Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Dudo:auch der Fuchs wollte die Trauben nicht, die zu hoch hingen, damit sollte alles gesagt sein
Blanca
Zitat von Hansl:Würde es nicht mal so deutlich eingrenzen.
Zitat von Hansl:Verpflichtung hört sich schon sehr festgenagelt an.
Zitat von Worrior:Weil gegen die zuvor vereinbarten Regeln verstoßen wurde, ein Part für sich beschlossen hat die Regeln zu ändern, notfalls über den Kopf hinweg des Anderen.
Blanca
Fenjal
Zitat von Blanca:Aber da wird dann seitens der Außenpartner festgenagelt, indem sie mal schnell die Pille vergessen...
Blanca
Zitat von Fenjal:ich selbst war nie verheiratet und wenn ich hier lese werde ich in meiner Einstellung bestätigt.
Zitat von Fenjal:dass man mit Hilfe einer Schwangerschaft festnageln kann?
Zitat von Fenjal:wo zum Kindermachen, doch immer 2 gehören
Zitat von Fenjal:Manche nutzen Kinder sogar dazu um ihre Ehe zu kitten
Fenjal
Zitat von Blanca:Offtopic. Denn um Dich und Deine Einstellung zur Ehe geht es hier nicht. Sondern um die Eheprobleme von .
Zitat von Blanca:Ganz übel wird es, wenn Zweitfamilien entstehen, die dann plötzlich bei der Testamentsvollstreckung auftauchen.
Blanca
Zitat von Fenjal:dafür geht es um so eher um dich
Fenjal
Zitat von Blanca:Nö, es geht um die von hier ins Forum gestellte Problematik
Wurstmopped
Hansl
Zitat von Wurstmopped:Worum geht es hier überhaupt?
sieblar
Fenjal
Zitat von sieblar:eigene Ego als Frau aufpolieren könnte, wenn man mit möglichst vielen Männern im Bett war?
She-Ra
Blanca
Zitat von Fenjal:Das ist Unsinn
Zitat von Fenjal:was ich sagen möchte, ist, dass kein Mann einer Frau, die sich gerne gut anzieht, Makeup benutzt, auch mit ihren Freundinnen den ein oder anderen Club besucht, eine Leine anlegen darf.
Fenjal
Zitat von Blanca:Und wieder eine harsche Abwertung.
Zitat von Blanca:Die Freundinnen gehen aber nicht nur in den einen oder anderen Club um zu feiern, sondern das erklärte Ziel dieser Trips ist das Abschleppen irgendwelcher Typen und das offenbar in exzessivem Ausmass
Zitat von Blanca:Warum also müssen es unbedingt zwei dermassen wollüstige Sirenen sein?