carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Na schön, dann könnte es ja evtl. Noch die Alphas geben, die leben, um ihre überlegenen Badboygene zu streuen.
Lizzzy
Zitat von TheWho:ja das ist gut beschrieben und oft so, in der Regel aber kein gutes Konzept und manchmal sogar Therapiebedürftig.
carlos7
Zitat von DieSeherin:also, ich habe wohl den prototyp eines betamännchens... sollte ich ihm mal sagen, aber erst nach dem wochenende, weil er sonst bis montag durchlacht und ich nichts mehr von ihm habe
TheWho
FrauDrachin
Zitat von ElGatoRojo:Denke ich nicht. Diese Art s_hit test ist doch völlig gewöhnliches Tool der meisten Frauen. Und wieso auch nicht? Es ist ebenso völlig ...
TheWho
carlos7
Zitat von TheWho:Alpha, dazu fehlt mir die dunkle Triade und Skrupellosigkeit.
FrauDrachin
Zitat von TheWho:Es geht mir im größtmögliche Unabhängigkeit und Selbstwirksamkeit.
Lizzzy
Zitat von TheWho:ich sehe mich nicht als Alpha, dazu fehlt mir die dunkle Triade und Skrupellosigkeit. Es geht mir im größtmögliche Unabhängigkeit und Selbstwirksamkeit.
E-Claire
Zitat von TheWho:größtmögliche Unabhängigkeit und Selbstwirksamkeit.
carlos7
sean_maguire
Zitat von TheWho:nicht als Alpha, dazu fehlt mir die dunkle Triade und Skrupellosigkeit.
TheWho
sean_maguire
FrauDrachin
Zitat von FrauDrachin:willkommen in der gemeischaft der Menschen (m/w/d), die versuchen, mit der grauen Masse in ihrem Kopf was anzufangen.