Milly85
- 3883
- 2
- 7972
Milly85
Zitat von Fenjal:Gehässigkeit wird in diesem Thread hoch gehandelt, echt schlimm. Niemand weiss ob die Frau des Te fremd geht, nur fast jeder traut ihr das zu und schreibt es schon in ihr Programm. Ich selbst zieh mir gern was hübsches an, trage sehr gerne Highheels und liebe glamouröses Makeup, warum soll Frau nicht gelegentlich ...
Milly85
Zitat von Fenjal:Dieses ganze Getue basiert doch nicht auf Liebe, sondern du bist MEINE Frau und hast Fuß zu gehen.
Olivia_2
Blanca
Zitat von Milly85:Es geht doch gar nicht darum, dass sie FEIERN GEHT!
Zitat von Velociraptor:Eigentlich ist das für mich gar kein Problem. Ich habe sie 15 Jahre lang immer feiern lassen,
Zitat von Blanca:Warum also müssen es unbedingt zwei dermassen wollüstige Sirenen sein?
Zitat von Fenjal:Einfach ätzend!
Zitat von Velociraptor:dass ihre beiden besten Freundinnen wohl regelmäßig auf diesen Parties am WE ihre Ehemänner betrügen. Teilweise sogar mit mehreren Männern gleichzeitig. Sie leben ihre S. aus und daheim wissen die Männer nichts davon.
Fenjal
Zitat von Milly85:Es geht darum dass sie IHM den Kontakt zu anderen Frauen untersagt, während sie machen kann was sie will.
Zitat von Blanca:Aber da wird dann seitens der Außenpartner festgenagelt, indem sie mal schnell die Pille vergessen...
Zitat von Blanca:Aber noch mal: hör auf, hier andere User anzugreifen, weil sie die Problematik aus einem anderen Blickwinkel heraus angehen als Du.
sieblar
Zitat von Fenjal:Am Weltfrauentag und nicht nur dann, sollte darüber nachgedacht werden, dass Frauen dieselben Rechte wie Männer haben und nicht abgewertet werden dürfen, wenn sie selbige einfordern.
Woelkeline
Zitat von Olivia_2:Leider sind wir sehr off topic, schade für den TE
Blanca
Zitat von Fenjal:Wer das ganze liked, sollte vielleicht künftig mit mir nicht in Unterhaltung treten, denn ich mag solche Abwertungen nicht.
Fenjal
Zitat von Blanca:Das obliegt ausschließlich der - niemand sonst hat so ein Hausrecht hier.
stream
Zitat von Fenjal:dann kann er den Mund öffnen und mit seiner Frau reden
Odette
Zitat von stream:Das ist Problem mit Feminismus: Frauen wollen Freiheit ausleben, aber kein Verantwortung übernehmen.
Wurstmopped
Zitat von Fenjal:was ich sagen möchte, ist, dass kein Mann einer Frau, die sich gerne gut anzieht, Makeup benutzt, auch mit ihren Freundinnen den ein oder anderen Club besucht, eine Leine anlegen darf.
Fenjal
Blanca
Zitat von Fenjal:den Mund öffnen und mit seiner Frau reden, wenn er unzufrieden ist
Zitat von Velociraptor:Ich habe ihr gesagt, ich möchte nicht, dass sie mit den beiden besoffen Clubben geht. Sie entgegnete Sätze wie ja nur weil die das machen, bedeutet das nicht, dass ich das auch mache. usw. Vertraust du mir etwa nicht?
Zitat von Velociraptor:Ich fürchte eines Tages kommt es dazu, dass die 2 meine Frau vor die Wahl stellen werden und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob sie sich dann für mich entscheiden wird.
stream