Fenjal
- 886
- 948
Fenjal
Zitat von Wurstmopped:Ich denke im Kontext mit den zwei untriebigen Freundinnen, bekommt einen etwas anderen Drive.
Zitat von Blanca:Aber ich für mein Teil werde das mit Deinen jetzt tun, denn Du kommst auf meine Ignoliste.
Zitat von Fenjal:Sowas sollte man nicht unkommentiert stehen lassen
Zitat von Fenjal:Wenn ein Mann sich durch die Freundinnen seiner Frau ins Bockshorn jagen lässt, sie gar als Konkurrenz wahrnimmt
Fenjal
Zitat von Fenjal:was ich sagen möchte, ist, dass kein Mann einer Frau, die sich gerne gut anzieht, Makeup benutzt, auch mit ihren Freundinnen den ein oder anderen Club besucht, eine Leine anlegen darf.
Auch Frauen, die über andere giften, - weil sie selbst glauben, dass sie ihrem Mann, ihren Kindern, ihrer Häuslichkeit verpflichtet wären - , mag ich nicht.
Zitat von Fenjal:Da kann einem übel werden bei soviel Verachtung! diese Einlassung ist natürlich mehr im Thema als mein Kommentar, echt, man kann nur staunen
Zitat von Fenjal:was ich sagen möchte, ist, dass kein Mann einer Frau, die sich gerne gut anzieht, Makeup benutzt, auch mit ihren Freundinnen den ein oder anderen Club besucht, eine Leine anlegen darf.
Zitat von Blanca:Umso unverständlicher, wie sehr Fremdgänger sich als Opfer zu gerieten versuchen.
Zitat von Fenjal:( ständige Überwachung, wie soll die aussehen)
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich, wenn er mein Beziehungsmensch ist, lasse ich ihm alle Freiheiten, die er braucht.
Zitat von Fenjal:ich suche meinem Beziehungsmenschen seine Freunde nicht aus,
Zitat von Fenjal:Ganz ehrlich, wenn er mein Beziehungsmensch ist, lasse ich ihm alle Freiheiten, die er braucht.
Zitat von stream:Das hat doch TE auch gemacht, aber seine Frau stellt ihre Freunde über eigene Partner.
Zitat von sieblar:Sie brezelt sich auf aber nur wenn andere Männer es sehen,
Zitat von Blanca:Du hast hier nicht darüber zu bestimmen wer auf welchen Beitrag wie zu reagieren hat oder antworten darf.
Fortness
Zitat von Fenjal:Dasselbe gilt auch für mich.
Zitat von Blanca:Von Dir abgesehen teilen alle Antwortenden seine Befürchtung
Zitat von Odette:Er hat ihr untersagt, dass sie mit den beiden in den Club geht, und sie ist im Hotel geblieben und hat brav mit ihm telefoniert. Trotz erneutem Fragen unter Tränen.
Zitat von Odette:Also im Eingangsthread steht, dass dieser Streit entfachte, weil er ihr ein Kompliment zu einen heißen Outfit gemacht hat, was sie sonst trägt...
Zitat von Velociraptor:da schrieb sie zurück: Dann darfst du gar nicht sehen, wie heiß ich mich erstmal dieses WE anziehe (wo sie mit ihren Freundinnen weg wollte)
Zitat von Odette:Er hat ihr untersagt, dass sie mit den beiden in den Club geht, und sie ist im Hotel geblieben und hat brav mit ihm telefoniert.
Zitat von Velociraptor:Es ging sogar so weit, dass ich gesagt habe, ich würde meine Sachen packen, wenn sie geht. Das Thema war zunächst durch. Aber dann fing sie wieder an, ob sie nicht doch gehen könne und der streit eskalierte. Sie war nur noch am Weinen und wir einigten uns darauf, dass sie mitkommt zum Weihnachtsmarkt, shoppen, Sauna usw. aber nicht mit den Club. Wir haben abends telefoniert.
Zitat von Velociraptor:Ihre beiden Freundinnen hassen mich jetzt auch wie die Pest, haben mich überall geblockt, aber das ist mir egal.