E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von TheWho:Denke ich tue was für sie, also muss sie mich doch lieben ist unter Männern, die idellen Motiven anhängen, sehr verbreitet,
TheWho
FrauDrachin
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:So - was könnte dieses Phänomen den gewöhnlichen gutwilligen freundlichen Hetero-Mann lehren? Mal so ganz wertneutral gefragt.
FrauDrachin
Zitat von TheWho:Sich und sein Verhalten nicht vom weiblichen Urteil abhängig zu machen und den unbewussten Tests der Frauen richtig und gelassen zu begegnen.
TheWho
Vienne
Zitat von carlos7:die an ihrem Halsband befestigte Leine in die Hand eines anderen Mannes zu drücken und ihm viel Spaß zu wünschen.
Vienne
Zitat von TheWho:@Vienne es geht um sogenannte Shittests, die Ki schreibt dazu folgendes beschreibt eine Situation, in der eine Person – oft eine Frau – bewusst oder unbewusst das Verhalten, die Selbstsicherheit oder die Reaktion einer anderen Person – meist eines Mannes – testet. Das Ziel ist herauszufinden, wie jemand ...
TheWho
Zitat von carlos7:Hmmm, Lieblingswein, Flauschdecke und Kuschelanfall sind für dich mit Beta besetzt? Gut, dann bin ich total gern Beta. Ich finde dieses ...
FrauDrachin
Zitat von carlos7:Gut, dann bin ich total gern Beta. Ich finde dieses Verbindungsgefühl herrlich, das ist was bei mir Oxytocin in Massen ausschüttet.
ElGatoRojo
Zitat von Vienne:Sorry. aber das klingt für mich total nach Borderline
carlos7
Zitat von TheWho:Endlich kommst du ein bisschen aus dir heraus, das gefällt mir.
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Denke ich nicht. Diese Art s_hit test ist doch völlig gewöhnliches Tool der meisten Frauen. Und wieso auch nicht? Es ist ebenso völlig gewöhnliches Tool vieler Männer. Einfach Kennenlernphase
E-Claire
Zitat von carlos7:Nur mal so am Rande... was denkst du Schlaumeier, was ich die letzten 1145 Seiten gemacht habe? Verstecken gespielt?
DieSeherin
Zitat von carlos7:Lieblingswein, Flauschdecke und Kuschelanfall sind für dich mit Beta besetzt?