38504

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

T
Wann ist einigen Usern die Fähigkeit eigentlich abhanden gekommen, andere Menschen einfach mal das machen zu lassen, was sie zufrieden stellt?

Wie kommt man darauf, die eigene Meinung als einzig wahre darzustellen? Macht ihr das im Offline-Leben in Eurem Freundeskreis auch?!

26.03.2025 14:38 • x 4 #16906

C
Zitat von E-Claire:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstanden habe, was Du schreibst. Sagst Du, damit eine Beziehung funktioniert, müssen beide daran arbeiten?

Ich glaube die RedPill-Theorie geht anders:
Die Frau muss an der Beziehung arbeiten.
Der Mann muss an sich selbst arbeiten, denn ein guter Mann ist Geschenk genug für die Frau.

26.03.2025 14:38 • #16907

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

D
Zitat von FrauDrachin:
Ersetze Mann und Frau durch Beziehungspartner1 und Beziehungspartner2 und wir sind komplett beieinander. So sind es lediglich Stereotype. Übrigens, wir hatten hier neulich erst einen RosaPillen Thread für die Prinzessinnen unter uns. Auch die Dame hat sich hier im Forum fürchterlich ...

Solche Versprechen macht Klaus Thiele aber an keiner Stelle, das wäre auch unseriös und vollkommen realitätsfern

26.03.2025 14:39 • #16908

E-Claire
Zitat von Ema:
Ist vermutlich ihrer Emotionalität geschuldet

Es hat halt offensichtlich erwachsen entertainment, in welchem zum Schluss tatsächlich geheiratet wird, gebraucht.

26.03.2025 14:41 • #16909

C
Zitat von dreamygarden:
Ja, aber nicht aneinander, sondern an sich selbst

Für die Frau gilt aber anscheinend anderes . Da gibt es klare Verhaltensanweisungen
Zitat von Razor_cgn:
eine Frau, die dich intrinsisch als ihren Mann (Liebhaber/Versorger Ebene) sieht, würde:
- nur extremst selten zu spät kommen, eher zu früh.
- sie würde keine Dates ausschlagen. (Wenn, dann direkt mit einem Ausweichtermin)
- sie würde nie in deiner Gegenwart, sich zum Beispiel dauerhaft, mit etwas anderem beschäftigen.
- sie würde dich in Gegenwart von anderen immer verteidigen, egal was für einen Blödsinn du redest.
- sie würde niemals mit ihren Freundinnen schlecht über dich reden.
- sie würde mit dir 6Praktiken ausprobieren, die andere vorher nicht bekommen haben.
- sie würde dir zuliebe neue Hobbies oder Sprachen lernen
- sie würde in der Öffentlichkeit nie deine Kompetenz anzweifeln oder kritisieren.
- sie würde, wenn es Probleme gibt, in das männliche direkte Kommunikationsmodell wechseln, weil sie an einer schnellen und konstruktiven Lösung interessiert ist. (keine Spielchen)
- sie würde S. mit ihrem Mann begrüßen und er müsste keine Verhandlung führen. (Im Rahmen der persönlichen Libido (HD/LD))
- sie würde niemals auf die Idee kommen, einen anderen Mann in Erwägung zu ziehen (weil du zu 85-95% ihre Bedürfnisse abdeckst).

26.03.2025 14:41 • x 3 #16910

FrauDrachin
@dreamygarden ach komm schon...
Wie erkenne ich bösartige und manipulative Frauen, ignorieren auf eigene Gefahr
Die 15 goldenen Regeln im Umgang mit Frauen
80% der Männer sind Beta

26.03.2025 14:43 • x 1 #16911

E-Claire
Zitat von carlos7:
Ich glaube die RedPill-Theorie geht anders:
Die Frau muss an der Beziehung arbeiten.
Der Mann muss an sich selbst arbeiten, denn ein guter Mann ist Geschenk genug für die Frau.

Ich hätte nichts dagegen, wenn Männer an sich selbst arbeiten würden. Fänd ich gut.
Genauso wie ich es gut finde, wenn Frauen an sich arbeiten.

26.03.2025 14:44 • x 4 #16912

Ema
Zitat von carlos7:
Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich darauf bin, dass sich die ganzen hey ich bin ein so emotionslos-coller Mann hier und auf YouTube mit Schaum vorm Mund an mir abarbeiten... und es selbst nicht mal merken

Das trifft den Punkt.

Wir hatten ja durchaus einen Haufen Kontroversen, Carlos. Vermutlich weit mehr Kontroversen als Übereinstimmungen und ich fürchte, du hast dich über meine Kommentare öfter mal geärgert.
Das weiß auch jeder, der den Thread hier gelesen hat, was auf viele, die hier aktuell schreiben, keineswegs zutrifft.
Man kann mir also kaum vorwerfen, ich würde dir nach dem Mund reden. Oder auch nur, dass ich das, was du treibst, überwiegend gut fände.

Aber Gestalten, die hier unter diversen Fake-Nicks immer wieder reinplatzen, weil sie deine Lebensweise wirklich kaum zu ertragen scheinen (Schaum vorm Mund trifft es da gut), die müssen wirklich echte Probleme im Leben haben, die stellvertretend an dir abarbeiten.
Und diese Nummer mit dem Kerl, der deinen Thread an irgendwelche Youtuber weitergeleitet hat, damit die sich darüber lustig machen können, offenbart für mich so etwas wie den Bodensatz menschlicher Gesinnung.
Alles natürlich schön anonym.

Nichts gegen eine scharfgeführte Diskussion. Aber dann fair und mit offenen Karten.
Obiges hingegen ist einfach dermaßen widerwärtig, feige und hinterhältig, dass einem die Spucke wegbleibt.
Wenn solche Leute dann noch meinen, sie könnten ernsthaft anderen die Welt erklären oder ihnen Wege zu einem glücklichen Leben aufweisen, fällt einem kaum noch etwas dazu ein. Mir jedenfalls nicht.

26.03.2025 14:48 • x 6 #16913

C
Zitat von FrauDrachin:
@dreamygarden ach komm schon... Wie erkenne ich bösartige und manipulative Frauen, ignorieren auf eigene Gefahr Die 15 goldenen Regeln im Umgang mit Frauen 80% der Männer sind Beta

das ist high quality content, babe.
Oder anders ausgedrückt
Zitat von Straight:
mit feinstem Mett von Klaus

Merke: In der Szene duzt man sich. Das verschafft das gute Gefühl auf Augenhöhe zu sein. Feinster Mett ist der joviale Ausdruck (germ mit einem Schulterklopfen garniert) eines Kenners für extrem gut gemachten, tiefgehend recherchierten, mit wissenschaftlichen Erkenntnissen untermauerten Inhalt. Der Klaus halt, da braucht es eigentlich keiner weiteren Worte.

26.03.2025 14:50 • #16914

D
Zitat von FrauDrachin:
@dreamygarden ach komm schon... Wie erkenne ich bösartige und manipulative Frauen, ignorieren auf eigene Gefahr Die 15 goldenen Regeln im Umgang mit Frauen 80% der Männer sind Beta

Und was ist daran nicht sinnvoll?

26.03.2025 14:52 • #16915

FrauDrachin
Zitat von dreamygarden:
Ganz klares nein. Das ist ja das Problem, so zu tun als wären wir gleich und als wollten wir als Männer und Frauen das gleiche führt für heterosexuelle Paare zu garnichts außer Anziehungsabfall

Vermutlich sind wir nicht gleich. Fast alle Tiere haben verschiedene Rollen, spätestens beim Balz und Paarungsverhalten.
Das entscheidende ist, dass von der Redpill Seite aus überwiegend biologischtisch argumentiert wird (und auch das in aller Regel nicht zu Ende gedacht). Leider wissen wir aber nicht, und haben auch überhaupt keine Möglichkeit, rauszufinden, was das biologisch angelegte Balz- und Paarungsverhalten, noch nicht mal was die biologisch angelegte Sozialstruktur von Menschen ist. Das ist auch tatsächlich sehr umstritten, nix eindeutig.
Deshalb sehe ich hier nur patriarchale Machtfantasieen und Geschichtsklitterung. Lesen der Überbleibsel aus der Vergangnenheit durch rein patriarchale Brillen, und das führt zum Zirkleschluss.
Und selbst wenn wir es wüssten, würde es uns heute nicht viel helfen, weil das alles komplett sozial überbaut ist. Ist auch die Frage, ob und zu was genau wir zurückkehren wollen sollten.

Also, ich denke, du hast jetzt genug Denkanstöße bekommen, um dein geschlossenes Weltbild zu hinterfragen, falls du das wollen solltest.
Ansonsten... Fand ich die Black Cats doch wesentlich charmanter, als die von dir propagierten Redpilltretriever.

26.03.2025 14:55 • x 4 #16916

FrauDrachin
Zitat von dreamygarden:

Wie oft liest du auf YT: 80% der Leute wissen dieses, jenes ein drittes nicht...
Und welcher Qualität ist in der Regel der Inhalt dahinter? Genau. Warum sollte das bei deinem Dingsbums anders sein?

26.03.2025 14:56 • x 1 #16917

C
Zitat von dreamygarden:
Ich verstehe das so, dass du mich nach meiner S. Aktivität fragst und ob ich deine Frau darin übertrumpfe

gut, wie sieht deine Antwort aus?

26.03.2025 14:57 • #16918

E-Claire
Zitat von dreamygarden:

Umgedreht wird ein Schuh draus.

Was bitte ist denn an solchen Behauptungen sinnvoll. Wem und wie helfen denn die?

26.03.2025 14:57 • x 3 #16919

Ema
Zitat von carlos7:
Feinster Mett ist der joviale Ausdruck (germ mit einem Schulterklopfen garniert) eines Kenners für extrem gut gemachten, tiefgehend recherchierten, mit wissenschaftlichen Erkenntnissen untermauerten Inhalt

Ach, echt jetzt? Man kommt ja aus dem Lachen kaum noch raus

Aber gut, schon das Sprichwort weiß: Unter den Blinden ist der Einäugige König

26.03.2025 15:01 • x 3 #16920

A

x 4