Zitat von carlos7: Einspruch, Euer Ehren. Nicht den Thread. Nur den Eingangspost. Alles andere wäre zu mühsam gewesen.
Mir tut das auch sehr leid, daß Dir das passiert.
Das völlig Absurde daran ist, daß der Typ, der so etwas macht, sich in der nächsten Sekunde hinstellt und beschwert, daß ihn keine oder nur wenigen Frauen wollen
🙄 Und daran ist dann natürlich der böse Feminismus schuld und nicht die Tatsache, daß man ganz offensichtlich ein Vollidiot ist.
Und dann braucht es Sendung mit der Maus Videos, die ihm dann erklären, daß Frauen, weil sie ja physisch schwächer sind, besser ausgebildet sind, Vollidioten von Nicht-Vollidioten unterscheiden zu können (ist quasi biologisch) und wenn er nicht lernt, wenigstens so zu tun, als wäre er kein Vollidiot, dann gibts halt weniger Frauen.
Mit Verlaub aber ich habe Kartoffeln mit höherer emotionaler Intelligenz getroffen.
Aber hey klar, der Feminismus ist böse, meine zu hohen Ansprüche sind Schuld am Untergang des Abendlandes (wenn das das Abendland ist, ist der Untergang vielleicht auch nicht so wahnsinnig tragisch) und alles, aber auch wirklich alles wäre besser, wenn Frauen mal etwas weniger emotional wären.
So wie Männer.
Mal Männer beim Fußball gesehen?