carlos7
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10507
Zitat von Minusdioptrie:seltsam, wenn du ein guter Liebhaber wärest, würde das ihre Libido wesentlich erhöhen.
Wenn ein Mann eine Frau, sagen wir mal, im Akt, ins Nirvana bringen kann, ist das etwas, was man durchaus öfter als alle 2 Wochen, nicht nur wünscht, sondern erhofft;-).
Warum möchte sie die "Liebhaber" nicht missen?
Wenn ich nicht wüsste, dass es dir um Provokation ginge, würde ich es geradezu als grotesk ansehen, dass in 2023 eine Frau einer anderen unterstellt, ihre Libido wäre nach 35 Lebenjahren und bisherigen 9 6ualpartnern nur deshalb unterdurchschnittlichh, weil sie noch nicht den richtigen Stecher gefunden hat. Warum sollte es auch eine Variabilität ind er Libido geben? Andersrum ist es dann auch so? Wenn der Mann nicht täglich kann, taugt die Ehefrau nix, nicht wahr?
Zitat von BlueWoman45:Genau: Schick deine Frau her. Die gute Nachricht: Wir boostern sie. Die schlechte: Sie wird dich danach vermutlich verlassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob jede/r hier sie boostern würde. Bei manchen Kommentaren steht meiner Meinung nach eher die Verarbeitung eigener Erlebnisse im Vordergrund. Außerdem glaube ich, dass einige doch Probleme hätten, sich in die Gedanken- und Emotionswelt einzufinden.
Zitat von Debby3:Hmm , meine Meinung !? Ihre immer schon geringe Libido ihrerseits … unterliegt vielleicht ihr immer schon Überlegenheitsgefühl, gegenüber die Männer die sie bis jetzt kennengelernt hat . Währe doch möglich ….
Nun, du willst ernsthaft sagen, dass Frau ihre Libido verliert, wenn sie sich überlegen fühlt und damit die Libido nur bei Unterlegenheit anspringt? Ernsthaft? Wenn ich das meiner Frau als neue Erkenntnis präsentiere, fragt sie mich wahrscheinlich , ob ich zu tief ins Glas gechaut habe.