DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von TheWho:Es ist beides, ich verstehe seitdem wie Frauen ticken, kann ihr Verhalten besser deuten und sie gleichsam lesen sozusagen.
Vienne
Zitat von TheWho:Ich kann sie nicht in all ihren Facetten lesen @Lizzzy daa ist unmöglich bei Wesen die weitgehend von Ihren Emotionen geleitet werden, was ich lesen kann ist welche Art von Interesse sie an mir haben partnerschaftlich, leidenschaftlich-sexuell, oder freundschaftlich oder keinerlei.
Lizzzy
Zitat von TheWho:was ich lesen kann ist welche Art von Interesse sie an mir haben partnerschaftlich, leidenschaftlich-sexuell, oder freundschaftlich oder keinerlei.
ElGatoRojo
Zitat von PizzaPeperoni:Jedoch in beiden Fällen, hätte die Frau S. mit anderen Männern. Ob man nun daneben steht, oder nicht.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber ist das nicht auch eine Form der Erniedrigung, seiner Frau dabei zuzuschauen?
TheWho
Zitat von PizzaPeperoni:@TheWho Du kritisierst Carlos, weil er eine offene Ehe führt, hälst es aber für möglich deiner Frau beim S. mit anderen zuzusehen? Erkläre mir ...
Vienne
Zitat von TheWho:ob ich der Frau gerne zusehe, weil ich ein Stückweit perv. bin
TheWho
Zitat von carlos7:Du hast mein Leben gelebt? Echt jetzt? Wo sind die Gemeinsamkeiten? P.S. In wie fern siehst du mich als Provider?
TheWho
E-Claire
Zitat von TheWho:was ich lesen kann ist welche Art von Interesse sie an mir haben partnerschaftlich, leidenschaftlich-sexuell, oder freundschaftlich oder keinerlei.
Worrior
Lizzzy
Zitat von TheWho:Und ja, ich war genau so verunsichert, als ich mich abmühte und nix zurück kam
E-Claire
Zitat von TheWho:weil ich ein Verlassenwerden vermeiden möchte, besonders weil auch noch Kinder, Haus, Hund, Geld und ne Menge anderes auf dem Spiel steht, das im Falle einer Trennung/Scheidung drauf geht und ich dann alleine bin.
FrauDrachin
Zitat von TheWho:oder ob ich eine offene Beziehung notgededrungen aus Mangel an Alternativen akzeptiere, weil ich ein Verlassenwerden vermeiden möchte, besonders weil auch noch Kinder, Haus, Hund, Geld und ne Menge anderes auf dem Spiel steht,
TheWho
Vienne
Zitat von TheWho:@Vienne ich fühle mich nicht als perv., die gesellschaftliche Denkweise ist aber so.