Ema
- 11851
- 36648
Ema
Zitat von E-Claire:Die red Pill Analogie kommt ja eh auch nur aus Matrix.
E-Claire
Zitat von Ema:Lernen die zum Beispiel, ihre Terminkalender optimal zu verwalten und ihre Zeitpläne zu optimieren, damit sie mit ihren ganzen prophylaktischen Anti-Oneitis-Frauen nicht durcheinanderkommen?
Ema
Zitat von Igelfisch:Was meinst Du?
Ema
Zitat von E-Claire:Ich glaube, daß ist nicht weiter wichtig
carlos7
Zitat von Ema:worin genau besteht diese vielbesungene Arbeit? So ganz erschließt sich mir das noch nicht
Zitat von dreamygarden:stoische Geisteshaltung
Ema
Zitat von carlos7:Das zentrale Element findet sich in der grieschischen Philosophie, auf denen das komplexe, fundierte Konzept aufgebaut ist . Andrew Tate und Klaus Thiele sind in direkter Linie Nachkommen von Epiktet und Hestia. Das hättest du wirklich wissen können!
carlos7
Zitat von Ema:Ich vermute, dass mal wieder irgendwelche selbsternannten männlichen Erretter seinen Thread zu einem Youtube-Filmchen verarbeitet haben. Als mahnendes Exempel vermutlich. Ich wiederhole mich: Das ist allerunterste menschliche Schublade.
carlos7
Zitat von Ema:Ich vermute, dass mal wieder irgendwelche selbsternannten männlichen Erretter seinen Thread zu einem Youtube-Filmchen verarbeitet haben. Als mahnendes Exempel vermutlich. Ich wiederhole mich: Das ist allerunterste menschliche Schublade.
Ema
Zitat von carlos7:Es ist halt so mühsam selbst zu recherchieren
Ema
Zitat von carlos7:Das ist wie bei Tolstoi: Kennst du eine Zeile, kennst du alle.
carlos7
Zitat von Ema:Wann ist denn dieses zweite Filmchen rausgekommen?
Nur mal so zur zeitlichen Einordnung?
Florentine
Zitat von carlos7:Das zentrale Element findet sich in der grieschischen Philosophie, auf denen das komplexe, fundierte Konzept aufgebaut ist
E-Claire
Zitat von carlos7:Einspruch, Euer Ehren. Nicht den Thread. Nur den Eingangspost. Alles andere wäre zu mühsam gewesen.
ElGatoRojo
Zitat von Straight:Ich zieh das für Dich glatt, Ehrensache.
ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:Und daran ist dann natürlich der böse Feminismus schuld und nicht die Tatsache, daß man ganz offensichtlich ein Vollidiot ist.