VAL
Mitglied
- Danke erhalten:
- 220
Zitat von Ema:Exemplaren der überwiegend untersten Gesellschaftsschicht angeschaut.
(Na gut, wem sonst will man auch solchen Müll als "Wissenschaft" verkaufen).
Zitat von Ema:Was wissen solche Leute schon von Belegen, Qualifikationen und Ähnlichem?
Man kann froh sein, wenn sie überhaupt halbwegs wissen, wie man so etwas schreibt.
Ich verstehe, dass man sich über dieses widerliche Verhalten aufregt- völlig zurecht. Aber mal ehrlich, Charakter und Anstand sind keine Frage des Bildungsabschlusses. Hat nicht erst neulich ein milliardenschwerer Unternehmer, samt Bachelor-Studium in Wirtschaft und Physik, öffentlich eine Geste gezeigt, die in Deutschland nicht ohne Grund verboten ist? Es gibt genug Leute mit Uni-Abschluss, die sich trotzdem auf unterstem Niveau äußern - oft mit noch größerer Reichweite.
Ich und auch viele andere sind in einem sozial schwachen Umfeld aufgewachsen und trotzdem kämen wir nie auf die Idee, aus einem Forum Beiträge zu klauen, um jemanden öffentlich bloßzustellen. Inhaltlich bin ich natürlich voll auf deiner Seite und finde die Reaktionen absolut berechtigt. Ich wollte nur kurz meine Hood verteidigen, wenn das ok ist xD
PS: An den den Copy-Paste-Clown der Carlos Beitrag rübergeschleppt hat: Stell dir vor, du wärst genauso fleißig bei Dingen, die tatsächlich was bringen. Vielleicht hättest du dann ein Hobby. Oder sogar menschliche Beziehungen. Nur so eine Idee.
Zitat von Straight:Thema verfehlt, süße.
🤮
Zitat von carlos7:Dummerweise sehe ich an der hier durch die RedPiller vorgetragenen Provokationen und Abwertungen so gar keine stoische Geisteshaltung
Zitat von carlos7:Wenn du heute was reißen willst, musst du gebildet, nett, authentisch sein und ein wenig Körperpflege betreiben. Da braucht es jetzt nicht super-viel dazu. Ich habe aber das Gefühl, dass es den RedPillern an den ersten 3 Elementen gravierend mangelt.
Zitat von PizzaPeperoni:Wer andere demütigt, um sich selbst größer zu machen und sich über andere zu erheben, ist ein armes Würstchen.
💯🎯