TheWho
- 117
- 70
TheWho
Lizzzy
Zitat von ElGatoRojo:Wiewohl vermutlich Vaterlosigkeit einen gewissen Anteil haben mag. Ist für mich ein Umkehrschluss, da ich den väterlichen Einfluss positiv einschätze und mich dann von der Vorstellung leiten lasse, er würde fehlen
Vienne
Zitat von TheWho:Wenn man nicht im Zauberwald lebt, ist man also verbittert. Soso.
TheWho
sadMonkey
Zitat von Vienne:Ich bin wirklich betroffen und bitte dich, zumindest darüber nachzudenken.
Zitat von Ema:So etwas ist selbstverständlich ebenso dämlich und falsch wie der übliche Content der Redpiller.
Lizzzy
Zitat von TheWho:Es ist besser die Welt realistisch zu sehen als durch eine emotionale Brille in einer moralischen Wunsch-Traumwelt
Ema
Zitat von TheWho:Ja, ich setz noch einen drauf
Zitat von TheWho:Es ist besser die Welt realistisch zu sehen als durch eine emotionale Brille in einer moralischen Wunsch-Traumwelt
Vienne
Zitat von TheWho:@Vienne Es ist besser die Welt realistisch zu sehen als durch eine emotionale Brille in einer moralischen Wunsch-Traumwelt
Vienne
Zitat von sadMonkey:Lass dich von solchen Aussagen nicht ins Bockshorn jagen und nimm es nicht persönlich @Vienne Nicht alle Männer sind so Da sind wir uns zu 100% einig
TheWho
Vienne
Zitat von TheWho:3 Prinzessinnen und ihr weißer Ritter, klassisch, ihr seid richtig süß.
Kampfschnake
Zitat von TheWho:Jein, beruflich ja, aber es ist nicht alles in enge Formen pressbar, es gibt nicht den Alpha, genauso wenig wie es die ideale Staatsform gibt. Es kommt in Sachen Paardynamik immer auf den Zusammenhang an und was einer Frau fehlt. Frauen fahren wie gesagt zweigleisig in ihrer Partnerstrategie, für die eine, die lange mit dem dominanten Alpha zusammen war ist dann in einer anderen Phase des Lebens der zuverlässige Versorger interessanter (meistens um die 30). Für die andere, die lange mit einem zuverlässigen Mann zusammen war, ist dann auf einmal der neue Bikernachbar interessant und aufregend. Sozusagen jeweils der richtige Mann zur richtigen Zeit.
PizzaPeperoni
Zitat von TheWho:3 Prinzessinnen und ihr weißer Ritter, klassisch, ihr seid richtig süß.
Vienne
Zitat von Ema:Du bist echt der Hammer.
Du hältst also deine Sichtweise, die zu mindestens 95% aus reinen nicht belegbaren Behauptungen besteht, für realistisch?
Und hältst andere Leute (überwiegend Frauen) für zu emotional (was immer das sein soll), um deinen Realismus nachvollziehen zu können?
Gute Güte. Da fällt mir mal wieder nur Dunning-Krueger ein.
Lizzzy