38500

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
es passiert ja nicht mit Absicht, sie bekommen Klndern mit Männern, mit denen sie dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen sein können oder wollen und auch nicht mehr müssen.

Es passiert ja nicht mit Absicht... ist halt die Emotionalität und genetisch verankerte Hypergamie der Frauen. Die entmannten beteiligten Ehemänner können da nix zu, weil ihnen ja der Feminismus das Werkzeug weggenommen hat, ihre Frauen auf Spur zu halten, so sie nicht ohnehin von ihren Müttern verweichlicht wurden.
DAS nenne ich Verantwortungsübernahme und beleuchten eigener Anteile.

28.03.2025 21:57 • x 3 #17266

TheWho
@FrauDrachin oh eine Spur von Einsicht?

28.03.2025 22:00 • #17267

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von HerrZ:
Beide Seiten arbeiten sich halt aneinander

Ja, das beweist du gerade, sicher ohne es zu wollen.
Dann beweg dich mal im Sinne der Männlichkeit. Allein die Aussage, der toxischen Maskulinität. Männlich sein ist nicht toxisch, es sei denn, man möchte darüber eine prophylaktische Schuldumkehr betreiben, um seinen Müll zu rechtfertigen.
Wenn sich Frauen behaupten, kann das schon ängstigen, das spreche ich dir nicht ab.
Wenn du Angst hast, einfach locker durch die Hose atmen und versuchen, ja ich weiss, es fällt schwer, einen Blick aus der Metaebene auf den tatsächlichen Prozess und die Interaktion zu werfen.
Wenn nicht möglich, auch du kannst und darfst Prinzessin sein.

28.03.2025 22:05 • x 2 #17268

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
oh eine Spur von Einsicht?

Jup. Einsicht. Du weißt schon, Taube und Schach.

28.03.2025 22:05 • #17269

HerrZ
Zitat von Lizzzy:
Männlich sein ist nicht toxisch

Stimmt

Zitat von Lizzzy:
Wenn sich Frauen behaupten, kann das schon ängstigen, das spreche ich dir nicht ab.

Ich habe Angst, Dave
Nöööö, im Gegenteil. Ich mag starke Frauen - will ja nicht alles alleine stemmen müssen;-)
Zitat von Lizzzy:
einfach locker durch die Hose atmen u

Ich trag meine Hose nicht über`m Kopf. Auf die billige Einladung über Größe zu reden falle ich nicht rein

Zitat:
, auch du kannst und darfst Prinzessin sein.

Das bin ich, auch ganz ohne Deine Erlaubnis

28.03.2025 22:09 • x 1 #17270

L
Zitat von HerrZ:
Das bin ich, auch ganz ohne Deine Erlaubnis

Ich weiß Hasilein, ich weiß.

28.03.2025 22:11 • x 1 #17271

FrauDrachin
Zitat von HerrZ:
Auf allen Seiten des Spektrums - von Redpillern, MGTOW`lern hin zu Emanze... FemnistInnen, die statt Gleichberchtigung zu wollen, dann doch nur Rosinen picken.

Und jetzt sind wir halt ganz klassisch und vorhersagbar beim Whataboutism gelandet.

Ja, bestimmt haben sich Feministinnen nicht immer und zu jeder Zeit korrekt und respektvoll geäußert.

Hier ist aber jetzt keine Kympfemanze reingebrettert, und hat Carlos verhöhnt, dass er alter, weißer Mynn endlich mal kriegt, was er verdient.
Folglich haben evt. existierende Kampfemsnzen hier nichts zu suchen.

Wer hier allerdings aufgeschlagen ist, und zwar nicht mal als einzelner, sind die Redpiller, die Carlos verhöhnt und seine Frau massiv beschimpft und abgewertet haben. Wobei ich zugebe, dass mir die Redpiller, die hier im Thema sich wenigstens ansatzweise einer Diskussion stellen, immer noch lieber sind als die, die die entsprechenden Videos gemacht haben.

Also geh mir: mimimi, Frauen sind auch net immer nett. Ist HIER einfach net das Thema. Brings, wenns passt

28.03.2025 22:13 • x 5 #17272

HerrZ
Zitat von Lizzzy:
Ich weiß Hasilein, ich weiß

Made my day.
Ehre wem Ehre gebührt.
Der Punkt geht an Dich.

28.03.2025 22:14 • x 1 #17273

ElGatoRojo
Zitat von Lizzzy:
Männlich sein ist nicht toxisch, es sei denn, man möchte darüber eine prophylaktische Schuldumkehr betreiben, um seinen Müll zu rechtfertigen.

Och nee - gleich wieder diese Abzweigung. Dieses Toxitäts-Eingeschätze ist doch eher Taktik, eigene Anteile zu verschleiern. Wie bei allen, gibt es bei Männer einen gewissen Prozentsatz Toxiker und Idioten. Sagen wir 10 %. Die anderen sind ganz anständige normale Menschen. Heißt also - solange Generalverdacht geäußert wird hinsichtlich männlicher Generaltoxität kann man einfach spiegeln. Denn diese 10 % gibt es auch bei gewöhnlichen Frauen. Bei Hardcore-Feministen vielleicht sogar 11 %.
Zitat von Lizzzy:

Nö - gleiche Rechte, gleiche Pflichten, alles klar.

Wenn dann aber das Prinzesschen ankommt, das erwartet, man könne Gedanken lesen, dann nervt es schon. Und wenn es erwartet, ganz bevorzugt behandelt zu werden, dann nervt es noch mehr

28.03.2025 22:17 • x 5 #17274

Ema
Zitat von FrauDrachin:
Hier ist aber hetzt keine Kympfemanze reingebrettert, und hat Caflos verhöhnt, dass er ylter, weißer Mynn endlich mal kriegt, was er verdient.
Folglich hsben evt. existierende Kampfemsnzen hier nichts zu suchen.

Vom guten Inhalt des Posts mal abgesehen:
Hast du gerade auf einer amerikanischen Tastatur getippt?

Oder war das einfach nur ein Stilmittel?

28.03.2025 22:18 • #17275

S
Zitat von Lizzzy:
Allein die Aussage, der toxischen Maskulinität. Männlich sein ist nicht toxisch,

Dann muss da etwas an dir vorbeigegangen sein - Google doch bitte mal toxische Maskulinität.

Das ist ein Begriff des Feminismus und sagt genau das aus: jegliche männliche Eigenschaften gelten, je nach Auslegung, als toxisch.

Zitat von Lizzzy:
es sei denn, man möchte darüber eine prophylaktische Schuldumkehr betreiben, um seinen Müll zu rechtfertigen.

Siehe oben.

Zitat von Lizzzy:

Das scheint so ein Komplex vieler Frauen zu sein und muss wohl aus irgendwelchen (unterbewussten?) Minderwertigkeitskomplexen bestehen.

Für mich ist jeder Mensch erstmal gleich wertig und niemand muss sich behaupten. Bzw. ich als Mann muss mich auch jeden Tag behaupten - siehe die Themen zum Thema Seitenlange Anspruchslisten von Frauen in Dating Apps.

Allein dieses behaupten. Warum glaubst du, dass du das musst?

Und warum glaubst du das juckt irgendeinen Mann oder macht einem Mann sogar Angst?

Das ist aus meiner Sicht irgendein Komplex den du in dir hast. Fakt ist: du musst dich nicht behaupten und ob du es machst ist einem meist wohl ziemlich Mann egal.

28.03.2025 22:18 • x 3 #17276

FrauDrachin
@Ema lach... ich und sie Handytastatur werden in dem Leben keine Greunde mehr

28.03.2025 22:21 • #17277

ElGatoRojo
Zitat von FrauDrachin:
Und jetzt sind wir halt ganz klassisch und vorhersagbar beim Whataboutism gelandet.

War doch zu erwarten.

Ist doch beruhigernd, wenn es im Leben noch Dinge gibt, die wie erwartet passieren

28.03.2025 22:22 • x 1 #17278

ElGatoRojo
@Ema - Meine Frage magst du nicht beantworten?

28.03.2025 22:26 • #17279

K
Zitat von sadMonkey:
Ja, da stimme ich dir grundsätzlich zu. Aber kannst du dann verstehen, dass man sich die Dynamiken durchaus interessiert anhören kann, feststellen ...

Das ist nicht grenzwertig, das ist charakterlos.
.

28.03.2025 22:44 • #17280

A

x 4