Zitat von Fenjal: was ich sagen möchte, ist, dass kein Mann einer Frau, die sich gerne gut anzieht, Makeup benutzt, auch mit ihren Freundinnen den ein oder anderen Club besucht, eine Leine anlegen darf.
Auch Frauen, die über andere giften, - weil sie selbst glauben, dass sie ihrem Mann, ihren Kindern, ihrer Häuslichkeit verpflichtet wären - , mag ich nicht.
Ja, sagt niemand.
Aber um seine segsuellen Neigungen und Vorlieben zu publizieren, zu rechtfertigen gibt es geeignete Foren, auch Threads hier.
Hier geht es um einen dsbzgl. sortierten Mann, dessen Anliegen ein anderes wäre.
Ihn nun gefühlt in den Partnerwechsler zu missionieren, macht das Sinn?
Der Mann präsentiert sich hier dsbzgl gefestigt, wird nun mittels seiner Frau mit einer anderen Welt konfrontiert.
Dazu hat er ein Recht.
Ich finde, man kann sich darauf beschränken.
Zitat von Fenjal: Da kann einem übel werden bei soviel Verachtung! diese Einlassung ist natürlich mehr im Thema als mein Kommentar, echt, man kann nur staunen
Schau, Dir geht es um Dein Weltbild, Deine Form Segsualität.
Wenn Du nun schon auch immer austeilst, bewertest: Auch Deine Art dsbzgl zu leben dürfte auf Erlebten beruhen.
Ansonsten bist Du dsbzgl nicht so geworden.
Manches hat eben nicht geklappt, dann eben auf die Konsumschiene.
Klar, eine Unterstellung nun.
Trotzdem.
Manche sind auch gut darin, Menschen hinter die Masken zu sehen.
Lustig immer diejenigen, die sich dann wehren.
Ich finde eben, menschlich scheint der Mann stabil aufgestellt sein.
Auch, was Kinder betrifft.
Zitat von Fenjal: was ich sagen möchte, ist, dass kein Mann einer Frau, die sich gerne gut anzieht, Makeup benutzt, auch mit ihren Freundinnen den ein oder anderen Club besucht, eine Leine anlegen darf.
Sagt kein Mensch.
Ich bin ein Mann, sehe es eben so.
Und sehe aber auch Frauen wie blanca usw, welche eben hier nicht nur ihre trockene Bedürfnissmeinung publizieren, sondern auch Lebenserfahrung einfliesst.
Was vor 20 Jahren ok war, kann man heute anders sehen.
Zitat von Blanca: Umso unverständlicher, wie sehr Fremdgänger sich als Opfer zu gerieten versuchen.
Oder wie aktuell öfter zu lesen als Erneuerer der Moral
Sodom und Gomorrha als modernes Lebensmodell verkaufen wollen.
Ich kenne einen Mann, der hat einer 10 jährigen zum Geburtstag einen Schminkkasten geschenkt.
Mama läuft zwar seit Jahrzehnten eher ungern geschminkt rum (hat es auch nicht nötig ), gefühlt gleiche Klamotten...
Da dachte der Mann: Ohje, ich will hier die Kleine unterstützen, einfach auch mal Frau sein zu dürfen,wenn sie mag.
Graue Maus mal? Bloß nicht...
Heute tritt die junge Dame als Frau auf, die einen festen Freund hat, ihre eigenen Werte generiert und leben mag.
Sich aufdackelt...
Und trotzdem nicht Segsualität und all dies als Basis ihres Selbstwertes leben muß.
Daß kann heißen: Das eine schließt das andere nicht aus.
Echte Weiblichkeit muss sich nicht darüber definieren, sich ständig nur gegen oft neurotische Unterlegenheitsgefühle zu stemmen.