Zitat von Velociraptor:Tatsächlich ist es wohl so, dass ich mich sehr wohl in der Rolle des Versorgers fühle. Dass ich gerne für die wirtschaftliche Stabilität sorge, dass ich meine Frau bei jeder Gelegenheit versuche zu verwöhnen
Teilweise muss ich bei Deinen Schilderungen echt den Kopf schütteln...
Du machst also 3 Jobs, während Deine Frau nur Teilzeit arbeitet, damit IHR alle Wünsche erfüllt werden können?
Hat sie diese Wünsche eigentlich wirklich oder stülpst Du ihr vieles davon über?
Wenn SIE das wirklich will, dann soll SIE sich nen Nebenjob suchen, nicht Du.
Ich frage mich daneben, wann Du eigentlich Paarzeit mit Deiner Frau verbringst?
Dein soziales Leben pflegst?
Du fokussierst Dich viel zu sehr auf Deine Versorgerrolle!
Das willst Du jetzt richtigerweise ändern, nur die Motivation, dies als Vorsorge für den Trennungsfall zu tun, ist ziemlich daneben.
Das macht Dich nämlich auch für Deine Frau deutlich attraktiver - und nicht eine lächerliche Haartransplantation.
Und nun zu diesen beiden Freundinnen:
Zitat von Velociraptor: Und, dass ihre 2 besten Freundinnen sogar noch weiter gehen, das ist bereits gewiss. Dass die beiden Gruppen-S. lieben ist auch gewiss.
Mich würde mal interessieren, wo diese Orgien immer stattfinden.
Das passiert doch wahrscheinlich in den Hotelzimmern, die sich Deine Frau mit den beiden teilt.
Wo ist denn Deine Frau währenddessen?
Das die jetzt nicht gut auf Dich zu sprechen sind, verstehe ich zwar, aber auf der anderen Seite müssten die doch ganz kleine Brötchen backen, weil Du sie jederzeit auffliegen lassen könntest.
Zitat von Velociraptor: Auf der anderen Seite fange ich immer mehr an, sie zu hassen. Der Gedanke, dass sie es mit einem anderen Mann treibt und alle
Das erinnert jetzt aber schon sehr an Watzlawiks Geschichte von dem Nachbarn und dem Hammer aus "Anleitung zum Unglücklichsein".
Wenn Du felsenfest überzeugt bist, dass sie Dir bisher treu war, dann gibt es keinen Grund, si zu hassen.
Was soll der Blödsinn?