QueenA
Mentorin
- 16
- Danke erhalten:
- 19366
Die Ehefrau soll ja aufgeblüht sein seit der Abnahme: meiner Erfahrung nach gehen auch Menschen fremd oder begeben sich in die Richtung unabhängig vom Körpergewicht, denn Geschmackssache. Es gibt durchaus Männer wie auch Frauen, die es kurviger mögen. Ich hatte den Threaderoeffner so verstanden, dass die Attraktivität zugenommen habe, sie sei aber schon vorher für ihn anziehend gewesen (zwei Kinder kommen nicht aus dem heiteren Himmel).
Also nur mal so um es zu relativieren.
Es können Menschen objektiv betrachtet äußerlich noch so schön sein, so bald die Taten unschön werden war’s das! Für mich jedenfalls!
Zurück zum Thema:
-sprech mit deiner Frau
-vereinbar einen Termin mit ihr bei der Paartherapie und da sollte es auch darum gehen, wie man die aktuelle Situation gut meistern kann, wenn das Ziel: Familie sein wäre!
-Ich liebe dich sollte nun eine Bedeutung für euch beide mit Füllung bringen - da wäre Hass / Eckel kontraproduktiv, zumal ihr Ehebruch lt deinen Vermutungen noch nicht stattgefunden habe
-sie testet vielleicht gerade was geht und was nicht, aber nicht jede/r übertritt dann die Schwelle
-irgendjemand hatte geschrieben, vielleicht wollte sie dich mit ihren Infos zu ihrem Ausgehoutfit aus der Reserve locken —-ob sie tatsächlich so rausgegangen ist: wer weiß es schon
-es soll auch Frauen geben, die gehen mit Freundinnen aus und fahren dann ins Hotel ALLEINE, wenn die anderen abdriften (kann ich mir sehr gut vorstellen) - nur wiederholen würde man in der Regel nix, was einen nicht interessiert oder auch abstößt (das Fremdgehen der Freundinnen)
-die Frage steht im Raum: was ist euch eure Ehe, Beziehung, Partnerschaft wert? Das solltet ihr mal besprechen. Seid ihr ein Team? Eltern die an einem Strang ziehen?
-wie loyal seid ihr zueinander und wie kann es sein, dass Freunde so eine Macht haben in eurer Beziehung?
Alles Gute und dass ihr es hinbekommt in Ruhe und mit Besonnenheit 💜