38500

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
Attraktionsverlust auf Seiten der Frau gekommen ist, weil nun mal so was oft mit Aktionen die aus Unsicherheit des Mannes entstehen...

Und das ist so einfach Bullsh!t.
Ja, wenn mir jemand den A... hinterherträgt, so dass ich mich kaum noch umdrehen kann, ohne dass er mir auf den Zehen steht, dann verliert er Attraktion. Wenn er liebevoll und aufmerksam, fürsorglich ist, gewinnt er Atraktion.
Der Automatismus: bring ihr einmal n Tee und am nächsten Tag brennt sie mit dem nächstbesten Tindert-Testosteron-Tarzan durch, den gibt es einfach nicht.

28.03.2025 13:30 • x 3 #17146

ElGatoRojo
Zitat von TheWho:
Diese Denke ich tue was für sie, also muss sie mich doch lieben ist unter Männern, die idellen Motiven anhängen, sehr verbreitet,

Oft genug haut diese Denke zwischen beiden hin und von diesen Leuten hört man nichts weiter. Aaaaaber ....................

Man kann doch nicht die Augen davor verschließen, dass hier jede Woche ein paar Männer auftauchen, die alles für Frau, Kind, Haus, Hof und Katze und sogar Hamster gemacht haben, die Hälfte der Hausarbweit und die Kinderwindeln - und trotdem sind sie abgesunken in ein Bruder-Schwester-Verhältnis, wenn sie noch nett gesonnen ist oder aber auch oft genug in die Rolle, verstörend erstaunt zu sehen, wie die ehemalige Sie jetzt mit dem tollen Typ von irgenwo herum macht.

So - was könnte dieses Phänomen den gewöhnlichen gutwilligen freundlichen Hetero-Mann lehren? Mal so ganz wertneutral gefragt.

28.03.2025 13:34 • x 4 #17147

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Vienne
@TheWho

Ich habe hier irgendwo in einem Nebensatz gelesen, dass du eine Beziehung mit einer Borderlinerin hattest?

28.03.2025 13:36 • #17148

TheWho
Zitat von FrauDrachin:
Mir scheint, die Lösung der RP ist, Frauen nur noch für die S. Erfüllung zu missbrauchen, und statt dessen liebevolle sichere Bindungen in ihrer Sekte zu suchen. Mit Abwertungen, Aufnahmeritualen, Ausgrenzungen, sich gegenseitig überbieten in kruden Ideen, Feindbildpflege wie man sie z.B in studentenvereinigungen fand und findet.

Das ist das, was der Mainstream kolportiert, ähnlich wie die Pandemie der Ungeimpften.

Je sicherer du als Mann in dir Selbst ruhst, desto sicherer und stabiler ist auch die Bindung zur richtigen Frau.

28.03.2025 13:37 • #17149

C
Zitat von E-Claire:
Aber all das trifft doch entweder überhaupt nicht oder jedenfalls nicht so auf Carlos zu?

Aber er projiziert meine Situation offensichtlich auf sich selbst.

28.03.2025 13:38 • x 2 #17150

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
Je sicherer du als Mann in dir Selbst ruhst, desto sicherer und stabiler ist auch die Bindung zur richtigen Frau.

Kein Widerspruch hier.

Was bedeutet für dich in dir selbst ruhen?

28.03.2025 13:40 • #17151

TheWho
@Vienne

Ich hatte mal eine Freundschaft zu einer BL, die ich dann aus entsprechenden Gründen abgebrochen habe. Welches Post meinst du von mir?

28.03.2025 13:40 • x 1 #17152

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
Das ist das, was der Mainstream kolportiert, ähnlich wie die Pandemie der Ungeimpften.

Komm schon. Wir hatten die letzten Tage ausreichend Zitate, um das ziemlich eindeutig zu belegen.
Nicht zuletzt du mit der Aussage, dass Frauen eben lediglich emotionale Wesen seien, deshalb ohnehin nicht zu verstehen.

28.03.2025 13:42 • x 1 #17153

Worrior
Die BL-Damen müssen ja alle hübsch und interessant sein, dazu wohl noch Kracher im Bett.
Wo findet man solche Damen?
Ich frage für einen Freund.

28.03.2025 13:42 • x 2 #17154

Vienne
Zitat von Worrior:
Die BL-Damen müssen ja alle hübsch und interessant sein, dazu wohl noch Kracher im Bett. Wo findet man solche Damen? Ich frage für einen Freund.

Wünsche dir das bloß nicht!

28.03.2025 13:46 • x 1 #17155

L
Zitat von TheWho:
mit Aktionen die aus Unsicherheit des Mannes entstehen, resultiert. Diese Denke ich tue was für sie, also muss sie mich doch lieben ist unter Männern, die idellen Motiven anhängen, sehr verbreitet,

Also wenn du deiner Partnerin was Gutes tust, dann nur um dich geliebt zu fühlen? Und erreicht eine Situation dieses Gefühl nicht, braucht man nicht nach links und rechts zu schauen, was die mögliche Ursache für die nicht Freude oder vor Dankbarkeit triefenist, sondern zieht sich beleidigt zurück?

Empfinde ich tatsächlich sehr eindimensional. Ich tue meinem Partner etwas Gutes damit er mich liebt, zeugt von wenig eigenem Selbstwert und einem merkwürdigen quid pro quo.
Klar ist man enttäuscht aber daraus den Beweis, dass man nicht geliebt wird herzuleiten wirkt emotional flach, denn für Liebe gibt es doch ganz andere Parameter.

28.03.2025 13:47 • x 3 #17156

Vienne
Zitat von TheWho:
@Vienne Ich hatte mal eine Freundschaft zu einer BL, die ich dann aus entsprechenden Gründen abgebrochen habe. Welches Post meinst du von mir?

Ich habe es eben nicht in einem deiner Posts gelesen. Einer der User hier erwähnte etwas in diese Richtung, ich finde den betreffenden Post hier nicht mehr...

Hatte es dann wohl missverstanden.

28.03.2025 13:48 • #17157

TheWho
@FrauDrachin

Sich und sein Verhalten nicht vom weiblichen Urteil abhängig zu machen und den unbewussten Tests der Frauen richtig und gelassen zu begegnen.

28.03.2025 13:49 • #17158

C
Zitat von TheWho:
Diese zitierte Passage mit den Worten ihren lieblingswein dekantiert Flauschdecke Kuschelanfall und dass du geschrieben hast, dass du verunsichert warst, das macht dich für mich zum Beta.

Hmmm, Lieblingswein, Flauschdecke und Kuschelanfall sind für dich mit Beta besetzt? Gut, dann bin ich total gern Beta. Ich finde dieses Verbindungsgefühl herrlich, das ist was bei mir Oxytocin in Massen ausschüttet. Das ist, wenn ich mich zuhause angekommen fühle. Das ist wenn ich glücklich bin. Gibt es denn ein schöneres Gefühl?

Zitat von TheWho:
Es ist ein Unterschied, ob ich der Frau gerne zusehe, weil ich ein Stückweit perv. bin

[Triggerwarnung]

Ich dachte ich hätte auch schon in der Einleitung gesagt, dass es mich kickt, meine Frau zu verleihen... (jetzt bitte ein paar Personen Augen zu machen)... die an ihrem Halsband befestigte Leine in die Hand eines anderen Mannes zu drücken und ihm viel Spaß zu wünschen.

Und da du nach den Praktiken fragst, die sie mir verweigert. Das ist eine der harmloseren Varianten davon. Zurecht verweigert, was ich voll und ganz akzeptiere und was meine Liebe zu ihr kein bisschen schmälert.

Und damit du deine tolerante Weltsicht noch etwas erweiterst: Ich bin nicht der Typ, dem es Lendenfeuer bereitet, die Frau über 2h auf hauchzarteste aller Weisen zu massieren. Das können manche Handwerker viel besser.

28.03.2025 13:49 • x 3 #17159

Vienne
Zitat von TheWho:
@FrauDrachin Sich und sein Verhalten nicht vom weiblichen Urteil abhängig zu machen und den unbewussten Tests der Frauen richtig und gelassen zu begegnen.

Unbewusste Tests? Was stelle ich mir darunter vor?

28.03.2025 13:51 • #17160

A

x 4