Zitat von Straight: Man sollte meinen, dies sei bei (vermeintlich) Erwachsenen Menschen (vorzugsweise selbstverständlich Frauen) möglich, doch nein, Thema entweder komplett verfehlt oder eben maximal ins lächerliche gezogen.
Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon.
Wie wäre es, wenn du einen eigenen Thread aufmachst, um dein Redebed ürfnis über die Emotionalität der Frau zu stillen?
Zitat von Straight: Ich behaupte, jeder User, der hier wenn auch nur den Eingangspost Deines Threads gelesen hat, wird recht schnell erkannt haben, dass Du das lediglich aus Angst des Verlustes und dem dadurch einhergehen Mangel an Sex mit machst.
Lass doch die anderen User für sich reden. Womöglich empfinden die anders?
Zitat von Straight: Ich vermute, Du bist Deiner Frau sogar auf ewig dankbar dafür, dass sie Dich mal an den Eiern gepackt hat, da Du ja nach 10 Jahren sonst vermutlich nie deine angebliche Poly - Seite entdeckt hättest.
Das hast du grundsätzlich falsch verstanden. Ich habe keine Poly-Seite, meine Frau hat eine.
Zitat von E-Claire: Dir ging es nicht um Carlos.
Zitat von Straight: Doch, schon immer. Ist das Hauptthema.
Es geht dir um mich? Ehrlich? Mir scheint es geht dir darum, mich von einer bestimmten Methodik zu überzeugen, wie ich eine Beziehung zu führen habe. Wie kann es dir um mich gehen, wenn es dir zu mühsam ist, meinen Thread in der Gesamtheit zu überfliegen? Oder wenigstens ein paar Verständnisfragen zu stellen? Du haust eine Hypothese nach der anderen raus, wie bitte soll dir jemand abnehmen, dass es dir um meine Person ginge.
Normalerweise hypothetisiere ich nicht. Aber hier schon: Bei dir, den Razors und noch ein paar anderen Männern dieser Welt entsteht eine enorme kognitive Dissonanz beim Lesen meines Threads. Auf der einen Seite lest ihr Vorgänge, die eurem Weltbild diametral widersprechen und nach eurer Logik zwingend zum mentalen Verfall von Carlos führen müssen. Auf der anderen Seite stellt sich dieser Carlos als in der Summe zufriedener Zeitgenosse heraus: Frau: check, Sexleben: check, Haus und Hof: check, mentale Gesundheit: check, Lebenszufriedenheit: check.
Jetzt darf aber ja nicht sein, was nicht sein kann. Ergo müssen Doomsday-Hypothesen her, denn erst mit dem Scheitern ist der lebendige Gegenbeweis für mein Weltbild, dieser Antagonist meiner Männlichkeit verschwunden und die kognitive Dissonanz aufgelöst. Da das jetzt dummerweise auch nach 2 Jahren noch nicht passiert ist, würde wenigstens eine mentale Schwäche den Antagonisten aus der Welt schaffen (er leidet wahnsinnig, aber kann es selbst nicht bemerken). Oder alternativ: Er leidet massiv, druch sein Leben innerlich ausgehöhlt, eine leere Hülle, die es hier nicht zugeben will.
Ich habe mich immer gefragt, warum ich die RedPiller wie Schmeißfliegen anziehe, aber ich glaube dass ich eine Art Antagonist geworden bin, ein Störfaktor in ihrem Universum. Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich darauf bin, dass sich die ganzen "hey ich bin ein so emotionslos-coller Mann" hier und auf YouTube mit Schaum vorm Mund an mir abarbeiten... und es selbst nicht mal merken.