Zitat von TheWho: Besteht denn ein Grund denen nicht zu folgen?
Das paradoxe an der Sache ist ja irgendwie, Führung und Dominanz wird hoch angepriesen, während man(n) von einem wildfremden Mann geführt wird, weil seine Aussagen logisch klingen?
Man(n) investiert unglaublich viel Lebenszeit in den Content einer oder mehrerer wildfremder Personen, während man in der Zeit auch reale Erfahrungen hätte sammeln können und dementsprechend reflektieren, ohne in Extreme zu verfallen.
Zitat von TheWho: dieses brandmarken als mysogin und frauenverachtend ist auch eher ein Kampfbegriff um den Gegner in seiner Argumentation zu Schwächen
Nun, ich gebe zu, ich hab mich nie so hart damit beschäftigt, aber gestern habe ich doch mal bei diesem Klaus Thiele reingeschaut, aus Neugier. Ist sein Content in deinen Augen misogyn?
Denn wenn ich Dinge lesen, wie:
- „Ü30 Oma will ihre Kilometer zurückdrehen“
- „Ü40 Omas rationalisieren bis in die Hohlerde“ etc., und dazu auch noch die Demütigungen nehme, die ganz unsolidarisch gegen die eigenen Geschlechtsgenossen angewendet wird, wie ja ua auch gegen Carlos, dann macht es mir allein schon anhand der Überschriften den Eindruck, dass es primitiver, Frauenverachtender und auch charakterloser Content ist, in den ich nicht weiter meine Zeit investieren möchte.
Auch Kommentare habe ich aus Neugier gelesen. Dabei ist mir einer besonders hängengeblieben, der lautete ungefähr so: „Wenns bald die Sexroboter zu kaufen gibt, dann haben die Weiber endgültig verloren und das ist auch gut so“ und was ich davon beispielsweise halte, muss ich glaube ich nicht näher erläutern
🤪 Ist das ehrlich das Klientel, welches da angesprochen wird und möchte man wirklich ein Teil davon sein?
Ich will dich nicht beleidigen, meine folgende Aussage ist eher generell gemeint und nicht direkt auf dich bezogen, aber diese Guidelines auf YouTube und ihre Konsumenten, erinnern mich ein bisschen an pubertierende Jungs, die sich P0rnos anschauen, um von anderen Männern etwas zu lernen. Es hat einen infantilen Beigeschmack für mich, der einem Individualität und Einfühlungsvermögen verwehrt, wenn man sich strikt an diese Linien hält und pauschalisiert. Wie bei einem P0rno halt. Den schaut sich Max,14, heimlich in seiner Jungshöhle, an und denkt dann, dass jede Frau darauf steht, wenn der Mann 30 Minuten wie ein Presslufthammer in sie reinhämmert, ohne Rücksicht auf Verluste. Und genauso wird’s wahrscheinlich auch Männer geben, mit dem Unterschied, dass es in dem Fall wahrscheinlich oft Peter, 35, ist, die vor einem Red Pill Video hocken und sich denken „alles schlaampen außer Mama“ (den Kommentar hab ich glaub ich sogar auch irgendwo gelesen) und denken, sie müssen jetzt zum radikalsten Typen mutieren, weil Frauen alle gleich sind. Alle wollen das selbe und alle sind manipulative „Weiber“, die eine Bedrohung darstellen, vor der man ständig auf der Hut sein muss.
Sorry für meine Wortwahl. Vielleicht schon wieder bisschen drüber.