carlos7
- 6598
- 10429
carlos7
Zitat von sadMonkey:2. Dass du persönlich bei dem Thema dann sehr getriggert bist verstehe ich ebenso total - genau das wollte ich eigentlich zuvor schon schreiben, dass es wirkt, als ob dich dieses Thema wahnsinnig macht.
Zitat von carlos7:Da gab es diesen Typen, der schwer getroffen hier Rat und Zuspruch gesucht hat. Unter anderem ich haben sich hier einige angenommen und versucht zu helfen. 3 Monate später war er ein anderer Mensch, Von Gehässigkeit und Neid und Hass auf Frauen getrieben, ging es ihm nur darum an irgend jemand seine Wut auslassen, am liebsten eine andere Existenz zu vernichten.
carlos7
Zitat von TheWho:3 Prinzessinnen und ihr weißer Ritter, klassisch, ihr seid richtig süß.
Timeconsumption
carlos7
Zitat von carlos7:1. Geht es doch nicht um mich. Es geht darum, das jungen Männern in sektenähnlicher Manier Abwertung von Frauen bis hin zu offenem Frauenhass als Lösung ihrer Beziehungs- oder Bindungsprobleme propagiert wird
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Hier ist aber jetzt keine Kympfemanze reingebrettert, und hat Carlos verhöhnt, dass er alter, weißer Mynn endlich mal kriegt, was er verdient.
Folglich haben evt. existierende Kampfemsnzen hier nichts zu suchen.
PizzaPeperoni
Kampfschnake
Zitat von TheWho:es passiert ja nicht mit Absicht, sie bekommen Klndern mit Männern, mit denen sie dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen sein können oder wollen und auch nicht mehr müssen.
Zitat von sadMonkey:Für mich ist jeder Mensch erstmal gleich wertig und niemand muss sich behaupten. Bzw. ich als Mann muss mich auch jeden Tag behaupten - siehe die Themen zum Thema Seitenlange Anspruchslisten von Frauen in Dating Apps.
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Woher kommt die Vorstellung, sich behaupten zu müssen, wenn Frauen Ansprüche stellen?
ElGatoRojo
Zitat von Kampfschnake:Woher kommt der Reflex, dass Frauen, die Ansprüche stellen, gefährlich sind?
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Kurze Sache vor dem Schlafen: Sobald ich das Internet ausmache, existiert plötzlich kein Red Pill und auch kein extremer Feminismus mehr. Ich weiß, dass es das alles auch im realen Leben gibt. Ist mir durchaus klar, aber irgendwie ist meine gelebte Realität eine ganz andere.
Weder in meinem Freundes- Bekannten- oder Arbeitskreis, gibt es das. Und dieser Kreis ist wirklich relativ groß, mit den unterschiedlichsten Menschen, in allen Formen und Farben, aber alle halt so, wie sie eben sind, ohne solch antrainierten Extreme. Und das sind durchaus erfolgreiche und liebenswerte Personen.
Diese Erkenntnis haben mir diese hitzigen Diskussionen jetzt gebracht und dafür bin ich tatsächlich gerade ziemlich dankbar.
Vienne
Zitat von PizzaPeperoni:Kurze Sache vor dem Schlafen: Sobald ich das Internet ausmache, existiert plötzlich kein Red Pill und auch kein extremer Feminismus mehr. Ich weiß, dass es das alles auch im realen Leben gibt. Ist mir durchaus klar, aber irgendwie ist meine gelebte Realität eine ganz andere. Weder in meinem Freundes- Bekannten- ...
Kampfschnake
TheWho
Vienne
Zitat von TheWho:@carlos7 Deine Wahrnehmung und die Realität sind schon sehr voneinander abgetrennt Du gaslightest andere und dich selbst und merkst es nicht einmal. Du lebst in deinen Ängsten und versuchst aus einem grossen Minderwertigkeitskonplex herauszufinden indem du ständig andere abwertest, die deine Meinung nicht ...
Florentine
Zitat von TheWho:sprich, dass westliche Frauen zu wenig Kinder kriegen