38500

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Worrior
Zitat von ElGatoRojo:
nicht für alles an deinem Beitrag das Danke - aber hierfür schon

Gato ich finde auch dass wir Männer viel femininer werden sollten.

26.03.2025 19:45 • x 2 #16966

E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:
nicht für alles an deinem Beitrag das Danke - aber hierfür schon

Aha, offensichtlich kein Fussballbegeisterter.

26.03.2025 19:53 • #16967

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

T
Moment, ich komme nicht mehr mit! Sind wir jetzt beim Feminismus oder dem P.enisneid von Carlos‘ EF?!

26.03.2025 20:04 • x 2 #16968

Ema
Zitat von carlos7:
Da musst du fragen

Ich hab mir jetzt echt mal den Spaß gemacht und das Filmchen recherchiert (noch bevor Straight es freundlicherweise hier reingestellt hat).
Und ja, es kam in der Tat gestern raus und ist damit das neueste.

Und während des Abendessens habe ich mir auch noch den zweifelhaften Spaß erlaubt, die Kommentare zum Filmchen zu lesen.
Es ist noch haarsträubender als ich dachte: Dem Inhalt und dem Sprachvermögen zufolge werden diese Produkte von völlig frustrierten männlichen Exemplaren der überwiegend untersten Gesellschaftsschicht angeschaut.
(Na gut, wem sonst will man auch solchen Müll als Wissenschaft verkaufen).

Viele der Kommentatoren sind dermaßen unterste Kategorie, dass man sie in einem anständigen Forum wie diesem nicht mal zitieren möchte. Frauenhass ist da noch ein freundliches Wort für das, was da läuft.
Man sieht sie regelrecht im Feinrippunterhemd und mit dem achten B. in der Hand auf dem fleckigen Sofa hocken (in ihrer versifften Bude, seit ihre Frau sie verlassen hat) und ihre frustrierten Kommentare tippen.

Nur eine Kostprobe (Rechtschreibung und Zeichensetzung wurden übernommen):

Was für ein Stress für so ne freche Ü30 Oma, rausschmeißen das Vieh und nur noch zu professionellen gehen, spart Zeit und Nerven

Mit der Ü30-Oma meint er übrigens deine Frau, Carlos. Ein anderes freundliches Wort für sie war Wandernu.t.te.
Und du bist offenbar (das Wort habe ich neu gelernt) ein Buckdackel. Woher auch immer diese seltsame Herleitung stammen mag.

Der Guru selbst ist ein unreifes Kindchen, das vor allem gelernt hat, wie man dreckig lacht. Von Wissenschaft (oder von Frau-Mann-Dynamiken) hat der so viel Ahnung wie ein Dackel von Quantenphysik.

Ein paar besondere Schnellchecker unter den Kommentatoren haben allerdings doch halbwegs kritisch angemerkt, dass die Story nicht neu ist und dass Herr Thiele offenbar in seinen Videos ollen Kram herausfischt und wieder aufwärmt.
Aber so schlau waren wirklich nur einer oder zwei.

Die einzigen, die sich da blamieren (zumindest bei halbwegs denkfähigen Menschen beiderlei Geschlechts) sind Herr Guru selbst und seine erbärmlichen Follower.
Dennoch bleibe ich dabei, dass das, was Herr Guru da treibt, menschlich unterste Schublade ist. Aber mehr gibt wohl weder sein Charakter, noch sein Intellekt her.

Ach ja: Unter den Kommentatoren war ein Herr (at)spingat-f1h , der offenbar hier im Forum rumlungert. Jedenfalls hat er sich in seinem Kommentar darüber echauffiert, dass du, Carlos, gleich erst mal nach der Qualifikation des Herrn Guru gefragt hast. Fand er offenbar seltsam.
Aber ist auch klar: Was wissen solche Leute schon von Belegen, Qualifikationen und Ähnlichem?
Man kann froh sein, wenn sie überhaupt halbwegs wissen, wie man so etwas schreibt.

26.03.2025 20:06 • x 4 #16969

TheWho
Seitdem ich richtig redpilled bin geht's mir wieder besser, mgtow 4 ever, und auch mit den frauen klappt's so mich mal eine reizt, was selten vorkommt.

26.03.2025 20:12 • x 1 #16970

Fenjal
Seltsam, dass man diesen Videos dermaßen viel Raum gibt, wo sie doch nur die untersten Schubladen der Gesellschaft bedienen, scheut man sich nicht Inhaltsangaben zum Besten zu geben.
Der Himmel regnet Brei und alle halten ihre Löffel hoch. Oink!
Sorry, es war Mett, ich bevorzuge Tatar oder Wildschulter fein gekuttert

26.03.2025 20:18 • x 1 #16971

F
Zitat von Ema:
Viele der Kommentatoren sind dermaßen unterste Kategorie

Wie ich schon sagte: meistens reicht es, sich die Kommentare durchzulesen .
Damit ist das meiste geschwätzt.
Zitat von ElGatoRojo:
DER soll ein Guru sein? OmG

Wer glaubt, dem wird gepredigt.

26.03.2025 20:38 • x 5 #16972

Philinea
Zitat von Ema:
Ich hab mir jetzt echt mal den Spaß gemacht und das Filmchen recherchiert (noch bevor Straight es freundlicherweise hier reingestellt ...

Ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn ich hier sonst meist nur still mitlese:

Ich hatte gerade einen unglaublich heftigen Fremdschäm-Moment, als ich in dieses Video von und mit diesem unsicheren Bürschchen rein- und mir dann noch seine von Rechtschreib- und Grammatikfehlern gespickte Website angeschaut hab.

Ich bewundere Dich, dass Du das durchgezogen hast, auf gar keinen Fall kann ich mir den Klausi länger anschauen.

Womit ich mich gerade tröste: er ist zu doof, um jemals zu kapieren, wie peinlich er ist.

26.03.2025 20:41 • x 8 #16973

FrauDrachin
Zitat von Ema:
wie man dreckig lacht

Jup, die Lache ist unglaublich unangenehm. Wäre ein Grund, ein Date abzubrechen.

26.03.2025 20:44 • x 4 #16974

TheWho
Ganz schön viel ad hominem lese ich hier, kein wunder dass @Urmel_ weg ist....

26.03.2025 20:45 • x 1 #16975

Igelfisch
Total asozial diese Videos.

26.03.2025 20:51 • x 4 #16976

Fenjal
Wo bleibt der Link

26.03.2025 20:53 • #16977

C
Zitat von Ema:
Jedenfalls hat er sich in seinem Kommentar darüber echauffiert, dass du, Carlos, gleich erst mal nach der Qualifikation des Herrn Guru gefragt hast. Fand er offenbar seltsam.

Hat der Kommentator denn das schwierige Wort gekannt?

Was mich aber wirklich brennend interessiert: Hat der gute Guru es geschafft, denen geklau(b)ten Content über Seite 1 hinaus zu recherchieren?

26.03.2025 20:56 • #16978

FrauDrachin
Bitte an alle: An dem Video ist wirklich absolut NICHTS sehenswert oder interessant.
Es ist so dermaßen zum fremdschämen, dass man kaum über die ersten 2 Minuten rauskommt.
Vielleicht haben ja ein paar mehr Selbstbeherrschung als ich: Gebt dem Idioten nicht mehr Klicks und Aufmerksamkeit.

Bitte gehen sie weiter. Es gibt hier nichts zu sehen.

26.03.2025 21:00 • x 5 #16979

Ema
Zitat von carlos7:
Was mich aber wirklich brennend interessiert: Hat der gute Guru es geschafft, denen geklau(b)ten Content über Seite 1 hinaus zu recherchieren?

Nein, nein, wie du schon zu dem anderen Video treffend erwähntest: Es ging gerade mal um den Eingangspost.

26.03.2025 21:02 • x 4 #16980

A

x 4