38504

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Ema
Zitat von dreamygarden:
Und was ist daran nicht sinnvoll?

Muss man dir das echt erklären? So als Frau?

Zitat von FrauDrachin:
Die 15 goldenen Regeln im Umgang mit Frauen

So etwas erinnert dich nicht an den Brigitte-Ratgeber? Oder ähnlichen Schrott?
So etwas kann nur Blödsinn sein. Und von den meisten ist es auch noch nachgequatschter statt selbstdurchdachter Blödsinn.
Die Welt war schon immer zu komplex, um von selbsternannten Ratgebern oder Möchtegern-Gurus in 15 goldene Regeln gepackt zu werden.
Zu welchem Thema auch immer.

26.03.2025 15:06 • x 4 #16921

Fenjal
Zitat von carlos7:
Feinster Mett

Anstelle von Mett, empfehle ich Beefsteaktatar, wobei sich die Schulter (viele Sehnen ) der Wildtiere auch sehr gut für Hack eignet.

26.03.2025 15:14 • x 1 #16922

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

D
Zitat von carlos7:
Ich glaube die RedPill-Theorie geht anders: Die Frau muss an der Beziehung arbeiten. Der Mann muss an sich selbst arbeiten, denn ein guter Mann ist Geschenk genug für die Frau.

Es gibt die Red Pill im Sinne einer Praxeologie, welche die Grundlagen der Mann-Frau-Dynamik evolutionsbiologisch und im Kontext des gegenwärtigen Datingmarktes erklärt und es gibt eine wachsende Online Community, die über die Red Pill spricht und auch über Pick Up und darauf basierend unterschiedliche Handlungsanweisungen gibt. Die Menschen in dieser Community könnten unterschiedlicher nicht sein und sind auch nicht immer einer Meinung. Die häufigsten weiterführenden Themen die dort unterschiedlich tiefgründig behandelt werden sind kindliche Muster identifizieren und auflösen/ emotionale Abhängigkeit (in Frauen die bedingungslose, mütterliche Liebe suchen), Angst vor Ablehnung, Grenzen setzen, S. Bedürftigkeit und S. Mangel, unterdrückte Anteile integrieren (toxische Männlichkeit), stoische Geisteshaltung, Red Flags erkennen und so weiter und so fort

26.03.2025 15:18 • #16923

D
Zitat von FrauDrachin:
Wie oft liest du auf YT: 80% der Leute wissen dieses, jenes ein drittes nicht... Und welcher Qualität ist in der Regel der Inhalt dahinter? Genau. Warum sollte das bei deinem Dingsbums anders sein?

Die Qualität der Inhalte ist sehr unterschiedlich, so funktioniert halt leider das Internet

26.03.2025 15:20 • #16924

D
Zitat von carlos7:
gut, wie sieht deine Antwort aus?

Ich kann mich nicht beschweren

26.03.2025 15:22 • #16925

Fenjal
Zitat von dreamygarden:
Pick Up

Offene Ladeflächen praktischer für Ladung und Gelände
Wobei der Schlepper mehr Grip im Gelände hat,

26.03.2025 15:25 • #16926

FrauDrachin
@dreamygarden Sag ich ja. Platitüden und Allgemeinplätze. Von denen sicher einige brauchbar sind, aber eben nicht originell für die Redpill Szene, und anderswo sinnvoller, respektvoller und fundierter beleuchtet.
Was problematisch ist, ist die Reproduktion von Stereotypen, männlichen und weiblichen, und die frauenverachtende bis frauenfeindliche Grundeinstellung.

Und ansonsten ist es halt eine Internetblase. Leute, die sich immer wieder auf die gleichen Leute beziehen, und untereinander rückbeziehen, und sich ihrer Grosartigkeit und ihres Druchblicks versichern. Ein geschlossenes Weltbild.

Wofür ich der Szene allerdings wirklich böse bin, ist, dass ich vermutlich nie mehr die entsprechende Szene aus der Matrix unbefangen anschauen kann...

26.03.2025 15:25 • x 3 #16927

F
Zitat von dreamygarden:

Und Dein Freund/ Mann?

26.03.2025 15:33 • #16928

D
Zitat von Felica2024:
Und Dein Freund/ Mann?

Ich bitte dich

26.03.2025 15:36 • #16929

Fenjal
Der Frau hier wünsche ich alles Gute, weiter so .
Lass Leine Frau und nimm dir was du brauchst.
Um ehrlich zu sein, interessiert mich diese Frau , die Kerle sind Standard , wobei sie selbst irgendetwas von unkonventionell philosophieren .

26.03.2025 15:39 • #16930

F
Zitat von dreamygarden:
Ich bitte dich

Der Arme

26.03.2025 15:51 • #16931

D
Zitat von Felica2024:
Der Arme

26.03.2025 15:54 • #16932

C
Zitat von dreamygarden:

siehste... ich auch nicht. Warum soll ich dann Bücher lesen und Filmchen schauen? Das erschließt sich mir echt nicht.

26.03.2025 15:57 • x 3 #16933

E-Claire
Zitat von dreamygarden:
Es gibt die Red Pill im Sinne einer Praxeologie, welche die Grundlagen der Mann-Frau-Dynamik evolutionsbiologisch und im Kontext des gegenwärtigen Datingmarktes erklärt und es gibt eine wachsende Online Community, die über die Red Pill spricht und auch über Pick Up und darauf basierend unterschiedliche Handlungsanweisungen gibt.

Du meinst also so wie hier:
Zitat von Straight:
Ein Stück weit verstehe ich Euch liebe Frauen auch, da Rationalität nicht so ganz Eure Stärke ist, Emotionen (wie hier wieder ganz offensichtlich unter Beweis gestellt) hingegen schon.

Nochmal, das ist in Ordnung, Frauen und Emotionen ist ja nun kein Geheimnis.

Zitat von Straight:
Thema verfehlt, süße.

Zitat von Straight:
Im Grunde weißt Du das auch, da bin ich mir sicher. Dein Beitrag sollte vermutlich eine Art Carlos, ich stütze Dich sein.

Wenn ich solche Beiträge lese, von jemandem, der sich offensichtlich zur red-pill bekennt, dann scheinen Deine Erfahrungen mit der Community und seine wohl wenig deckungsgleich.

Zu dem hier hätte ich grundsätzlich eine Frage:
Zitat von dreamygarden:
Die häufigsten weiterführenden Themen die dort unterschiedlich tiefgründig behandelt werden sind kindliche Muster identifizieren und auflösen/ emotionale Abhängigkeit (in Frauen die bedingungslose, mütterliche Liebe suchen), Angst vor Ablehnung, Grenzen setzen, S. Bedürftigkeit und S. Mangel, unterdrückte Anteile integrieren (toxische Männlichkeit), stoische Geisteshaltung, Red Flags erkennen und so weiter und so fort

All das, was Du benennst, sind ja wichtige und relevante Themen, manche weniger gender-spezifisch als vielleicht andere. Ich finde es schwierig, mein Erleben von Red-Piller zB hier in diesem Forum mit der Erfahrung, daß, um solche Themen anzugehen, es einen nicht/ bzw. wenig entwertenden und offenen Raum braucht, in Einklang zu bringen.

Zudem ist mir völlig unklar, wieso all diese relevanten Fragen eigentlich immer in den Kontext von heteronormativen Dynamiken gesetzt werden muß.
Auf mich wirkt das jedes Mal wie eine Diskussion um Privilegienverlust, der eigentlich nur eine ganz bestimmte Gruppe trifft, die damit aber nicht umgehen kann und eben weil sie es auch nicht gewohnt ist, das jetzt zu einer allgemeinen Diskussion erhebt/erheben will, sich aber eigentlich nur weiter darüber beschweren möchte, daß die Strukturen, an die sie früher geglaubt haben, waren ja auch die einzigen, die durchweg davon profitierten, sich jetzt gegen sie wenden.

Als eindimensionales (!) Beispiel: dem Versorgeraspekt wäre doch immanent, daß wer zahlt auch auf gewisse Art und Weise bestimmt und damit man als Versorger wahrgenommen werde würde, man den größeren Anteil zahlen müsste. Dann aber kann man sich doch bitte aber auch nicht darüber aufregen, daß für gut verdienende Frauen nur noch ein geringerer Prozentsatz von Männern als Versorger in Frage käme. Alles unter der Voraussetzung, daß es Frauen denn auf den Versorgeraspekt in gleichem Maße wie Männer ankäme.

26.03.2025 16:15 • x 4 #16934

F
Holy Moly.
Ich bewundere eure Bemühungen.
Carlos retten, ach was, Carlos, die gesamte männliche Spezies!
Nur mutig vorangeschritten, guys, noch ein paar Pillen einlöffeln, zwei Stunden YouTube und Fachliteratur und ab geht's.
Aim high!

26.03.2025 16:47 • x 5 #16935

A

x 4