1143

Beste Freundinnen der Ehefrau

W
Dann wünsche ich dem TE und seinen Freunden einen unterhaltsamen Samstagabend.

08.03.2025 23:03 • x 4 #421

stream
Zitat von Handy:
und als Frau muss man es toll finden, wenn Männer ihren Luemmel überall rein stecken oder wie?

Natürlich nicht !

08.03.2025 23:16 • x 1 #422

A

Beste Freundinnen der Ehefrau

x 3

Blanca
Zitat von Velociraptor:
Meine Frau (32) und ich (35) sind mittlerweile 15 Jahre lang zusammen, davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 2 kleine Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren und leben in einem Eigenheim, dass ich mit meinem Schwiegervater zusammen aufwendig saniert habe.

Du warst also 20 und sie 17, als ihr zusammen kamt. Und jetzt seid Ihr an einem Punkt, wo vordergründig alles erreicht ist: Einkommen, Kinder, Heirat, Haus. Sie wäre nicht der erste Mensch, der sich ab hier die Frage stellt: Was kommt jetzt?

Warst Du ihr erster Partner? Kann es sein daß sie etwas zu verpassen meint?

Zitat von Velociraptor:
Das letzte Jahr ist es allerdings immer mehr geworden. Meine Frau hat stark abgenommen, eine tolle Figur und ist objektiv betrachtet extrem attraktiv für andere Männer.

Gab es einen besonderen Anlaß, daß Deine Frau so stark abgenommen hat?
Ich frage u.a. deshalb:
Zitat von Velociraptor:
Interssanterweise war es bis zu unserer Hochzeit immer so, dass sie die Eifersüchtige war. Und zwar ganz extrem. Es gab einige Vorfälle in der Vergangenheit, wo Frauen mir intensiv Avancen machten (welche ich natürlich gleich abblockte) und sie rastete immer heftig aus. Aber ich fand es gut.

Euer jüngstes Kind kam offenbar etwa um die Zeit Eurer Heirat auf die Welt. Euer anderes Kind ist drei Jahre älter.

Woher kam das Übergewicht Deiner Frau? Hatte sie das seit der ersten Geburt, oder schon lange davor? Kann es sein, daß sie jahrelang Sorge hatte, daß Du sie am Ende doch nicht heiraten wirst? Ihre extreme Eifersucht könnte darauf hindeuten.

Zugleich dürfte der Gewichtsverlust ihr ein neues Körpergefühl beschert haben. Das liest man auch hier heraus:
Zitat von Velociraptor:
Vor Kurzem hatte wir Kohlgang und zwei meiner besten Freunde haben sie angebaggert. Sie war stark Alk. und genoss es offensichtlich, es gab viele Berührungen, Umarmungen und sie liefen mit verschränkten Armen.

Zitat von Velociraptor:
Später am Abend wurde sie wieder sehr gut auf mich. Sie sagte, wie sehr sie gelitten hat seit November, dass sie viel geweint hat und nicht will, dass wir nochmal so eine Ehekrise haben werden. Anschließend haben wir es zu Hause 2 mal miteinander hart getrieben.

Was noch hinzukommt... Mit Anfang 30 sind Frauen S. in Top-Form, wenn man Studien glauben mag:
https://www.fr.de/ratgeber/gesundheit/f...45081.html

Zitat von Velociraptor:
Sie arbeitet Teilzeit, ich, wie gesagt, habe 3 Jobs, um ihr alle ihre Träume zu erfüllen (Eigenheim, Urlaub etc.) Mit den Kindern und im Haushalt mache ich tatsächlich trotzdem mehr als sie (auch wenn man fairerweise sagen muss, dass sie organisatorische Aufgaben übernimmt).

Das ist eine unfaire Aufteilung. O.k., wenn sie Teilzeit macht. Aber dann sollte sie Dir nicht nur Organisatorisches, sondern auch Kinder und Haushalt komplett abnehmen, statt ihre Zeit mit sowas hier zu verdaddeln:
Zitat von Velociraptor:
Mit ihren Freundinnen macht sie im Übrigen auch derzeit fast jede Woche etwas (Sauna, Shopping, Kaffee usw.)

Sowas machen Rentner und reiche Damen. Sie hingegen ist kein Jet set und zudem noch viel zu jung, um den halben Tag nur mit diesen Trinen abzuhängen und dummes Zeug zu plappern. Dabei verblödet sie auf Dauer nur.

Wie wäre es, wenn Du mal 1 bis 1,5 Jobs weniger machst, auch die organisatorischen Aufgaben noch mit übernimmst und sie dafür wieder Vollzeit arbeiten geht? Es würde sie auslasten, sie käme auf vernünftige Gedanken, täte was für ihre Altersvorsorge und trüge nachhaltiger zum Familieneinkommen bei. Außerdem hättest Du spürbar weniger Stress und mehr Zeit für sie, wenn sie von der Arbeit heimkommt. Hast Du ihr sowas mal vorgeschlagen?

Zitat von Velociraptor:
Auf der einen Seite liebe ich sie abgöttisch und verehre sie wie eine Prinzessin. Auf der anderen Seite fange ich immer mehr an, sie zu hassen. Der Gedanke, dass sie es mit einem anderen Mann treibt und alle ihre S. Skills, die sie mit mir gemeinsam über die Jahre gelernt hat, dann ihm zu Gute kommen, lässt in mir ein extrem starkes Gefühl des Hasses aufkommen.

Vielleicht täte Euch beiden eine Paartherapie mal ganz gut. Eine, die auch S. Themen mit einschließt.

Zitat von Velociraptor:
Neulich waren sie zum Kaffee da. Ich sagte Hallo. Kein Gruß zurück. So übelst frech und das in meinem eigenen Haus.

Warum läßt Du Dir das bieten? Ich hätte da nochmal ganz laut haaaaaaalloooooooooooooooo! gesagt. Und wehe, da wäre keine Antwort gekommen - die hätten gleich wieder gehen dürfen. Denn in der Tat ist es (auch) Dein Haus.

08.03.2025 23:40 • x 3 #423

stream
@Velociraptor Wie gehts es dir ?
Gibt was neues ?

Heute 10:09 • x 1 #424

aequum
@Velociraptor wie schaut's aus, bzw. wie war das WE?

Gerade eben • #425