A
Beste Freundinnen der Ehefrau
Worrior
Zitat von Handy:und als Frau muss man es toll finden, wenn Männer ihren Luemmel überall rein stecken oder wie?
Zitat von Velociraptor:Meine Frau (32) und ich (35) sind mittlerweile 15 Jahre lang zusammen, davon 4 Jahre verheiratet. Wir haben 2 kleine Kinder im Alter von 4 und 7 Jahren und leben in einem Eigenheim, dass ich mit meinem Schwiegervater zusammen aufwendig saniert habe.
Zitat von Velociraptor:Das letzte Jahr ist es allerdings immer mehr geworden. Meine Frau hat stark abgenommen, eine tolle Figur und ist objektiv betrachtet extrem attraktiv für andere Männer.
Zitat von Velociraptor:Interssanterweise war es bis zu unserer Hochzeit immer so, dass sie die Eifersüchtige war. Und zwar ganz extrem. Es gab einige Vorfälle in der Vergangenheit, wo Frauen mir intensiv Avancen machten (welche ich natürlich gleich abblockte) und sie rastete immer heftig aus. Aber ich fand es gut.
Zitat von Velociraptor:Vor Kurzem hatte wir Kohlgang und zwei meiner besten Freunde haben sie angebaggert. Sie war stark Alk. und genoss es offensichtlich, es gab viele Berührungen, Umarmungen und sie liefen mit verschränkten Armen.
Zitat von Velociraptor:Später am Abend wurde sie wieder sehr gut auf mich. Sie sagte, wie sehr sie gelitten hat seit November, dass sie viel geweint hat und nicht will, dass wir nochmal so eine Ehekrise haben werden. Anschließend haben wir es zu Hause 2 mal miteinander hart getrieben.
Zitat von Velociraptor:Sie arbeitet Teilzeit, ich, wie gesagt, habe 3 Jobs, um ihr alle ihre Träume zu erfüllen (Eigenheim, Urlaub etc.) Mit den Kindern und im Haushalt mache ich tatsächlich trotzdem mehr als sie (auch wenn man fairerweise sagen muss, dass sie organisatorische Aufgaben übernimmt).
Zitat von Velociraptor:Mit ihren Freundinnen macht sie im Übrigen auch derzeit fast jede Woche etwas (Sauna, Shopping, Kaffee usw.)
Zitat von Velociraptor:Auf der einen Seite liebe ich sie abgöttisch und verehre sie wie eine Prinzessin. Auf der anderen Seite fange ich immer mehr an, sie zu hassen. Der Gedanke, dass sie es mit einem anderen Mann treibt und alle ihre S. Skills, die sie mit mir gemeinsam über die Jahre gelernt hat, dann ihm zu Gute kommen, lässt in mir ein extrem starkes Gefühl des Hasses aufkommen.
Zitat von Velociraptor:Neulich waren sie zum Kaffee da. Ich sagte Hallo. Kein Gruß zurück. So übelst frech und das in meinem eigenen Haus.