38500

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von sadMonkey:
2. Dass du persönlich bei dem Thema dann sehr getriggert bist verstehe ich ebenso total - genau das wollte ich eigentlich zuvor schon schreiben, dass es wirkt, als ob dich dieses Thema wahnsinnig macht.

1. Geht es doch nicht um mich. Es geht darum, das jungen Männern in sektenähnlicher Magier Änderung von Frauen bis hin zu offenem Frauenhass als Lösung ihrer Beziehungs- oder Bindungsprobleme

2. Die Kausalkette war eine andere:
Zitat von carlos7:
Da gab es diesen Typen, der schwer getroffen hier Rat und Zuspruch gesucht hat. Unter anderem ich haben sich hier einige angenommen und versucht zu helfen. 3 Monate später war er ein anderer Mensch, Von Gehässigkeit und Neid und Hass auf Frauen getrieben, ging es ihm nur darum an irgend jemand seine Wut auslassen, am liebsten eine andere Existenz zu vernichten.

28.03.2025 22:54 • x 2 #17281


C
Zitat von TheWho:
3 Prinzessinnen und ihr weißer Ritter, klassisch, ihr seid richtig süß.

Ach Junge. Du machst einen du gekränkt-verbitterten Eindruck, dass ich dir nicht mal böse sein kann.
Kränkung ist übrigens eine sehr starke Emotion, also bitte erzähle mir nicht, das Frauen emotional du rational wären. Ich erkenne es genau anders rum.

28.03.2025 23:07 • x 2 #17282


A


Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3


T
Waren wir schon bei „die Frauen sind doch selbst schuld“?!

28.03.2025 23:10 • #17283


C
Jetzt noch mal in Deutsch
Zitat von carlos7:
1. Geht es doch nicht um mich. Es geht darum, das jungen Männern in sektenähnlicher Manier Abwertung von Frauen bis hin zu offenem Frauenhass als Lösung ihrer Beziehungs- oder Bindungsprobleme propagiert wird

28.03.2025 23:15 • #17284


C
Zitat von FrauDrachin:
Hier ist aber jetzt keine Kympfemanze reingebrettert, und hat Carlos verhöhnt, dass er alter, weißer Mynn endlich mal kriegt, was er verdient.
Folglich haben evt. existierende Kampfemsnzen hier nichts zu suchen.

Weißt du was das Interessante ist: Sie sind hier reingebrettert, als es um meinen Kink ging. Wie haben diskutiert und uns gefetzt, aber keiner hat den anderen abgewertet, als Mensch fertig gemacht oder über die Männer oder die Frauen Müll ausgekippt. We agreed to disagree. Sie finden es shice von mir, aber sie akzeptieren, dass ich es anders sehe und niemandem böses tue.
So sieht eine wertschätzende Diskussion aus!

28.03.2025 23:21 • x 2 #17285


PizzaPeperoni
Kurze Sache vor dem Schlafen: Sobald ich das Internet ausmache, existiert plötzlich kein Red Pill und auch kein extremer Feminismus mehr. Ich weiß, dass es das alles auch im realen Leben gibt. Ist mir durchaus klar, aber irgendwie ist meine gelebte Realität eine ganz andere.

Weder in meinem Freundes- Bekannten- oder Arbeitskreis, gibt es das. Und dieser Kreis ist wirklich relativ groß, mit den unterschiedlichsten Menschen, in allen Formen und Farben, aber alle halt so, wie sie eben sind, ohne solch antrainierten Extreme. Und das sind durchaus erfolgreiche und liebenswerte Personen.

Diese Erkenntnis haben mir diese hitzigen Diskussionen jetzt gebracht und dafür bin ich tatsächlich gerade ziemlich dankbar. Ich mag es genau so, wie es in meinem Leben ist. Danke dafür. Mit der Erkenntnis bleibe ich dem Thread jetzt auch fern.

Nur eine Sache vorher noch: @carlos7 dein Lebensmodell wäre auch absolut nichts für mich. Niemals, never, nunca! Aber der ein oder anderen Person bist du hier um einiges voraus. Du lebst dein Leben, wie du es für richtig hältst, ohne damit andere zu demütigen, um das durchlöcherte Ego zu stopfen. Deswegen, auch wenn wir sicherlich niemals best buddies werden, lass dich nicht unterkriegen.

Gute Nacht.

29.03.2025 00:02 • x 13 #17286


Kampfschnake
Zitat von TheWho:
es passiert ja nicht mit Absicht, sie bekommen Klndern mit Männern, mit denen sie dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen sein können oder wollen und auch nicht mehr müssen.

Du widersprichst Dir. Du hast vorher behauptet, dass Frauen zweigleisig in der Partnerwahl fahren. Zweigleisigkeit setzt Kalkül voraus. Aber egal.

Davon abgesehen, bekommen auch Männer Kinder mit Frauen (unabsichtlich ), mit denen sie dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen sein wollen, können, müssen.

Zitat von sadMonkey:
Für mich ist jeder Mensch erstmal gleich wertig und niemand muss sich behaupten. Bzw. ich als Mann muss mich auch jeden Tag behaupten - siehe die Themen zum Thema Seitenlange Anspruchslisten von Frauen in Dating Apps.


Was denn jetzt? Niemand - bzw. auch?

Ich möchte weder Dir @sadMonkey noch Dich @TheWho schräg von der Seite kommen, sondern direkt und nachfragen: Wie seid ihr drauf?

Woher kommt die Vorstellung, sich behaupten zu müssen, wenn Frauen Ansprüche stellen?

Woher kommt der Reflex, dass Frauen, die Ansprüche stellen, gefährlich sind? Und in der Folge abgewertet werden müssen?

Sorry @carlos7 für scheinbares OT

29.03.2025 00:03 • x 1 #17287


ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:
Woher kommt die Vorstellung, sich behaupten zu müssen, wenn Frauen Ansprüche stellen?

War es nicht eine Umdrehung dieser Endlosdiskussion schon vorher so, dass der traurige Affe sich wunderte, warum denn Frauen immer meinen, sich erst behaupten zu müssen. Letztlich war das Wort von @PizzaPeperoni zur guten Nacht schon in der Richtung = Das reale Leben ist realer und zum Glück ohne die Extreme dieser ewigen M-F-Diskussion.

Muss ich als Frau in die Diskussion gehen mit der Prämisse, mich erst einmal behaupten zu müssen? Und wenn ja, warum?

29.03.2025 00:17 • x 1 #17288


ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:
Woher kommt der Reflex, dass Frauen, die Ansprüche stellen, gefährlich sind?

Und ja - ist dies nicht eine fürchterlich ungenaue Frage - viel zu unbestimmt. Was für Ansprüche? Gefährlich inwiefern? Und zudem eine Prämisse, die nur so in den Raum gestellt wird - denn wer hat diesen Reflex? Männer oder die rotpillige Teilmenge von ihnen?

29.03.2025 00:24 • #17289


MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
Kurze Sache vor dem Schlafen: Sobald ich das Internet ausmache, existiert plötzlich kein Red Pill und auch kein extremer Feminismus mehr. Ich weiß, dass es das alles auch im realen Leben gibt. Ist mir durchaus klar, aber irgendwie ist meine gelebte Realität eine ganz andere.

Weder in meinem Freundes- Bekannten- oder Arbeitskreis, gibt es das. Und dieser Kreis ist wirklich relativ groß, mit den unterschiedlichsten Menschen, in allen Formen und Farben, aber alle halt so, wie sie eben sind, ohne solch antrainierten Extreme. Und das sind durchaus erfolgreiche und liebenswerte Personen.

Diese Erkenntnis haben mir diese hitzigen Diskussionen jetzt gebracht und dafür bin ich tatsächlich gerade ziemlich dankbar.

Exakt wie bei mir... 100%.

29.03.2025 00:33 • x 4 #17290


Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:
Kurze Sache vor dem Schlafen: Sobald ich das Internet ausmache, existiert plötzlich kein Red Pill und auch kein extremer Feminismus mehr. Ich weiß, dass es das alles auch im realen Leben gibt. Ist mir durchaus klar, aber irgendwie ist meine gelebte Realität eine ganz andere. Weder in meinem Freundes- Bekannten- ...

Das ist in meinem Freundeskreis auch so (der sehr international ist).

29.03.2025 00:59 • x 3 #17291


Kampfschnake
@ElGatoRojo

Du drehst meine Fragen um. Warum machst Du das?

Warum bekomme ich keine Antworten von den angesprochenen Personen?

Ich möchte niemandem blöd kommen. Ich stelle Fragen.

29.03.2025 01:26 • #17292


TheWho
@carlos7

Deine Wahrnehmung und die Realität sind schon sehr voneinander abgetrennt Du gaslightest andere und dich selbst und merkst es nicht einmal. Du lebst in deinen Ängsten und versuchst aus einem grossen Minderwertigkeitskonplex herauszufinden indem du ständig andere abwertest, die deine Meinung nicht anerkennen wollen.

Zum Trost: du bist hier in ähnlicher Gesellschaft, es gibt weitere Kandidaten hier.

Mir ist das zu doof, ich bin endgültig raus, auch das ist RedPill.

PS. Kränkung ist keine Emotion, höchstens Ursache für welche.

29.03.2025 01:36 • #17293


Vienne
Zitat von TheWho:
@carlos7 Deine Wahrnehmung und die Realität sind schon sehr voneinander abgetrennt Du gaslightest andere und dich selbst und merkst es nicht einmal. Du lebst in deinen Ängsten und versuchst aus einem grossen Minderwertigkeitskonplex herauszufinden indem du ständig andere abwertest, die deine Meinung nicht ...

Dito...du hast deine Wahrnehmung und eben deine subjektive Realität.

Es stellt also in deinen Augen keine Abwertung dar, dass du Frauen unterstellst, sie würden offensichtlich fast nur emotionale Entscheidungen treffen können, sprichst ergo Frauen im Umkehrschluss rationales Denken ab.
Was soll dies denn Anderes sein als Abwertung?

Du baust dir deine eigene, sehr konservative Welt...ich sehe keine Weltoffenheit und Toleranz, kein über den Tellerrand blicken. Offenbar erscheint dir ein EQ nicht sehr erstrebenswert...eine andere Einstellung wird gleich unter emotionale Entscheidungsubsumiert und abqualifiziert.

Du erkennst nicht, dass du eigentlich die Handlungen setzt, die du @carlos7 unter die Nase reibst.
Fühlst du dich ins Eck gedrängt, sprich die Argumente bzw die Kompetenz gehen aus, wechselst du zu persönlichen Untergriffen.
Sehr bedauerlich!

29.03.2025 02:04 • x 4 #17294


F
Zitat von TheWho:
sprich, dass westliche Frauen zu wenig Kinder kriegen

Was sind denn bitte westliche Frauen?

29.03.2025 03:01 • x 1 #17295


A


x 4