38504

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Ema
Zitat von E-Claire:
Die red Pill Analogie kommt ja eh auch nur aus Matrix.

Mit dem Unterschied allerdings, dass die Matrix echt ein toller Film ist.
Und dass diese Analogie das einzige ist, das Matrix mit den Redpillern irgendwie verbindet.

26.03.2025 18:04 • #16951

E-Claire
Zitat von Ema:
Lernen die zum Beispiel, ihre Terminkalender optimal zu verwalten und ihre Zeitpläne zu optimieren, damit sie mit ihren ganzen prophylaktischen Anti-Oneitis-Frauen nicht durcheinanderkommen?

Ich glaube, daß ist nicht weiter wichtig. Es geht ja nicht darum, bei diesen Frauen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, sondern zunächst viele zu daten, damit man nicht sofort auf die Eine reinkippt.

26.03.2025 18:06 • x 1 #16952

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Ema
Zitat von Igelfisch:
Was meinst Du?

Ich vermute, dass mal wieder irgendwelche selbsternannten männlichen Erretter seinen Thread zu einem Youtube-Filmchen verarbeitet haben.
Als mahnendes Exempel vermutlich.

Ich wiederhole mich: Das ist allerunterste menschliche Schublade.

26.03.2025 18:06 • x 4 #16953

Ema
Zitat von E-Claire:
Ich glaube, daß ist nicht weiter wichtig

Das glaub ich auch.
Meine Bemerkung war auch tatsächlich nicht wirklich bierernst gemeint

26.03.2025 18:08 • x 1 #16954

C
Zitat von Ema:
worin genau besteht diese vielbesungene Arbeit? So ganz erschließt sich mir das noch nicht

tststs... solltest du abgelenkt gewesen sein. Das zentrale Element findet sich in der grieschischen Philosophie, auf denen das komplexe, fundierte Konzept aufgebaut ist . Andrew Tate und Klaus Thiele sind in direkter Linie Nachkommen von Epiktet und Hestia. Das hättest du wirklich wissen können!
Zitat von dreamygarden:
stoische Geisteshaltung

26.03.2025 18:08 • x 3 #16955

Ema
Zitat von carlos7:
Das zentrale Element findet sich in der grieschischen Philosophie, auf denen das komplexe, fundierte Konzept aufgebaut ist . Andrew Tate und Klaus Thiele sind in direkter Linie Nachkommen von Epiktet und Hestia. Das hättest du wirklich wissen können!

Mea culpa.
Ich hülle mein Haupt in Asche und gestehe meine fundamentalen Bildungslücken.

Hättest mich jetzt nicht so bloßstellen sollen

26.03.2025 18:09 • x 2 #16956

C
Zitat von Ema:
Ich vermute, dass mal wieder irgendwelche selbsternannten männlichen Erretter seinen Thread zu einem Youtube-Filmchen verarbeitet haben. Als mahnendes Exempel vermutlich. Ich wiederhole mich: Das ist allerunterste menschliche Schublade.

Ich bin ein wenig beleidigt, dass es gerade eben erst das zweite mal passiert ist. Aber ich verstehe schon, dass Klaus Thiele (wenn es wenigstens Peter Thiel gewesen wäre), meiner Story sein feinstes Mett nur mit etwas Anstands-Abstand zu Spiros (nicht zu verwechseln mit irgendwelchen Spirituosen) gewidmet hat. Nicht dass ich zu intensiv an sein feinstes Mett denken möchte... aber hätte er es früher getan, wäre auch dem dümmsten Follower aufgefallen, dass alle das selbe labern und voneinander abkupfern. Es ist halt so mühsam selbst zu recherchieren. Da fängt man zur Not lieber selbst etwas mit seinem feinsten Mett an.

26.03.2025 18:14 • x 3 #16957

C
Zitat von Ema:
Ich vermute, dass mal wieder irgendwelche selbsternannten männlichen Erretter seinen Thread zu einem Youtube-Filmchen verarbeitet haben. Als mahnendes Exempel vermutlich. Ich wiederhole mich: Das ist allerunterste menschliche Schublade.

Einspruch, Euer Ehren. Nicht den Thread. Nur den Eingangspost. Alles andere wäre zu mühsam gewesen. Siehe @Straight
Das ist wie bei Tolstoi: Kennst du eine Zeile, kennst du alle.

26.03.2025 18:20 • x 2 #16958

Ema
Zitat von carlos7:
Es ist halt so mühsam selbst zu recherchieren

Das ist eine gute mögliche Erklärung.

Die zweite mögliche Erklärung wäre, dass einer deiner Liebling-Follower hier, du weißt schon, einer von denen mit Schaum vorm Mund, diesem Thiele einen heißen Tipp gegeben hat, weil er hier im Thread wegen zu viel Gegenwind frustriert die Segel streichen musste.
Da muss man sich halt anderweitig abreagieren. Ist ja auch wieder zu verstehen.

Wann ist denn dieses zweite Filmchen rausgekommen?
Nur mal so zur zeitlichen Einordnung?

26.03.2025 18:23 • #16959

Ema
Zitat von carlos7:
Das ist wie bei Tolstoi: Kennst du eine Zeile, kennst du alle.

Also was Tolstoi betrifft, würde ich dir da widersprechen. Und zwar empört.
Und ich kann das sagen, ich habe ihn nämlich tatsächlich selbst gelesen.

Ich würde eher sagen: Kennst du ein Werk, kennst du alle. Aber das gilt ja ziemlich allgemein für die Vertreter des Realismus. Etwas weitschweifig und nicht gerade themenoriginell.

Insofern gibt es da eine entfernte Ähnlichkeit mit den Redpillern. Aber wirklich nur ganz entfernt.

26.03.2025 18:25 • x 2 #16960

C
Zitat von Ema:
Wann ist denn dieses zweite Filmchen rausgekommen?
Nur mal so zur zeitlichen Einordnung?

Da musst du @Straight fragen, das ist der mit dem feinsten Mett. Oder die verträumte Gärtnerin fragen, die hatte das Video gesehen und beschlossen, mich zu erretten und mich meiner Frau zu entreißen.

26.03.2025 18:30 • x 3 #16961

F
Ist es inzwischen out, Mettigel zu einer Party mitzubringen?
Ich sehe sie die ganze Zeit vor mir:
Redpiller-Seminar-Party und eine Mettigel-Armee aus grobem Mett, Zwiebelmett, feinstem Mett, Tartar... Jeder kann sein Mett dazugeben oder sein Mett wegbekommen.
Zitat von carlos7:
Das zentrale Element findet sich in der grieschischen Philosophie, auf denen das komplexe, fundierte Konzept aufgebaut ist

Ich muss da auch einen Moment abgelenkt gewesen sein...möglicherweise von Gedanken an Mettigel. Mist. Ich schlage auch Descartes und Spinoza besser nochmal nach, sonst kann ich möglicherweise dem Diskurs nicht mehr folgen.

26.03.2025 18:41 • x 3 #16962

E-Claire
Zitat von carlos7:
Einspruch, Euer Ehren. Nicht den Thread. Nur den Eingangspost. Alles andere wäre zu mühsam gewesen.

Mir tut das auch sehr leid, daß Dir das passiert.

Das völlig Absurde daran ist, daß der Typ, der so etwas macht, sich in der nächsten Sekunde hinstellt und beschwert, daß ihn keine oder nur wenigen Frauen wollen
Und daran ist dann natürlich der böse Feminismus schuld und nicht die Tatsache, daß man ganz offensichtlich ein Vollidiot ist.

Und dann braucht es Sendung mit der Maus Videos, die ihm dann erklären, daß Frauen, weil sie ja physisch schwächer sind, besser ausgebildet sind, Vollidioten von Nicht-Vollidioten unterscheiden zu können (ist quasi biologisch) und wenn er nicht lernt, wenigstens so zu tun, als wäre er kein Vollidiot, dann gibts halt weniger Frauen.

Mit Verlaub aber ich habe Kartoffeln mit höherer emotionaler Intelligenz getroffen.

Aber hey klar, der Feminismus ist böse, meine zu hohen Ansprüche sind Schuld am Untergang des Abendlandes (wenn das das Abendland ist, ist der Untergang vielleicht auch nicht so wahnsinnig tragisch) und alles, aber auch wirklich alles wäre besser, wenn Frauen mal etwas weniger emotional wären.

So wie Männer.

Mal Männer beim Fußball gesehen?

26.03.2025 18:59 • x 6 #16963

ElGatoRojo
Zitat von Straight:
Ich zieh das für Dich glatt, Ehrensache.

DER soll ein Guru sein? OmG

26.03.2025 19:28 • x 4 #16964

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Und daran ist dann natürlich der böse Feminismus schuld und nicht die Tatsache, daß man ganz offensichtlich ein Vollidiot ist.

nicht für alles an deinem Beitrag das Danke - aber hierfür schon

26.03.2025 19:38 • x 4 #16965

A

x 4