FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von TheWho:Attraktionsverlust auf Seiten der Frau gekommen ist, weil nun mal so was oft mit Aktionen die aus Unsicherheit des Mannes entstehen...
ElGatoRojo
Zitat von TheWho:Diese Denke ich tue was für sie, also muss sie mich doch lieben ist unter Männern, die idellen Motiven anhängen, sehr verbreitet,
Vienne
TheWho
Zitat von FrauDrachin:Mir scheint, die Lösung der RP ist, Frauen nur noch für die S. Erfüllung zu missbrauchen, und statt dessen liebevolle sichere Bindungen in ihrer Sekte zu suchen. Mit Abwertungen, Aufnahmeritualen, Ausgrenzungen, sich gegenseitig überbieten in kruden Ideen, Feindbildpflege wie man sie z.B in studentenvereinigungen fand und findet.
carlos7
Zitat von E-Claire:Aber all das trifft doch entweder überhaupt nicht oder jedenfalls nicht so auf Carlos zu?
FrauDrachin
Zitat von TheWho:Je sicherer du als Mann in dir Selbst ruhst, desto sicherer und stabiler ist auch die Bindung zur richtigen Frau.
TheWho
FrauDrachin
Zitat von TheWho:Das ist das, was der Mainstream kolportiert, ähnlich wie die Pandemie der Ungeimpften.
Worrior
Vienne
Zitat von Worrior:Die BL-Damen müssen ja alle hübsch und interessant sein, dazu wohl noch Kracher im Bett. Wo findet man solche Damen? Ich frage für einen Freund.
Lizzzy
Zitat von TheWho:mit Aktionen die aus Unsicherheit des Mannes entstehen, resultiert. Diese Denke ich tue was für sie, also muss sie mich doch lieben ist unter Männern, die idellen Motiven anhängen, sehr verbreitet,
Vienne
Zitat von TheWho:@Vienne Ich hatte mal eine Freundschaft zu einer BL, die ich dann aus entsprechenden Gründen abgebrochen habe. Welches Post meinst du von mir?
TheWho
carlos7
Zitat von TheWho:Diese zitierte Passage mit den Worten ihren lieblingswein dekantiert Flauschdecke Kuschelanfall und dass du geschrieben hast, dass du verunsichert warst, das macht dich für mich zum Beta.
Zitat von TheWho:Es ist ein Unterschied, ob ich der Frau gerne zusehe, weil ich ein Stückweit perv. bin
Vienne
Zitat von TheWho:@FrauDrachin Sich und sein Verhalten nicht vom weiblichen Urteil abhängig zu machen und den unbewussten Tests der Frauen richtig und gelassen zu begegnen.