PizzaPeperoni
- 3453
- 3
- 10438
PizzaPeperoni
Zitat von ElGatoRojo:Genau das ist der Unterschied - die Kontrolle über sie dabei oder nicht.
Zitat von TheWho:Es ist ein Unterschied, ob
TheWho
carlos7
Zitat von TheWho:Es ist sehr oft so, nicht jeder Psychopath ist Alpha aber jeder Alpha hat größere Anteile der dunklen Triade:
TheWho
FrauDrachin
carlos7
Zitat von TheWho:für die eine, die lange mit dem dominanten Alpha zusammen war ist dann in einer anderen Phase des Lebens der zuverlässige Versorger interessanter (meistens um die 30). Für die andere, die lange mit einem zuverlässigen Mann zusammen war, ist dann auf einmal der neue Bikernachbar interessant und aufregend. Sozusagen jeweils der richtige Mann zur richtigen Zeit.
carlos7
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Wer ist denn jetzt eigentlich eher Alphatier:
Vienne
Zitat von TheWho:Es ist sehr oft so, nicht jeder Psychopath ist Alpha aber jeder Alpha hat größere Anteile der dunklen Triade:
Worrior
Vienne
Zitat von Worrior:@Vienne Ich glaube auch dass die meisten Psychopathen im Top-Management sitzen oder im Knast.
sadMonkey
Zitat von carlos7:Kommt dir nicht in den Sinn, dass viele schlaue Frauen nach schlechten Erfahrungen mit einem Typus einen anderen Typus Mann bevorzugen?
Zitat von carlos7:Also nach dem Hoppls-Hier-Komm-Ich einen sanften Mann?
Zitat von carlos7:Geht dir das bei Frauen denn nicht auch so?
Zitat von carlos7:Du brichst eine schöne Lanze dafür, dass man als Mann (und als Frau) niemals in Eindimensionalität verfallen sollte.
Zitat von carlos7:Nur Sixpacks ist nix, nur Beruf ist nix, nur Liebesgeflüster ist nix.
Zitat von carlos7:Warum bringt ihr RedPiller euch nicht einfach bei authentisch und vielfältig zu sein?
Zitat von carlos7:Warum gebt ihr euch nicht die Mühe, die Bedürfnisse der Frauen zu verstehen und sie zu erfüllen?
Zitat von carlos7:Weniger Ideologie, mehr Mensch. Das würde euch so viel mehr helfen.
Vienne
sadMonkey
Zitat von Vienne:Und für gewisse Berufe...birgt es einen Vorteil, es mit einem Psychopathen zu tun zu haben. Z. B. Chirurg
Zitat von Vienne:Nicht einmal...an der Börse ist der höchste Anteil an Psychopathen vertreten.
Zitat von Vienne:Dann erst in den top Etagen bzw Gefängnis.
sadMonkey
Zitat von Vienne:Wenn Frauen angeblich solche Wesen sind, die fast nur emotional entscheiden, sozusagen nicht rational agieren....sorry, da hört sich für mich der Spass auf.
Zitat von Vienne:Da fühle ich mich diskriminiert.