Zitat von TheWho: Diese zitierte Passage mit den Worten "ihren lieblingswein dekantiert" "Flauschdecke" "Kuschelanfall" und dass du geschrieben hast, dass du verunsichert warst, das macht dich für mich zum Beta.
Hmmm, Lieblingswein, Flauschdecke und Kuschelanfall sind für dich mit Beta besetzt? Gut, dann bin ich total gern Beta. Ich finde dieses Verbindungsgefühl herrlich, das ist was bei mir Oxytocin in Massen ausschüttet. Das ist, wenn ich mich zuhause angekommen fühle. Das ist wenn ich glücklich bin. Gibt es denn ein schöneres Gefühl?
Zitat von TheWho: Es ist ein Unterschied, ob ich der Frau gerne zusehe, weil ich ein Stückweit perv. bin
[Triggerwarnung]
Ich dachte ich hätte auch schon in der Einleitung gesagt, dass es mich kickt, meine Frau zu verleihen... (jetzt bitte ein paar Personen Augen zu machen)... die an ihrem Halsband befestigte Leine in die Hand eines anderen Mannes zu drücken und ihm viel Spaß zu wünschen.
Und da du nach den Praktiken fragst, die sie mir verweigert. Das ist eine der harmloseren Varianten davon. Zurecht verweigert, was ich voll und ganz akzeptiere und was meine Liebe zu ihr kein bisschen schmälert.
Und damit du deine tolerante Weltsicht noch etwas erweiterst: Ich bin nicht der Typ, dem es Lendenfeuer bereitet, die Frau über 2h auf hauchzarteste aller Weisen zu massieren. Das können manche
Handwerker viel besser.