Ema
- 11851
- 36648
Ema
Zitat von dreamygarden:Und was ist daran nicht sinnvoll?
Zitat von FrauDrachin:Die 15 goldenen Regeln im Umgang mit Frauen
Fenjal
Zitat von carlos7:Feinster Mett
dreamygarden
Zitat von carlos7:Ich glaube die RedPill-Theorie geht anders: Die Frau muss an der Beziehung arbeiten. Der Mann muss an sich selbst arbeiten, denn ein guter Mann ist Geschenk genug für die Frau.
dreamygarden
Zitat von FrauDrachin:Wie oft liest du auf YT: 80% der Leute wissen dieses, jenes ein drittes nicht... Und welcher Qualität ist in der Regel der Inhalt dahinter? Genau. Warum sollte das bei deinem Dingsbums anders sein?
dreamygarden
Zitat von carlos7:gut, wie sieht deine Antwort aus?
Fenjal
Zitat von dreamygarden:Pick Up
FrauDrachin
Felica2024
Zitat von dreamygarden:Ich kann mich nicht beschweren
dreamygarden
Zitat von Felica2024:Und Dein Freund/ Mann?
Fenjal
Felica2024
Zitat von dreamygarden:Ich bitte dich
dreamygarden
Zitat von Felica2024:Der Arme
carlos7
Zitat von dreamygarden:Ich kann mich nicht beschweren
E-Claire
Zitat von dreamygarden:Es gibt die Red Pill im Sinne einer Praxeologie, welche die Grundlagen der Mann-Frau-Dynamik evolutionsbiologisch und im Kontext des gegenwärtigen Datingmarktes erklärt und es gibt eine wachsende Online Community, die über die Red Pill spricht und auch über Pick Up und darauf basierend unterschiedliche Handlungsanweisungen gibt.
Zitat von Straight:Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon.
Nochmal, das ist in Ordnung, Frauen und Emotionen ist ja nun kein Geheimnis.
Zitat von Straight:Thema verfehlt, süße.
Zitat von Straight:Im Grunde weißt Du das auch, da bin ich mir sicher. Dein Beitrag sollte vermutlich eine Art Carlos, ich stütze Dich sein.
Zitat von dreamygarden:Die häufigsten weiterführenden Themen die dort unterschiedlich tiefgründig behandelt werden sind kindliche Muster identifizieren und auflösen/ emotionale Abhängigkeit (in Frauen die bedingungslose, mütterliche Liebe suchen), Angst vor Ablehnung, Grenzen setzen, S. Bedürftigkeit und S. Mangel, unterdrückte Anteile integrieren (toxische Männlichkeit), stoische Geisteshaltung, Red Flags erkennen und so weiter und so fort
Florentine