FrauDrachin
- 5343
- 4
- 13136
FrauDrachin
Zitat von TheWho:es passiert ja nicht mit Absicht, sie bekommen Klndern mit Männern, mit denen sie dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen sein können oder wollen und auch nicht mehr müssen.
TheWho
Lizzzy
Zitat von HerrZ:Beide Seiten arbeiten sich halt aneinander
FrauDrachin
Zitat von TheWho:oh eine Spur von Einsicht?
HerrZ
Zitat von Lizzzy:Männlich sein ist nicht toxisch
Zitat von Lizzzy:Wenn sich Frauen behaupten, kann das schon ängstigen, das spreche ich dir nicht ab.
Zitat von Lizzzy:einfach locker durch die Hose atmen u
Zitat:, auch du kannst und darfst Prinzessin sein.
Lizzzy
Zitat von HerrZ:Das bin ich, auch ganz ohne Deine Erlaubnis
FrauDrachin
Zitat von HerrZ:Auf allen Seiten des Spektrums - von Redpillern, MGTOW`lern hin zu Emanze... FemnistInnen, die statt Gleichberchtigung zu wollen, dann doch nur Rosinen picken.
HerrZ
Zitat von Lizzzy:Ich weiß Hasilein, ich weiß
ElGatoRojo
Zitat von Lizzzy:Männlich sein ist nicht toxisch, es sei denn, man möchte darüber eine prophylaktische Schuldumkehr betreiben, um seinen Müll zu rechtfertigen.
Zitat von Lizzzy:Wenn sich Frauen behaupten, kann das schon ängstigen, das spreche ich dir nicht ab.
Ema
Zitat von FrauDrachin:Hier ist aber hetzt keine Kympfemanze reingebrettert, und hat Caflos verhöhnt, dass er ylter, weißer Mynn endlich mal kriegt, was er verdient.
Folglich hsben evt. existierende Kampfemsnzen hier nichts zu suchen.
sadMonkey
Zitat von Lizzzy:Allein die Aussage, der toxischen Maskulinität. Männlich sein ist nicht toxisch,
Zitat von Lizzzy:es sei denn, man möchte darüber eine prophylaktische Schuldumkehr betreiben, um seinen Müll zu rechtfertigen.
FrauDrachin
ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:Und jetzt sind wir halt ganz klassisch und vorhersagbar beim Whataboutism gelandet.
ElGatoRojo
kata_smiles
Zitat von sadMonkey:Ja, da stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber kannst du dann verstehen, dass man sich die Dynamiken durchaus interessiert anhören kann, feststellen ...