:Ganz recht, in meinem Weltbild haben Frauen sehr gerne S., willkommen in 2025
Zitat:Schlägst du meine Frau zur Zeit in dieser Disziplin wirklich? Bist du sicher?
Ema
Zitat von E-Claire:Und kleine Korrektur E.L.James ist eine Frau
dreamygarden
Zitat von FrauDrachin:Ersetze Mann und Frau durch Beziehungspartner1 und Beziehungspartner2 und wir sind komplett beieinander. So sind es lediglich Stereotype. Übrigens, wir hatten hier neulich erst einen RosaPillen Thread für die Prinzessinnen unter uns. Auch die Dame hat sich hier im Forum fürchterlich ...
dreamygarden
Zitat von carlos7:was hast du daran nicht verstanden :
carlos7
Zitat von dreamygarden:dass Frauen gerne das Verhalten des Mannes analysieren und für sich selbst massive blinde Flecken haben, ist nicht so untypisch.