Zitat von carlos7: Ich kann gar nicht sagen, wie stolz ich darauf bin, dass sich die ganzen "hey ich bin ein so emotionslos-coller Mann" hier und auf YouTube mit Schaum vorm Mund an mir abarbeiten... und es selbst nicht mal merken
Das trifft den Punkt.
Wir hatten ja durchaus einen Haufen Kontroversen, Carlos. Vermutlich weit mehr Kontroversen als Übereinstimmungen und ich fürchte, du hast dich über meine Kommentare öfter mal geärgert.
Das weiß auch jeder, der den Thread hier gelesen hat, was auf viele, die hier aktuell schreiben, keineswegs zutrifft.
Man kann mir also kaum vorwerfen, ich würde dir nach dem Mund reden. Oder auch nur, dass ich das, was du treibst, überwiegend gut fände.
Aber Gestalten, die hier unter diversen Fake-Nicks immer wieder reinplatzen, weil sie deine Lebensweise wirklich kaum zu ertragen scheinen (Schaum vorm Mund trifft es da gut), die müssen wirklich echte Probleme im Leben haben, die stellvertretend an dir abarbeiten.
Und diese Nummer mit dem Kerl, der deinen Thread an irgendwelche Youtuber weitergeleitet hat, damit die sich darüber lustig machen können, offenbart für mich so etwas wie den Bodensatz menschlicher Gesinnung.
Alles natürlich schön anonym.
Nichts gegen eine scharfgeführte Diskussion. Aber dann fair und mit offenen Karten.
Obiges hingegen ist einfach dermaßen widerwärtig, feige und hinterhältig, dass einem die Spucke wegbleibt.
Wenn solche Leute dann noch meinen, sie könnten ernsthaft anderen die Welt erklären oder ihnen Wege zu einem glücklichen Leben aufweisen, fällt einem kaum noch etwas dazu ein. Mir jedenfalls nicht.